Los Angeles Kings II

Begonnen von blueliner, 21. Oktober 2005, 04:32:59

« vorheriges - nächstes »

blueliner

6:2 verloren aber wenigstens wars ein richtiges Derby naja aber wird schon gehnd enke Murray wird ihnen nen Einlauf verpassen dann gehts schon wieder Aufwärts.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Yzerman_19

Eine gute Nachricht für alle Kings Fans. Demitra spielt wieder. Sein Comeback gerade gegen Anaheim. Hat auch genug Spiele gefehlt. Mal sehen ob es nun für die Kings wieder aufwärts geht.

Mfg Rafael

Yzerman_19

Frolov war beim 3:2 Sieg diese Nacht gegen Anaheim auch wieder dabei. Und gleich mit einem schönem Einstand, indem er in Unterzahl den Ausgleich zum 1:1 erzielt. Mal sehen wie schnell sich das weitere Lazarett lichten wird. Nun geht es diese nacht weiter in San Jose.

Mfg Rafael

Walzy

das wars dann wohl erstmal mit Val Bure:

ZitatRight wing Valeri Bure will have season-ending hip surgery, the second time Bure goes under the knife since training camp. He underwent surgery in early December to alleviate lower back pain and now faces a procedure to repair his ailing hip.

mal gucken ob man ihn überhaupt nochmal in der NHL zu gesicht bekommt

Cookie La Rue

ZitatPaul Coffey schrieb am 21.01.2006 13:23
Trotzdem wird er es nicht bereuen,2 Jahre für die Wings gespielt zu haben.Sonst wäre es evt. in seiner Karriere nie etwas mit den SC geworden.
Und ich wette, dass Luc den Stan am liebsten mit LA gewonnen hätte.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

Natürlich nicht.

Aber darum geht es ja nicht. Robitaille ist nah Detroit gegangen um den Cup zu gewinnen aus keinem andern Grund.

Deshalb sit er ja in LA auch noch sehr beleibt im Gegensatz zu Blake bei dem Finanzielle Interessen im Vordergrund standen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Trotzdem wird er es nicht bereuen,2 Jahre für die Wings gespielt zu haben.Sonst wäre es evt. in seiner Karriere nie etwas mit den SC geworden.

Cookie La Rue

Robitaille war nie ein richtiger Red Wing, von seinen 19 NHL Jahren hat er grad mal 2 Jahre in Detroit gespielt und jetzt das 14. Jahr in LA !

ps: Sorry, ich weiss DFTT aber wenn einer so blöd daherlabert fällt's einem echt schwer keinen Kommentar abzugeben.  ;D

Gast

ZitatYzerman_19 schrieb am 21.01.2006 00:58
Glückwunsch auch nochmal von mir an Robitaille. Nun ist er der King von LA   . Mal sehen wie weit er diesen Rekord nun ausbauen wird.

Mfg Rafael

Ich sags ja alle ehemaligen Detroit Spieler ob Darren oder Robítaille machen wo anders jetzt genauso weiter wo sie in Detroit aufgehört haben!!! Dumm das die bei den WINGS alle weg sind!!!

Yzerman_19

Glückwunsch auch nochmal von mir an Robitaille. Nun ist er der King von LA  :D: . Mal sehen wie weit er diesen Rekord nun ausbauen wird.

Mfg Rafael

blueliner

Das Rätsel heißt Jason Labarbera  :D:   :wand:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Hammer Spiel der KINGS ein (8:6) gegen Atlanta!!! Trotz der vielen Verletzten spielen sie sehr schönes Eishockey!!! Aber die Abwehr ist mir ein Rätsel vorne haut man die Dinger Reihenweise rein aber hinten bekommt sich auch rein??? Aber trozdem gutes Spiel und 2 Punkte gab es natürlich auch noch!!!

blueliner

Jep

Und Norström mit einem 5 Punkte Spiel  :ee:

Und dazu noch ne Persönliche Bestmarke was geschossene Tore betrifft aufgestellt.
Tiocfaidh ar la!

Cookie La Rue

Glückwunsch, obwohl das dritte Tor nur ein Emptynetter war.

Früher oder später hätte er den Franchise Rekord von Dionne sowieso geknackt.  :up:

Gast

Luuuuuuuuuuuuuc!
3er Pack gegen die Trashers, Dionnes Rekord geknackt, Standing Ovations, Sieg gegen Atlanta..... Was für ein herrlicher Abend!!!!