Los Angeles Kings II

Begonnen von blueliner, 21. Oktober 2005, 04:32:59

« vorheriges - nächstes »

blueliner

6:3 gewonnen Visnovky mit nem Hattrick :) :) :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

ok dann nehm ich das zurück

nö ich werde lachen und zwar morgen :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich lache nicht wegen der Verletzung von Robitaille, ich habe gefragt ob ich nu wegen Dir lachen muss  :D: der Z spielt hier mal gahr keine Rolle, das ist hier nicht das Thema  ;D  :D:

blueliner

ZitatModano09 schrieb am 01.11.2005 23:49
ZitatLos Angeles Kings forward Luc Robitaille sidelined by leg fracture

LOS ANGELES (AP) - Los Angeles Kings forward Luc Robitaille might miss two to four weeks with a fracture in his right leg.

The 39-year-old Robitaille had been playing despite the injury. But he felt persistent soreness in the leg, and an MRI revealed the fracture, the Kings said. Robitaille has four goals and three assists this season.
quelle: nhl.com

@blueliner: muss ich nu lachen? ;D  :D:  :lol:

geh du lieber deinen ZSC betrauern  :D:

und nich das es jetzt geschmacklos wär sich über die verletzung von einem Spieler zu freuen aber eigentlich schon...
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatLos Angeles Kings forward Luc Robitaille sidelined by leg fracture

LOS ANGELES (AP) - Los Angeles Kings forward Luc Robitaille might miss two to four weeks with a fracture in his right leg.

The 39-year-old Robitaille had been playing despite the injury. But he felt persistent soreness in the leg, and an MRI revealed the fracture, the Kings said. Robitaille has four goals and three assists this season.
quelle: nhl.com

@blueliner: muss ich nu lachen? ;D  :D:  :lol:

blueliner

helfen wirds trotzdem nix ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Die Kings haben Derek Armstrong auf die IR gesetzt, und außerdem bekannt gegeben, dass Luke Robitaille und Mike Weaver den Trip nach Dallas nicht mitmachen werden.

dafür wurde Verteidiger Richard Petiot aus Manchester hochgeholt...

naja....in blick auf Morgen stimmt mich das nicht unbedingt traurig  :augenzwinkern:

Gast

Er ist von HC Vsetín zu  HC Energie Karlovy Vary gewechselt.. Natürlich in seiner Heimat Tschechien  ;D

Gast

Ihr könnt euch sicher noch an R. Cechmanek erinnern (an die LA fans) wo spielt der jetzt??

Sabres90

Echt wundebar, dass die Ducks eins draufgekriegt haben! :lol:  
Schön wäre, wenn die Ducks im ST-Finale unser Gegner :D: wäre, denn dann verlieren sie alle ersten 4 Spiele mit 0:4!!!! :lol:  :lol:  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatnaja Garon hat schon ziehmlich enttäuscht.....wäre er nit so billig um als backup noch akzeptabel zu sein
hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. ist aber bestimmt das billigste goalieduo der liga.
und labarbera hat ja auch schon 5 wins in 5 spielen. vielleicht sollte man garon nicht so oft spielen lassen. :D:

blueliner

Naja Murray hat schon gesagt das er ja noch viel Zeit hat um zu bestimmen wer seie wirkliche NUmmer 1 ist)
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Zitatalex_tanguay schrieb am 26.10.2005 18:55
langsam macht mir labarbera angst. wieder ein klasse game von ihm mit riesensaves (insgesamt 29). :up:
sieht so aus als würde man garnicht so schlecht mit dem goalieduo labarbera/garon fahren.

naja Garon hat schon ziehmlich enttäuscht.....wäre er nit so billig um als backup noch akzeptabel zu sein, wär er ja fast schon ein trade-kandidat

blueliner

Jop und Conroy auch schon wieder mit nem Tor und nem Assist. Visnovsky auch wieder mit nem Assist.
Tiocfaidh ar la!

Gast

langsam macht mir labarbera angst. wieder ein klasse game von ihm mit riesensaves (insgesamt 29). :up:
sieht so aus als würde man garnicht so schlecht mit dem goalieduo labarbera/garon fahren.