Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 04.12.2005 20:17
zu Alpay
Der Idiot hat in der Bundesliga und in keiner EU-Liga was verloren, soll er doch in die Türkei zurück

Solche Idioten haben im Fußball nirgends was verloren!
Solche sollen ins Rugby, wenn sie sich immer so gerne gegeneinander in die Haare kriegen!
Oder ins Eishockey , dann kann er seine Agressionen mit einem Bandencheck wegstecken! ( Ich würd doch niemals etwas gegen unseren Lieblingssport sagen  :D: )!!!!!!!!!!!!!!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 04.12.2005 19:07
ZitatGiguere schrieb am 04.12.2005 17:38
..und dazu konnte man genüsslich die 1:4 Pleite der arroganten 60zger miterleben! :D:
Du irrst dich zum Teil.Richtige Stadt,falsches Team. :augenzwinkern:

Ganz meine Meinung!  :D:

@ Steve_Yzerman: Sollen die Hamburger im eigenen Stadion etwa auf die andere Seite rennen, um zu jubeln?! Wenn ich mich erinner, was Elber teilweise vor fremden Tribünen an provokantem Jubel abgezogen hat... Nee, was da passiert ist, ist nicht zu entschuldigen. Und wo bitteschön wurde denn schonmal mit nem Trommelstock geschmissen? Becher, Feuerzeuge, auch mal ein Golfball (  :D:  ) ja, aber sowas?!  :down:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Der FSV schießt wie ich mir es gedacht hatte die Wölfer ab

Ok das es dann ein 5:1 geworden ist find ich umso besser aber mit nem sicheren Sieg hatte ich gerechnet.Da Silva,Zidane,Thurk und Auer waren echt stark und es hätte eigenmtlich noch höher ausfallen können aber man will ja nicht zu viel verlangen.Die Wölfe hatten außer zwischen der 5-20min nix mehr zu melden und so war das Spiel dann auch.

Der Schiri war aber naja eher mittelmäßig.Hat viele grobe Foulspiele nicht mit Gelb geahndet und besonders die Rambo Aktion von dem van der Heyden war echt krass.Hat ja fast so ausgesehen wie das Foul letztes Jahr in Liga 2 wo ein Spieler schwer verletzt wurde.Zum Glück ist diesmal nix schlimmes bei Gerber passiert

Naja nun gehts am Samstag gegen Schande 05 und mal sehen was dort zu holen ist

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

zu Alpay
Der Idiot hat in der Bundesliga und in keiner EU-Liga was verloren, soll er doch in die Türkei zurück, die sind ja noch nicht in der EU!
Ich fand das Statement von Rapolder sehr offen und richtig, ich weiß ja nicht wers gesehen hat.

zu Kölner-Fans
Natürlich ist diese Situation absolut be*** und sowas hat in Fußballstadien nichts zu suchen. Aber dass Gegenstände aufs Spielfeld geworfen werden ist doch fast "normal", was trotzdem nicht gut ist!
Nur warum rennt der Lauth so provokativ in den Gästefanblock?

Gast

ZitatGiguere schrieb am 04.12.2005 17:38
..und dazu konnte man genüsslich die 1:4 Pleite der arroganten 60zger miterleben! :D:
Du irrst dich zum Teil.Richtige Stadt,falsches Team. :augenzwinkern:

Gast

Yes,Wacker bleibt weiterhin der Auswärtsschreck der 2.liga und schlägt das Überraschungsteam aus Paderborn mit 3:1! :up:
War aber heute eine echt klasse Konferenz,spannende Spiele mit vielen Toren und dazu konnte man genüsslich die 1:4 Pleite der arroganten 60zger miterleben! :D:

martinf112

Ich hoffe jedenfalls, daß dieser Rambo nicht mehr Buli spielen wird. Hat der BSE oder warum dreht der so extrem ab?! Ein absoluter Spinner!  :effe:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Mich hat eh gewundert,dass der FC Alpay geholt hat.Bei Aston Villa hat er nach starker WM 2002 damals eine kräftige Gehaltsaufwertung gefordert.Villa hat ihn natürlich daraufhin auf der Tribüne verschimmeln lassen.So Aktionen wie gestern gegen Demel und interne Undiszipliniertheiten hat er auch schon des öfteren gebracht.Er hat bei Köln aber eh nur einen 1-Jahresvertrag,der wohl kaum verlängert wird und in Westeuropa wird den wohl kaum jemand noch aufnehmen.

J.Sakic

Tja was soll man zu diesem Spieltag sagen???

Die Bayern mal wieder unterirdisch und vorallem Deisler ohne Hirn.Sowas blödes hab ich selten gesehen aber naja.

Das enttäuschende an diesem Spieltag war wohl der Fc bzw seine Anhänger.Die Fans vom FC denk ich mal sind eher ruhig aber was da passiert ist geht ehrlich mal zuweit.Diesen Typ hätt ich als eigener Fan ausm Stadion geschmissen.Sowas sorry für den Ausdruck "asso....." gehört nicht ins Stadion.

Naja und dann gibts noch den speziellen Freund Alpay :grr!:  :effe:  :grr!:
Der wird nun hoffentlich vom FC Vereinsintern gesperrt und dann nochmal schön von der FIFA.Da sieht man das manche echt von den Tieren abstammen und rein gar nix in der hohlen Birne haben.Angeblich erst im Kabinengang paar Auseinandersetzungen gehabt und dann in der 65min die Sache gegen Demel

Wenn das in der Türkischen Liga so üblich ist soll er dahin gehen und es dort machen

@Lemieux

Ich hab nie gesagt das das Bruchwegstadion top ist aber die Frankfurter sollten sich nicht zu viel von dem Stadion versprechen wo es bislang echt peinliche Momente gab
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Hier noch'n paar Ergebnisse:
VFB-Bayern  = 0:0
Bremen - MSV = 2:0 :heul:  :heul:
HSV-Köle  = 3:1

Waren nur die wichtigsten, also die der ersten drei!!!!!!!! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 03.12.2005 10:40
Hattest du nicht mal gegensätzliche Neigungen geäußert? :gruebel:  :augenzwinkern:
Das ist das besondere Diva-Phänomen.  :D:

Im tiefsten Innern halt ich schon zur Eintracht, muss man ja nicht immer zugeben.  :augenzwinkern:

Vor 10 bis 20 Jahren hat's mich mehr interessiert.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.12.2005 14:03
der FCK hat damit aber nunmal nichts zu tun, da das von der Stadt Kaiserslautern augeht.....und die wird es wohl nicht allzu sehr interessieren ob da irgendwelche Dösel aus Frankfurt ankommen  :D:

die Frankfurter brauchen halt mal wieder nen grund zum rumheulen mehr nit.
Der FCK hat schon damit zu tun.Immerhin sind sie an der Finanzierung des Umbaus beteiligt und waren daher bestimmt auch an der Planung beteiligt.Wobei es mich bei Atze Friedrich und seinen Amigos nicht wundern würde,wenn die sich damals rausgehalten haben und RLP und die Stadt haben wurschteln lassen. :D:

Walzy

der FCK hat damit aber nunmal nichts zu tun, da das von der Stadt Kaiserslautern augeht.....und die wird es wohl nicht allzu sehr interessieren ob da irgendwelche Dösel aus Frankfurt ankommen  :D:

die Frankfurter brauchen halt mal wieder nen grund zum rumheulen mehr nit.

Yzerman_19

Zitatmartinf112 schrieb am 03.12.2005 11:04
Sorry, aber was ist das denn jetzt für ne Sch...?! Der FCK ist nicht mehr Eigentümer des Betze und hat daher auch keinerlei Einfluss auf die Absage des Spiels. Oder glaubt auch jemand, daß die DFL, die ja auch für eine Verschiebung plädiert hat, plötzlich eine innige Liebe zum FCK entdeckt hat?!

Ich würde mal abwarten, ob sich im ach so tollen Frankenstadion nicht auch bald die Risse noch verstärken und da auch noch nachgebessert werden muß! Im Übringen sind ja diverse neue Arenen nicht ohne Mängel, man denke nur mal ans Frankfurter Schwimmstadion sobald es mal tröpfelt oder eben auch das Frankenstadion.

Sich jetzt wieder Verschwörungstheorien aus den Fingers zu saugen ist doch Kinderkram. Frankfurt hat doch jetzt auch bis zum 14.12. Zeit sich intensiv auf das Spiel vorzubereiten. Verletzte Spieler können sich regenerieren und die Pause bis zum nächsten Spiel am kommenden Wochenende nehmen die Frankfurter Spieler auch sicher gerne zur Erholung an, oder?!

Ich habe nichts mit beiden Vereinen zu tun, da ich eingefleischter FC Fan bin. Aber du musst zugeben, dass es besser für Lautern passt, da die momentan richtig in einem Tief sind, und Frankfurt geht es da doch etwas besser.

Mfg Rafael

Gast

@ Martin

Bruchbude bezog sich auf das Mainzer Stadion(Bruchwegstadion). :augenzwinkern: