Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Walzy, 20. Oktober 2005, 16:16:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

ob uns das so viel hilft?

Eishockeyreisen

ZitatMaddin schrieb am 31.01.2006 13:02
was würden wir denn für Culli kriegen? :D:

Schätze mal Feaster standart wert. Ein dritt oder viert Runden Pick :)
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

was würden wir denn für Culli kriegen? :D:

Eishockeyreisen

Die Tampa Tribune schreibt das Culli kurz vor der Rückkehr zum Lighning steht. Das wäre Super endlich wieder das Killer Duo Cory und Culli vereint, das bedeutet für die Gegner dann wohl wieder :2boxing: . Damit dürfte auch klar sein, das man sich von Kubina wohl trennen wird, und dieses eingesparte Geld dann wohl für Brad mit drauf packt. Nun hoffe ich nur das man sich mit den Blackhawks bald einig wird, denn Culli ist wichtig für das Team, und vorallem man weiss was man an ihm hat, und setzt ihn auch dann wieder so ein wie es für Culli und das Team am besten ist :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Die Unglücks Ursache war ein durchgeschmortes Kabel in der Klimaanlage. Und auf Frage 2: Ja

Brad Richards

ZitatMaple Leafs schrieb am 31.01.2006 05:52
ZitatBrad Richards schrieb am 30.01.2006 21:27
Maple dufte glaub auch schon bei Boyle wohnen? Oder?  :D:  :D:

Genau und durfte mir deshalb einen Tag später neue Kleider kaufen :grr!:

Ja ja das war schon ein Zufall: gegen die Flames brannte ihm die Hütte ab.  :lachen:  :D:  Wars eigentlich ein Kurzschluss? Hast du ihm das Haus vermittelt?

Eishockeyreisen

ZitatBrad Richards schrieb am 30.01.2006 21:27

Genau und durfte mir deshalb einen Tag später neue Kleider kaufen :grr!:

Walzy

ZitatMaple Leafs schrieb am 30.01.2006 06:05
Bei Sydor scheint es auch wieder gesundheitlich bergauf zu gehen, von daher wird er wohl bald wieder spielen :up:

das hat ja offenbar voll riengehauen

ZitatTampa Bay Lightning defenceman Darryl Sydor was to have more X-rays to see if any facial bones were broken after he required 70 stitches to close a wound opened when he was struck by a puck during an NHL game Saturday.

da kann man nur gute besserung wünschen......hat jemand ein bild von seinem gesicht ? *hüstel*  :cool:

Gast

Maple ist auch Tampa Fan. Und wenn er "uns" schreibt dann heißt es doch das er sich mit dem Verein identifiziert.

Brad Richards

Tortorella wechselt von Spiel zu Spiel den Torhüter, also ist am nächsten match wieder Burke dran. Obwohl im gestrigen match Grahame keine Schuld an der Niederlage vorzuwerfen ist. Es lag wieder einmal in der Offense und im Powerplay, ich denke da nur an die Change 5sekunde vor Schluss. Ja und Kölzig spielt immer gerne gegen den Lightning.
Also ich muss gestehen das ich nicht wirklich an einen Sieg im MCI glaubte, ich will lieber wieder ins Wachovia.
Übrigens Sydor sollte im nächsten match wieder mittun

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 30.01.2006 06:05
Schade das man es nicht geschafft hat bei den Caps nachzulegen. Aber die liegen uns einfach dieses Jahr nicht. Schuld war mal wieder die Chancenverwertung und das PP. Aber viel wichtiger ist das man nun im nächten Spiel zuhause gegen die Maple Leafs nachlegt, denn im Kampf um den PO Platz sind die noch ein richtiger Gegner. Bei Sydor scheint es auch wieder gesundheitlich bergauf zu gehen, von daher wird er wohl bald wieder spielen :up:

Also gegen die Caps hätte ich schon einen Sieg erwartet, aber im Eishockey ist ja bekanntlich alles möglich. Im Tor hätte ich lieber den Burke gesehen als den Grahame obwohl ich den 2. gennanten bevorzuge. Doch Burke zeigte gegen die Flyers so eine gute Leistung dass ich damit rechnete dass er spielt.

@ Maple Leafs: Warum schreibst du ''uns''? 1. Gehörst du zum Klub?  :pillepalle: 2. Bist du ja Toronto Fan.

Eishockeyreisen

Schade das man es nicht geschafft hat bei den Caps nachzulegen. Aber die liegen uns einfach dieses Jahr nicht. Schuld war mal wieder die Chancenverwertung und das PP. Aber viel wichtiger ist das man nun im nächten Spiel zuhause gegen die Maple Leafs nachlegt, denn im Kampf um den PO Platz sind die noch ein richtiger Gegner. Bei Sydor scheint es auch wieder gesundheitlich bergauf zu gehen, von daher wird er wohl bald wieder spielen :up:

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 28.01.2006 21:54
(wo warst du eigentlich die ganze zeit ?  :gruebel: )

Ich war ständiger Leser im Forum. Denn schreiben wollte ich nichts. Aber das hat sich ja nun erledigt. Dies bezüglich Danke, das man wieder Aktiv sein kann..... ;D

Aber nun zum Besten
Tampa gewinnt in Philly mit 6:0. Burke mit eine SO. Modin mit 3 Treffern. 3 von 9 im PP genutzt. Was will man mehr?
Und es war gut das Tortorella klar gestellt hat, das es beim Lightning keine Nr.1 im Tor mehr gibt, denn seit dies der Fall ist spielen beide (Burke und Grahame) so wie man es sich wünscht. Und das ständige Wechseln der Torhüter scheint beiden nichts aus zu machen. Von daher hat Tortorella mal wieder alles richtig gemacht. Und Jungs es ist Janauar und es ist wie immer, der Lightning kommt immer erst ab Januar in Fahrt  :D:

Gast

ZitatSavage schrieb am 28.01.2006 21:58
Das ist doch der Teamtalk, dann kann man doch hier schreiben was man(n) will über das Team.  ;D

Ach ja...darf man!? Dann lies mal was Mike gerade gestern gepostet hat! ;D :augenzwinkern:

Walzy

ZitatMaple Leafs schrieb am 28.01.2006 21:47
Leute! Ich freue mich auch das wir im Moment führen. Aber um Ergebnisse zu Posten dafür gibt es inzwischen das Scorebord.

tze....Mr. Maple das scoreboard ist auch nur für die Endergebnisse da.... aber den Chat gibts ja auch noch ;D

(wo warst du eigentlich die ganze zeit ?  :gruebel: )