Los Angeles Kings II

Begonnen von blueliner, 21. Oktober 2005, 04:32:59

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatLA KING Kong schrieb am 22.03.2006 12:53
12 Spiele vor Ende der regular Season ein gewagtes Manöver. Letztlich aber wohl die einzige Möglichkeit, um das "Ruder" vielleicht nochmal in Richtung Playoffs zu lenken. Nachdenklich stimmt, dass den KINGS in den letzten Jahren oftmals gegen Ende der Saison die Luft auszugehen scheint.

Eigentlich ehr nicht.. den ein Trainer Wechsel hat fast immer einen (wenn auch oft nur kurzzeitigen) Aufschwung zufolge. Die Sachlage ist eignetlich klar um noch in die Playoffs zu kommen müßen die Kings mindestens 8 bis 9 der letzten 12 Spiele gewinnen.

Torchetti hat jetzt 3 Tage Zeit mit dem Team zu arbeiten dann ein Heimspiel gegen Nashville.

Ich denke der Roadtrip nach BC und Alberta könnte vorentscheident sein und das wird hart die Kings haben bisher noch nie Back to Back in Edmonton und Calgary gewonnen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

12 Spiele vor Ende der regular Season ein gewagtes Manöver. Letztlich aber wohl die einzige Möglichkeit, um das "Ruder" vielleicht nochmal in Richtung Playoffs zu lenken. Nachdenklich stimmt, dass den KINGS in den letzten Jahren oftmals gegen Ende der Saison die Luft auszugehen scheint.

blueliner

Wie Turco schon sagte... das hatte sich eigentlich seit langem abgezeichnet.

man is gerade wieder dabei ne Niederlagen Serie zu starten und da ist das dan die folgliche Konsequenz.

Taylor hat einfach die Notbremse gezogen.

Murray hat für die Kings viel getan aber irgendwann haben im Sport auch die besten Beziehungen ein Ende.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

so arg überraschend ist das gar nicht, jedenfalls wurde das von den Fans schon seit langem gefordert.....und wenn es sogar in NHL Arenen mal hörbare Sprechchöre gegen nen Coach gibt will das was heißen ^^

Gast

Die Kings haben völlig überraschend Coach Andy Murray und seinen AssistentJohn van bosmeer gefeurt! :ee: GM dave Taylor begründete diese entscheidung mit der sportlichen Entwicklung der letzten Wochen und dass man sich emhr vom Team erwartete.Interimscoach wird John Torchetti.

Ob das in der aktuellen Situation die richtig Reaktion war,bleibt abzuwarten,denn die Kings befinden sich gerade in einer wirklich schwierigen sportlichen Situation und das Nicht-Erreichen der Playoffs ist nicht so unwahrscheinlich!Der ganze Bericht dazu ist hier:

http://www.nhl.com/news/2006/03/265162.html

Gast

Nach LA geht Tim Jackman für Yannick Lehoux der nach Phoenix getradet wurde

Walzy

Tambellini ist aber schon ein hoher preis....klar die Kings holen sich so hilfe für die playoffs und können sich es auch leisten solche Leute abzugeben, aber trotzdem halte ich hier die Islanders für die Gewinner

Gast

bei dem deal standen wohl eher kurzfristige zielsetzungen im vordergrund. insofern bewerte ich ihn positiv für die kings.

blueliner

ZitatGiguere schrieb am 09.03.2006 08:52
Zwar verstärken sich die Kings für die aktuelle Spielzeit,aber dafür gibt man zwei hoffnungsvolle talente ab.Während man Tambellinis Verlust durch die große Anzahl an offensiven Prospects noch leichter ausgleichen kann,schmerzt der Abgang von Grebeshkov deutlich stärker.

Ist schon penlich,wenn man von madMike über den tisch gezogen wird.

MÖP

Grebeshkov hat in 4 Jahren Nord Amerika den Sprung nie ernsthaft geschafft.. und mit Visnovsky, Corvo, Sopel, Gleason hat man 4 Verteidiger die alle noch voll im Zenit stehn noch recht jung sind.

Tiocfaidh ar la!

Gast

Zwar verstärken sich die Kings für die aktuelle Spielzeit,aber dafür gibt man zwei hoffnungsvolle talente ab.Während man Tambellinis Verlust durch die große Anzahl an offensiven Prospects noch leichter ausgleichen kann,schmerzt der Abgang von Grebeshkov deutlich stärker.

Ist schon penlich,wenn man von madMike über den tisch gezogen wird.

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 09.03.2006 00:36
massives overpayment....dagegen is der Oilers Deal ja gar nix  :ee:

Mad Mike will bevor er weg ist wohl noch etwas an seinem Image arbeiten  ;D , aber dafür dürfte es wohl leider etwas zu spät sein.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

massives overpayment....dagegen is der Oilers Deal ja gar nix  :ee:

und ich persönlich find den deal jetzt auch nit so schön *g*

Iceburgh

Die Kings traden Denis Grebeshkov und Jeff Tambellin und bekommen dafür Parrish und Sopel von den Islanders:

ZitatThe New York Islanders have traded forward Mark Parrish and Brent Sopel to the Los Angeles Kings in exchange for Denis Grebeshkov and Jeff Tambellini.

Quelle:http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=157712&hubname=
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 06.03.2006 20:45
Wenn einer bei LA überbezahlt ist, dann Roenick.  :popo:

dessen Vertrag stammt auch von vor einer langen pre-cap Zeit ^^  :augenzwinkern:

und dafür, dass ma ihn das eine Jahr jetzt durchfüttert hat amn immerhin von den Flyers ein 3rd round pick bekommen

Jake The Rat

Na schön, die letzte 4telmillion ist zu viel, aber 4 ist "The Rock" wert, finde ich.
Wenn einer bei LA überbezahlt ist, dann Roenick.  :popo:
Ach ja, und unser aller Freund Avery, der müsste noch Geld mitbringen. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM