Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

am besten finde ich das ManU ganz raus ist, noch nicht mal uefa cup :lachen:
da soll der ballack ruch hingehen :lachen:

Jake The Rat

Hey, mein  "basta" vorhin bedeutet nicht "Thread closed" ;D .
Will denn hier niemand was zu diesem wunderbaren Championsleague-Spieltag posten? :D:
Werder nimmt Athen 5:1 auseinander  :headb: , und Barca  gewinnt in Udine mühsam, aber hochverdient 2:0. :huldigung:
Ich bin ja ein Freund des Defensivfussballs, aber was Udine da zelebrierte, war kein Catenaccio, sondern stumpfes Hintenreinstellen und Ballwegschlagen. Gut, dass die 'raus sind, nur schade, das sie im UEFA-Cup weitergurken dürfen.  :popo:
Die Krönung des Abends für alle Bayernhasser aber war, als der Schiri praktisch in den Schuss von Guerrero hinein das Spiel abpfiff - es wäre sonst das 2:1 für Bayern gewesen. Köstlicher Spass! :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Motto: Ich bin kein Opportunist, ausser, wenn es die Umstände erfordern.   :lachen:
Meier (so schreibt er sich doch? ;D  ) fliegt, und der MSV bleibt drin. Basta.
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 07.12.2005 16:13
So, Herr Maier bekommt vom DFB folgende Strafen:

Du bist schon Duisburg Fan, oder? Dann sollte man wissen wie man seinen Trainer schreibt!  :lachen:

Und das du den Verein wechseln willst zeigt mir, das du kein Fan bist! :augenzwinkern:

Denn man ist Fan des ganzen Vereins, und nicht von Personen. Sonst wäre ich schon lange kein FC Fan mehr..LOL

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 07.12.2005 14:37
Und bei mir steht jetzt Teamwechsel an!
Das wäre, wenns denn ernst gemeint ist, purer Opportunismus und für mich als "echten" Fußballfan inakzeptabel!

Übringens hat der MSV ihn vorläufig suspendiert und wird, nach Angaben des Kickers, über eine Entlassung später entscheiden!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 07.12.2005 14:37
:lachen:

Sabres90

So, Herr Maier bekommt vom DFB folgende Strafen:

- er erhält eine vorrübergehende Brufssperre
- er muss eine fünfstellige Strafsumme an den MSV Duisburg zahlen
- er erhält vom MSV Duisburg eine Abmanung!
Finde ich alles ok und auch richtig entschieden :up:  :up: , allerdings finde ich es bisschen blöd, dass Albert Streit's rote Karte nicht zurückgezogen wird! :down:  :motz:
Der MSV hat nun am Samstag ein Heimspiel gegen Bielefeld, mal schauen, was sie ohne Trainer machen!  
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Yzerman_19

Ich hätte gern den Meier gesehen, wenn der Alpay ihm gegenüber gestanden hätte. Da hätte er heute aus ner Schnabeltasse trinken dürfen  :D: .
Naja, wenigstens ist jetzt ein Deutscher für den Oscar nominiert  :augenzwinkern: .

Spaß beiseite, ich war gestern selbst in Duisburg und finde es echt schade wenn man so den Spielfluß des FC zerstört. Ich hoffe, dass Meier seine gerechte Strafe erhält. Wobei der FC leider nichts davon haben wird, außer dass Streit wahrscheinlich am Sonntag zugucken darf  :down: .

Mfg Rafael

Sabres90

Oh oh, und ich bin Duisburg-fan!
Aber gut, da muss man ehrlich sein, das, was Meier da gemacht hat, ist absolut unsportlich und meine auch, dass Streits   nicht ganz berechtigt war, nach Angabe von verschiedenen Quellen soll er bloß ,,Was?'' gesagt bzw. gefragt haben!?
Und das Meier nach seiner eigenen Attacke so umfällt wie ein sterbender Schwan :cool: , also, da hört's bei mir trotz Duisburg-Liebe :heart:  auf! :down:
Und in den Interviews auch noch zu behaupten, dass es Streit war mit der Kopfnuss trotz eindeutiger Fernsehbilder, da hörts gleich nochmal auf! :down:  
Und um bei dem Präsidenten weiter zu machen, der hat ja wohl auch nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!!
Wenn man den nicht gehalten hätte, wäre Streit wohl in Lebensgefahr :cool:  gewesen!

Aber am positivsten wahr wohl trotz allem Uwe Rapolder, der doch sehr ruhig wirkte und beim Getümmel überhaupt nicht negativ auffiel und auch im Interview klare Sache machte! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Na, und was sagt nun auf einmal der Präsident, der noch vor wenigen Stunden seinen Trainer von jeder Schuld freisprach??

ZitatHellmich kündigte daraufhin die Sanktionen gegen Meier an: "Der Trainer hat etwas gemacht, was nicht geht. Das war ein klarer Blackout. Der Trainer wird gerügt und bekommt eine fünfstellige Geldstrafe. Wir warten jetzt erstmal ab, was der DFB macht." Am kommenden Samstag im Spiel gegen Arminia Bielefeld wird Meier wohl nicht auf der Tribüne sitzen. (Quelle N24)

Ohne Worte  :pillepalle:  :pillepalle:

Gast

Es tut sich schon was:

Zitat"Ein Trainer, der sich so verhält, kann nicht drei Tage später wieder auf der Bank sitzen. Darauf werde ich drängen", sagte Kontrollausschussvorsitzender Horst Hilpert. "Wenn aus Meiers Stellungnahme keine neuen Erkenntnisse hervorgehen, werde ich spätestens am Donnerstag (08.12.05) beim DFB-Sportgericht einen Antrag auf eine Einstweilige Verfügung für eine sofortige Sperre stellen, die auch die Untersagung jeglicher Tätigkeit als Trainer beinhaltet", so Hilpert weiter.

Meier, der sich am Dienstagabend (06.12.05) noch als Opfer sah, gestand die Schuld am Zwischenfall mit Streit inzwischen ein: "Als ich die Bilder im TV gesehen habe, bin ich erschrocken. Ich hatte einen Blackout und entschuldige mich dafür." Er habe Streit bereits angerufen und sich bei ihm entschuldigt, berichtete Meier und warb um Verständnis. "Ich habe mir in 25 Jahren nichts zu Schulden kommen lassen und noch nie eine Rote Karte erhalten."

Quelle: sport.ard.de

Jake The Rat

Seit einigen Jahren habe ich den Eindruck, dass sich der deutsche Fussball im allgemeinen und die Bundesliga im besonderen immer mehr weg vom Sport und hin zum absurden Theater entwickelt.  :disappointed:
Das hier ist auch wieder so ein Fall.  Zu lügen, wenn man eine Chance hat, damit durchzukommen,
ist eine Sache - aber zu lügen, obwohl jeder, der eine Glotze hat, die Wahrheit sehen konnte,
ist was ganz anderes und zeugt von Realitätsverlust.
Meier gehört nicht auf den Trainerstuhl, sondern, nein, nicht auf den elektrischen,
so schlimm ist es nun auch wieder nicht  :augenzwinkern:  ,aber auf die Couch eines Psychiaters. :pillepalle:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Bei www.kicker.de wurde die Passage über die PK wohl etwas geändert. Der neue Wortlaut:

ZitatWährend der Pressekonferenz versuchte Meier seine Sicht der Dinge zu bekräftigen. "Albert Streit ist auf mich zugekommen. Wir standen sehr dicht. Ich habe mich hinfallen lassen und denke, das ist eine normale Reaktion. Schließlich habe ich eine Wunde davongetragen, wie jeder sehen kann. Ich habe keine Kopfnuss verteilt und rechne auch nicht mit einer Sperre." Streit äußerte sich bislang nicht persönlich zu dem Vorfall.

Hmm, ja is klar Herr Meier. Ich lass mich auch immer hinfallen, ist so ne normale Reaktion von mir!  :disappointed:   :effe:

Was für einen Dünnpfiff verzapft der da eigentlich?! Vielleicht ist er bei seiner "normalen Reaktion" ja auf den Kopf gefallen, denn normale Menschen geben bei so eindeutigen Fernsehbildern doch nicht solche Aussagen zum Besten!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

ZitatBin mal gespannt, was der DFB jetzt macht. Wenns dumm läuft, ist das Urteil das jetzt folgen wird, eine noch größere Sauerei als die Aktion gestern.

Genau diese Gefahr sehe ich auch. Denn in meinen Augen muss hier der Trainer mit aller Härte, die die Regeln hergeben, bestraft werden. Sollte nur eine "WischiWaschi"-Strafe verhängt werden, wäre das ein katastrophales Signal.

Ein Trainer muss Vorbild sein, und gerade in solchen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Was Meier da aber angestellt hat, ist ein Verhalten aus der untersten Schublade. Und wenn selbst der Präsident sich anschließend so lächerlich äußert, muss man da hart durchgreifen.

martinf112

Jetzt macht euch mal locker! Klar, der Elfer "meiner" Lauterer in Köln war zweifelhaft, aber ich denke, jeder Fan (außer denen von Bayern  :D:  ) könnten dutzende Szenen aufzählen, wo sein Verein benachteiligt wurde. Nur die Situationen, wo der Schiri für den eigenen Club gepfiffen hat, vergisst man immer sol leicht...

Sowas gleicht sich in der Regel immer aus, auch wenn´s ein dämlicher Spruch ist. Nur war die Aktion gestern von Meier ne absolute Frechheit. Ich muß zugeben, daß ich beim ersten (live) Betrachten auch gesagt hätte, daß Streit die Tätlichkeit begangen hat. Und leider hat der Schiri eben nicht 12 Wiederholungen aus 5 verschiedenen Blickwinkeln zur Verfügung. Sich danach noch hinzustellen und zu behaupten, nichts gemacht zu haben, grenzt natürlich schon an Verulken der Zuschauer, die ja eindeutig das Gegenteil gesehen haben.

Bin mal gespannt, was der DFB jetzt macht. Wenns dumm läuft, ist das Urteil das jetzt folgen wird, eine noch größere Sauerei als die Aktion gestern.