Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Walzy, 20. Oktober 2005, 16:16:20

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Leute! Ich freue mich auch das wir im Moment führen. Aber um Ergebnisse zu Posten dafür gibt es inzwischen das Scorebord. Hier in diesem Thread kann man was zu Spiel schreiben, oder über den Lightning schreiben. Aber er ist nicht dafür da um Ergebnisse zu Posten. Dafür ist wie gesagt das Scoreboard.

P.S. Muss aber sagen, was man so mitbekommt, führt man in Philly garnicht mal unverdient. Zwar habt Philly mehr Schüsse im zweiten drittel abgegeben, aber direkt groß Chancen waren kaum drunter. ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

gabs schon

Dec 6 2005, Flames - Flyers   0 - 1  FINAL SO  :augenzwinkern:

Sabres90

@ Brad, ja die Serie läuft an!
2:0 Sieg über Atlanta

1:0 Modin 19. Minute PP
2:0 Lecavalier 53. Minute PP

Grahame mit 20 Saves, somit sein 2. Shutout in dieser Saison! :up:  :up:

Grahame sagte diese Worte nach dem Spiel:
"Sie haben so viel Schusskraft, dass man ihre Intensität egalisieren muss. Wenn man ihnen nur ein paar Zentimeter gibt, schießen sie ein Dutzend Tore"! :headb:  :devil:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Brad Richards

Ja so kann es weitergehen. Vielleicht kann man jetzt endlich mal eine Serie starten.
Die jungen konnten abermals in Dallas überzeugen. Craig mit einem Tor und 2 Assists, also schon mit 8Punkten in 13 Spielen. Artyukhin mit Assist Nummer 11. Sydor und DiMaio punkten gegen ihre Ex-Franchise.
Heute gegen Atlanta wird Jaspers seine Premiere im Tampa Jersey feiern können. Denn er wurde heute in Mannschaft hinauf beordert.

Sabres90

Super Auswärtssieg für Lecavalier & co., 3:6 in Dallas! :huldigung:  :huldigung:  :up:
Scorer:
0:1 Richards Unterzahl 5. Minute
0:2 Sydor 8. Minute
0:3 Fedotenko 11. Minute
1:3 Kapanen 11. Minute
1:4 Kubina PP 13. Minute
1:5 Craig 23. Minute
2:5 Svoboda 24. Minute
3:5 Arnott 26. Minute
3:6 Afanasenkov 59. Minute empty net goal

Turco wurde nach 7 Torschüssen, von denen er 3 halten konnte, zum 3. Mal bei seinen letzten 6 Einsätzen ausgewechselt! Hedberg nur noch mit einem Gegentor! :up:
Wobei mir Turco natürlich Leid tut, wenn man so von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wird!
:down:  :down:  :down:  :down:  

Eishockeyreisen

Ob man nun mit dem Divisionstitel in die Play Off´s einzieht oder nicht ist eher unbedeutend. Denn es hat sich immer wieder gezeigt das auch Teams die weiter unten in der Tabelle sind, in den Play Off´s durchstarten können. Es ist viel wichtiger das man endlich mal so richtig ins Rollen kommt, denn dann kann man in den Play Off´s alles schaffen. Von daher laß ruhig Carolina oder Atlanta den Divisionstitel holen, wenn dafür der Lightning in den Play Off´s weiter kommt ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.01.2006 14:54
ZitatBrad Richards schrieb am 18.01.2006 14:51
Habe mich seit Tagen nicht mehr getraut auf die Tabellensituation zu schauen. Sind wir immer noch 3. ? Grues Brad

jop, 3. in der Division und 9. in der Conference

Carolina wird man ja wohl nicht mehr einholen!!! Der Rückstand von zur Zeit 17 Punkten ist doch zu groß!!! Wie ich finde!!!

Walzy

ZitatBrad Richards schrieb am 18.01.2006 14:51
Habe mich seit Tagen nicht mehr getraut auf die Tabellensituation zu schauen. Sind wir immer noch 3. ? Grues Brad

jop, 3. in der Division und 9. in der Conference

Brad Richards

ZitatSabres90 schrieb am 18.01.2006 14:23
So, Tampa Bay konnte heute gegen die Kings einen 4:1 Sieg feiern!
Die Scorer:
0:1 St. Louis PP 7. Minute
1:1 Brown 16. Minute
1:2 Lecavalier PP 29. Minute
1:3 Fedotenko 35. Minute
1:4 Milley 59. Minute, empty net goal

Außerdem, passt ja derzeit zu den Kings, vergab Sean Avery mitte des letzten Drittels einen Penalty! :down:  Er scheiterte aam Gästegoalie John Grahame!
Außerdem bestritt Tampa Bay heute das 1000. Überzahlspiel seit Bestehen der Franchise!
Glückwunsch zum gelungenen Jubiläum!!! :up:  

