Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Walzy, 20. Oktober 2005, 16:16:20

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatMaple Leafs schrieb am 24.09.2006 13:14
Denn Rogers wird wohl zumindest bis Ranger zurück ist, den Platz Nr.7 in der Abwehr bekommen.
Rogers wurde nun runtergeschickt...

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 25.09.2006 21:23
Burke on Waivers
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=178795&hubname=nhl

Wow das ist aber eine Überraschung. Damit hätte ich doch niemals gerechnet :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

Walzy

ZitatMaple Leafs schrieb am 24.09.2006 13:14
Burke wird man wie Opa Dave damals ins Farmteam schicken, um ihn dann während der Saison mit einem Pick zusammen wohl gegen einen Top 4 Verteidiger zu verscherbeln.

wer gibt denn nen Top4 Defender für ein Pick ab ? Oo

oder bezeichnest du Niinimaa als Top4 ? :D: :D:

Eishockeyreisen

ZitatBrad Richards schrieb am 24.09.2006 12:09
Vor dem letzten Cut sind bis jetzt die Überraschungen Smaby, Rogers ( der es schon wieder in den letzten Cut geschafft hat), Fritz, Greco.
Um den Backup streiten sich noch Holmqvist und Burke.
Heute Spiel im St. Pete gegen Dallas
Grues Brad

Rogers als Überraschung zu bezeichnen ist, nach der Verletzung von Ranger schon fast gewagt. Denn Rogers wird wohl zumindest bis Ranger zurück ist, den Platz Nr.7 in der Abwehr bekommen. Was mich jedoch wirklich bisher sehr überrascht ist unser Russen Weichei Alexeev. Der Junge schafft wohl endgültig den Sprung in den Kader. Weiterhin positiv fällt wirklich Smaby auf, wobei dieser wohl im letzten Cut seinen Platz verlieren wird. Aber er wird dann wohl während der Saison seine Chance bekommen. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Zum Torhüter Duell: Zuerstmal ist Holmqvist die Nr.2 weil Burke ja verletzt ist. Aber auch nach der Verletzung wird Holmqvist ganz klar die Nr. 2 werden. Denn er ist billiger, und jünger als Burke. Burke wird man wie Opa Dave damals ins Farmteam schicken, um ihn dann während der Saison mit einem Pick zusammen wohl gegen einen Top 4 Verteidiger zu verscherbeln.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

ZitatBrad Richards schrieb am 24.09.2006 12:09
Wer sind Waugh und Dufresne?

Waugh is dein Pick der Stars, ihm wurde aber kein Vertrag angeboten, so dass die Stars am 15.08. die Rechte an ihm verloren haben. Beide waren nur Camp invitees, also ohne Vertrag in Tampa. Sie haben jetzt aber nochmal ne Einladung von Springfield bekommen um sich eventuell dort nen Vertrag zu erarbeiten

Brad Richards

So die nächsten wurden zu den Minors abgeschoben. Das sind:
Pos. Name             Assigned to
LW   Zdenek Blatny    Springfield (AHL) Camp
D    Sylvain Dufresne Springfield (AHL) Camp
D    Doug O’Brien    Springfield (AHL) Camp
C    Eric Healey      Springfield (AHL) Camp
C    Blair Jones      Springfield (AHL) Camp
RW   Marek Kvapil    Springfield (AHL) Camp
D    Vladimir Mihalik Prince George (WHL)
G    Karri Ramo       Springfield (AHL) Camp
D    Geoff Waugh      Springfield (AHL) Camp

Wer sind Waugh und Dufresne? Schade das O'Brien das Camp schon verlassen muss. Hätte ihm den Durchbrch diese Saison zugetraut. Vor dem letzten Cut sind bis jetzt die Überraschungen Smaby, Rogers ( der es schon wieder in den letzten Cut geschafft hat), Fritz, Greco.
Um den Backup streiten sich noch Holmqvist und Burke.
Heute Spiel im St. Pete gegen Dallas
Grues Brad

Eishockeyreisen

Im zweiten Spiel die erste Niederlage in Detroit abgeholt. Holmqvist mit 5 Gegentoren aus 26 Schüssen, nicht gerade Super aber schlechter geht es ja auch siehe gegenüber :D:
Vinnie diesesmal mit 3 Toren, der Junge ist in einer guten Form :up:  Besonders aufgefallen sind noch unser neuer dritter Block Craig-Karlsson-(und weichei Russe) Alexeev. Also eines muss ich mal klar stellen Alexeev überrascht mich, wirklich sehr. Hat der in Russland was gelernt?

Eishockeyreisen

So heute wird nun unsere Nr.2 im Tor spielen. Nach den Leistungen im Camp kann man von unserer neuen Nr.2 wohl einiges erwarten. Heute werden Boyle, Kuba plus die angeschlagenen eine Pause bekommen. Delmore wird sein zweites Spiel machen. Wen wundert es das er im PP recht gut ist. Dafür wohl definitiv im PK nicht zum Einsatz kommen wird. @Blue ob uns das irgendwie bekannt vorkommt :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Eishockeyreisen

ZitatBrad Richards schrieb am 21.09.2006 11:40
-Man trat ohne Richards, Burke, Sarich, Fedotenko, St. Louis an

Du hast Ranger vergessen. Der für 4 Wochen ausfällt. Naja das kann ja mal passieren, das es Dir nicht aufgefallen ist, denn schliesslich zählst Du ja auch unseren AHL Spieler als fehlend auf. :D:  :D:  :D:

Gast

ZitatBrad Richards schrieb am 21.09.2006 11:40

Man schlug einen Gegner der mit seinen besten Spieler auflief.

Grues Brad

Naja das ist vielleicht etwas übertrieben.  :D:
Immerhin war die 1te Reihe nicht komplett, Clark und Zubrus haben gar nicht gespielt.
In der Verteidigung haben Muir und Heward gefehlt.
Man muss es sehen wie es dann in der Saison läuft. Immerhin haben die Caps in der letzten Saison mit ihrer Rumpftruppe 4x gegen Tampa Bay gewonnen.  ;D

Brad Richards

So wieder aus dem Militär zurück,dann schreibe ich mal wieder einen Beitrag.

1. Pre-Saison spiel gegen die Capitals 3:2 gewonnen.

Die Fakten:
- Man trat ohne Richards, Burke, Sarich, Fedotenko, St. Louis an
- Tore von Milley, Lecavalier, Boyle
- Die Capitals mit Ovechkin, Semin, Kölzig

Man darf das Spiel nicht überbewerten, jedoch lief es ziemlich gut und auf diese Leistungen kann man aufbauen. Man schlug einen Gegner der mit seinen besten Spieler auflief. Auf der Goalieposition konnte Denis überzeugen (2 Gegentore bei 42 Schüssen). Kuba mit 1. Assist für Tampa. Das Powerplay war bei 2 von 8 für Lightning Verhältnisse sehr gut wie auch das Boxplay.

Überhaupt bis jetzt ein gutes Camp. Alexeev ist aus Russland zurückgekehrt und konnte überzeugen. Der junge Boutin hatte die besten Torhüterstatistiken.

Morgen geht es weiter gegen Detroit.
Grues Brad

Walzy

Der Lightning hat Veteran  Tim Taylor zum neuen Captain des Teams ernannt. Er wird damit nachfolger von Dave Andreychuk, der Tampa 2004 zum Stanley-Cup-Gewinn führte. Seine beiden Assistenten werden Brad Richards und Vincent Lecavalier .

Newsboard

Eishockeyreisen

ZitatModano09 schrieb am 27.07.2006 21:48
Verteidiger Cory Sarich bekommt einen weiteren 1-Jahres Vertrag mit einem Gehalt von $1.9 Mio..

Damit ist der kader nun komplett. Und 1.9Mio$ ist wirklich nicht zuviel, für die Leistung von Sarich.
Somit ist noch immer genug Platz da um während der Saison nachzubessern. Und damit sollte man die Play Off´s erreichen können. :headb:  :headb:

Gast

Verteidiger Cory Sarich bekommt einen weiteren 1-Jahres Vertrag mit einem Gehalt von $1.9 Mio..