Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Walzy, 20. Oktober 2005, 16:16:20

« vorheriges - nächstes »

Brad Richards

ZitatMaple Leafs schrieb am 28.11.2005 09:10
So nach dem Ausrutscher gegen die Devils scheint nun eine neue Serie gestartet zu werden. 4:1 gegen die Pens garnicht mal so übel. Nur schade für den maximal Nr. 2 Torhüter Grahame das er kurz vor Ende doch noch das Gegentor bekommen hat, denn so wäre es der zweite SO geworden, aber was ja nicht ist wird ja noch kommen, von daher für einen maximal Nr. 2 Torhüter gar keine schlecht Leistung (in einem Offensivteam :D: ). Die Vinnie´s haben zur Zeit ihre Produktion wohl eingestellt, aber was soll´s dafür sind nun Fred und Martin pünktlich zu ihrem Saisonstart (6 Wochen nach dem offiziellen Start) in der Saison angekommen :D: Und wer mich sehr überrascht die Arbeitsmaschine DiMaio kann ja wirklich scoren :up: Von daher gut das Dallas ihn nicht mehr hat ;D
Sehr gute Reaktion auf das tolle Freitagsspiel gegen die Devils.
Jaja Vinnie Lec. hat schon lange nicht mehr gepunktet, dass kompensiert nun Brad.
Übrigens Jaspers entwicklet sich zum Glücksgriff für Springfield, gestern wieder bei der 4:5 Niederlage mit 2 Toren. Könnte nächste Saison den Sprung nach Süden schaffen.

Eishockeyreisen

So nach dem Ausrutscher gegen die Devils scheint nun eine neue Serie gestartet zu werden. 4:1 gegen die Pens garnicht mal so übel. Nur schade für den maximal Nr. 2 Torhüter Grahame das er kurz vor Ende doch noch das Gegentor bekommen hat, denn so wäre es der zweite SO geworden, aber was ja nicht ist wird ja noch kommen, von daher für einen maximal Nr. 2 Torhüter gar keine schlecht Leistung (in einem Offensivteam :D: ). Die Vinnie´s haben zur Zeit ihre Produktion wohl eingestellt, aber was soll´s dafür sind nun Fred und Martin pünktlich zu ihrem Saisonstart (6 Wochen nach dem offiziellen Start) in der Saison angekommen :D: Und wer mich sehr überrascht die Arbeitsmaschine DiMaio kann ja wirklich scoren :up: Von daher gut das Dallas ihn nicht mehr hat ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Und die Serie geht weiter. 6 Spiele 11 Punkte, nicht schlecht für ein Team das keinen Nr. 1 Torhüter hat. Diesesmal wurde das Spiel sogar gedreht nach 0:3 Rückstand gewann man noch mit 4:3 im Penaltyschiessen gewonnen. Und wenn schon die üblichen nicht treffen dann machen halt die nebenleute  die Treffer. Man sieht man ist auch in der Tiefe recht gut besetzt. Von daher kann es so weitergehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Und die kleine Siegesserie geht weiter. Die Flyers wurden mit 4:2 bezwungen. Endlich werden die Changen im Spiel genutzt, man benötigte einmal nur 25 Schüsse für die 4 Goals. Es stand gestern Burke im Tor, bis auf das erste Tor das er auf seine Kappe nehmen muss, gutes Spiel.
Mann des Abends war unser Heimwerkerking Tim Taylor, mit einer super Vorlage auf Cibak und einem Tor.
Heute Abend geht es in die Hauptstadt, da sollte doch endlich mal ein Sieg möglich sein.

Brad Richards

Das gefällt mir ja schon besser: 5:2 Sieg gegen den Divisionsersten Carolina. Das heisst in den letzten 3 Spielen wieder gepunktet und wieder auf einem Play-off Platz. Alle in den ersten 2 Reihen durften mal punkten. Die Powerplayquote lag bei 50% (2/4) und selbst liess man kein Goal in Powerplay zu. Grahame mit gutem Spiel, bei beiden Toren (Brake und Penalty) ohne Change.
So kanns weitergehen, morgen gegen die Flyers.

Eishockeyreisen

ZitatJake The Rat schrieb am 16.11.2005 15:19
Nun spielt ihr schon in der schwächsten Division und seid immer noch nicht zufrieden.
Wenn ihr noch leichtere Gegner als in der Southeast braucht, dann fragt doch mal in England an,
ob die euch in ihre Liga aufnehmen.   :devil:  :augenzwinkern:

Nein dann wechseln wir einfach in die Super Leichte North West :D: Nein aber im Ernst. Es ist schon Merkwürdig. Gegen die Topteams Philly, Devils, Leafs, Habs, Detroit, Colorado usw. hat man Top Ergebnisse herausgespielt (meistens gewonnen), aber gegen die Teams aus der eigenen Division welche (garnicht so schlecht sind wie viele meinen) hat man regelmäßig Probleme :confused:  ;D

Jake The Rat

Nun spielt ihr schon in der schwächsten Division und seid immer noch nicht zufrieden.
Wenn ihr noch leichtere Gegner als in der Southeast braucht, dann fragt doch mal in England an,
ob die euch in ihre Liga aufnehmen.   :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Brad Richards

Weiterer Wehrmutstropfen Clymer schiesst sein 2. Tor ausgerechnet gegen sein EX-Verein. Prospal ist beim Scoren nicht aufzuhalten. Mein Dank geht nach Anaheim!
In dieser Saison gibt es Paralellen zur letzten. guter Start im Oktober, November zum vergessen, Hoffe ab neuem Jahr kommt die Siegesserie wieder.
Man verliert weiterhin gegen Divisionsgegner und Ottawa. hingegen haben wir die letzten 5 Begegnungen gegen Philly und gegen die Devils gewonnen. Man sollte mal Nachfragen ob man die Division wechseln kann.

grues Brad

Eishockeyreisen

Wow es wird wieder. Wieder einen Punkt geholt. Auch wenn der Ausgleich spät kam bin ich dennoch damit voll zufrieden, denn noch vor kurzem hätte man das Spiel dann noch verloren (in der Regülären Zeit) aber so hat man ja einen Punkt aus Washington mitgenommen, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Von daher es geht wieder Aufwärts. Modin diesesmal mit 2 Toren :up: Der Block scheint nun auch mit Afanasenko zu Funktionieren, Afa macht die Defensivarbeit und Brad und Fred kümmern sich um das Toreschiessen :up: Nun mit dem Spiel gestern in Washington hat Opa Dave Andreychuk sein 1616 NHL Spiel gemacht damit ist er in der Ewigen Listen nun alleine auf Platz Nr. 5 :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Eishockeyreisen

Ja! Endlich mal wieder ein Sieg! Und das auch noch gegen die Flyers! Nun man sollte beim Lightning mal den Antrag stellen das man nur noch gegen New Jersey und Philly spielt. Denn dann würde man wohl in der ganzen Saison kaum ein Spiel mehr verlieren ;D
Nun diesesmal stand die Abwehr und auch die Chancenverwertung war endlich mal nur schwach nicht Katerstrophal wie bisher immer. Vinnie P. 3 Tore und 1 Assit. und Vinnie L. 3 Assist. haben diesesmal wieder gezeigt das sie noch immer Eishockeyspielen können. Grahame endlich mal wieder mit einer Top Leistung wie zu Saisonbeginn. Hoffentlich ist sein kleiner durchhänger nun überstanden. Diesesmal alle Stürmer mit über 10 Minuten Eiszeit (bis auf Dingman, aber der ist ja ein anderes Thema ;D ). Hoffentlich wird heuteabend gleich nachgelegt.

Eishockeyreisen

Das mit Martin ist mal wieder Typisch. Wenn es nicht läuft kommt dann noch so etwas dazu. Naja vielleicht stimmt ja der Spruch mit dem Angeschlagenen Tier ;D

Gast

ZitatLightning sniper Martin St. Louis fractures finger in practice

TAMPA, Fla. (CP) - Tampa Bay Lightning sniper Martin St. Louis will miss the next two to four weeks after suffering a fractured finger during practice.

nhl.com

Eishockeyreisen

So war lernte man aus den drei Spielen in Canada? Ganz einfach wer seine Torchancen nicht reinmacht bekommt ganz einfach die Dinger dann selbst herein. So kann man die beiden Niederlagen gegen Toronto und Montreal zusammen fassen, und selbst in Ottawa war man nicht Chancenloß. Aber da man zur Zeit wohl nicht einmal ein Scheunentor treffen würde, verliert man halt die Spiele. Diesesmal hätte man im zweiten Drittel das Spiel in Montreal schon für sich entscheiden müssen, aber wie gesagt wenn man die Chancen nicht macht, verliert man halt die Partie. Was Positiv war, Eklund wurde in Montreal zum erstenmal in der NHL eingesetzt. Und machte seine Sache garnicht so schlecht. Von daher ist man auch in Zukunft auf der Torhüterposition sehr gut besetzt. Und wenn die Spieler mal wieder treffen wird man wohl wieder gewinnen. Von daher einfach Chancen nutzen, dann wird das auch wieder besser werden.

Gast

ZitatThe Lightning's fear is it will trade or lose Dingman and/or Cibak to waivers in an attempt to send them to the minors and then Artyukhin and Tarnasky will fall off the map. Instead of having four players for two spots, the Lightning will have none.

Quelle: http://www.sptimes.com/2005/10/31/Lightning/Promotions_lead_to_ca.shtml[/url]

Da bin ich mal gespannt ob da was dran ist  :D:

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 31.10.2005 02:23
Egener wurde derweil nach Johnstown weiter durchgereicht, nun bin ich mal auf die erklärung von Maple gespannt  :augenzwinkern:

Bei Egener ist es das gleiche wie bei Helbling damals. Man möchte das er mehr Spielpraxis bekommt und dabei auch mehr Verantwortung übernehmen muss, daher die Herabsetzung. Aber er wird bald (tippe auf Ende Nov. wieder hochgeholt werden).