Jaja das 1000.Überzahlspiel.  :lachen:  :lachen:  :lachen:   Ich würde eher sagen das 1000.Saisonspiel, würde eher passen. Ja gratulation an Milley für sein 1.NHL Tor. Es wären auch heute sicher ein bis zwei Tore mehr möglich gewesen, aber ich gebe mich mit dem Sieg zufrieden. Habe mich seit Tagen nicht mehr getraut auf die Tabellensituation zu schauen. Sind wir immer noch 3. ? Grues Brad

Sabres90

So, Tampa Bay konnte heute gegen die Kings einen 4:1 Sieg feiern!
Die Scorer:
0:1 St. Louis PP 7. Minute
1:1 Brown 16. Minute
1:2 Lecavalier PP 29. Minute
1:3 Fedotenko 35. Minute
1:4 Milley 59. Minute, empty net goal

Außerdem, passt ja derzeit zu den Kings, vergab Sean Avery mitte des letzten Drittels einen Penalty! :down:  Er scheiterte aam Gästegoalie John Grahame!
Außerdem bestritt Tampa Bay heute das 1000. Überzahlspiel seit Bestehen der Franchise!
Glückwunsch zum gelungenen Jubiläum!!! :up:  

Eishockeyreisen

Afanasenko hat ein leichtes Aua am Bein, aber das alleine ist nicht der Grund wieso er nicht spielt. Eher seine zuletzt nicht gerade Super Einstellung. Daher ist sein Fehlen eher eine "Denkpause" Denn er ist auf den Tripp nach Kaliforien und Texas dabei, wird also dort wohl zum Einsatz kommen. Aber das entscheidet Tortorella direkt vor dem Spiel (nach dem Warmlaufen) wer drausen bleibt (Afanasenko, Milley, Cibak, Craig) einer davon hat immer Pause ;D

Brad Richards

Überhaupt die Jungen bringen es. Ranger mit knapp 20min Spielzeit.Craig mit Assist und +1 Billanz. Auch ein Milley ist im Aufgebot. Leider fällt das Fehlen dieser Spieler in Springfield auf gestern wurden sie mit einer 4:9 Packung vom Feld geschickt.
@Maple: weisst du was mit Afanasenkof los ist. Gibt man ihm eine Bedenkpause

Eishockeyreisen

So endlich mal wieder gewonnen, nach zuletzt zwei Niederlagen wurde es auch mal wieder Zeit dafür. Und noch erstaunlicher als das, die Sorgenkinder Richards, Vinnie, Vinny, St.Louis, Modin alle mit Scorerpunkten :ee: Zum Spiel. Kurz gesagt wenn man nur mal seine Chancen wirklich rein machen würde, dann wäre wohl Columbus gestern abend mit einer Packung nach Hause geflogen. Aber es ist halt so in dieser Saison man trifft einfach das Tor zu selten. Naja vielleicht klappt es ja nun besser. Und Evgeni bereits mit seinem Assist Nr. 9. Muss ich ehrlich sagen, den Sprung hätte ich vor der Saison von ihm am wenigsten erwartet :ee: Aber so ist es natürlich um so besser :up:

Eishockeyreisen

ZitatGiguere schrieb am 12.01.2006 10:50
@ maple: Welcher der bsiherigen Goalies der Bolts muss dann seinen hut nehmen,Grahame oder burke?
Außerdem mehren sich die Gerüchte,dass man in minnesota Interesse an Richards haben soll,weißt du da genaueres?

1.) Treffen wird es Burke, denn er ist älter und teurer wie Grahame. Zumal man dann in Zukunft mit Biron und Grahame im Tor plant.
2.) Ja es bestand in Minnesota starkes interesse an Richards. Nur das Thema hat sich erledigt da man sich einfach nicht auf den gegenwert einigen konnte. Aber nach Kubina und Burke ist auch Sydor beim Lightning zu haben, denn Feaster und Tortorella wollen wieder eine junge Truppe aufbauen, und wollen zudem sich Platz im Cap schaffen.

blueliner

ZitatMaple Leafs schrieb am 12.01.2006 05:14
@Jake
Genau das ist der knackpunkt an der Sache.
Gut finde ich das auch keiner das C trägt, denn das zeigt das man mit Opa Dave doch sehr zufrieden (war) ist.
Und Blue ja Du hast recht nicht jeder kann ein Chelios sein, denn nicht jeder kann mit so einer Leistung noch durchgeschleppt werden :D:

Cheliso wrid nciht durch gescleppt sondern nach geschleppt und zwar nach Turin.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!