Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 15:14:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

AVALANCHE RULEZ. Scheissegal was die Experten sagen.

Da zitiere ich gerne mal deine Sigi, Wolle.
Heute gibt es einen 5:4 OT-Sieg.

Und da ist es wirklich scheiß egal, wer im Tor steht, weil wir ja den besten Sturm haben. smile

Gast

@Cookie

Ja heute Nacht kommt der zweite Teil. Mir wäre es lieber gewesen Premiere hätte heute übertragen aber dann muss halt das Gameradio herhalten. Michael and Norm sind schon kult. :up:
Rein vom Papier her seit iht ja Favorit. Aber ich lass mich überraschen. :headb:  :devil:

Und ich gebe dir Recht. Egal wer im Tor heute steht. Denke mal die AVS Verantwortlichen können selbst die Tabelle lesen und wissen das heute gepunktet werden muss/sollte. :augenzwinkern:  :up:

Walzy

Zitatfoote52 schrieb am 27.10.2005 18:21
Dinge schliessen sich aus, oder?

Denn wenn ich sage, daß Wolski nach Brampton geht, weil Hedgy wieder da ist, hole ich nicht Healy von Lock nach Denver, oder?
Abgesehen davon, mal eine Frage, warum Brampton und Lock und nicht Hershey?
Zu meiner Entschuldigung, ich kümmere mich nicht um die Minors.  ;D

ne, is ganz einfach ;D
fangen wir mal von hinten an, das Farmteam der Avs is nich mehr Hershey sondern Lowell. und Brampton is da Junior Team, dass an Wolski die Rechte hat (Wolski ist ja zu den juniors zurückgeschickt worden, d.h. er muss diese season, bzw für den rest dort bleiben)
so, das andere is, dass es Wolski ein spieler ist, der eiszeit in ner guten line braucht, wo er seine offensivqualitäten ausleben kann....die chance hatte man, als Hejduk verletzt war. Da bringt es nunmal nichts, wenn er jetzt in der 3. oder 4. nur noch zwischen 6 und 9 minuten bekommt.
Dazu addiert sich natürlich noch, dass wenn ein prospect bis zum 10. Spiel wieder zu den juniors geschickt wird, diese angebrochene season nicht als NHL-season bei ihm einfließt, sprich, er hat auch zur nächsten saison einen 3-jahres entry level vertrag und auch bei der Rechnung der NHL-zugehörigkeit fließt dieses jahr nicht ein, was ja in bezug der UFA-regelung neuerdings wichtig ist

The Brick

ZitatIn nine games with the Avalanche, Wolski recorded two goals and four assists for six points. He was the Avalanche’s first selection (21st overall) in the 2004 NHL Entry Draft.

In addition, the Avalanche announced today that it has recalled left wing Paul Healey from Lowell of the American Hockey League. Healey has one goal and three assists in five games with the Lock Monsters.

Zitatnaja war abzusehen....und nach der Rückkehr von Hejduk mehr als logisch

Dinge schliessen sich aus, oder?

Denn wenn ich sage, daß Wolski nach Brampton geht, weil Hedgy wieder da ist, hole ich nicht Healy von Lock nach Denver, oder?
Abgesehen davon, mal eine Frage, warum Brampton und Lock und nicht Hershey?
Zu meiner Entschuldigung, ich kümmere mich nicht um die Minors.  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 24.10.2005 02:10
Da hilft nur eins: Die NHL muss drastische Strafen verhängen, und wenn's der Ref im Spiel nicht sieht,
dann eben aufgrund des Videobeweises nach dem Spiel. Wenn Nazzy's Aktion wirklich so übel war,
wie sie hier dargestellt wird (obwohl ich da skeptisch bin, schliesslich ist das hier Feindesland  :augenzwinkern: ),
dann gehört er für 1 Spiel gesperrt, und wenn das Regelwerk das nicht hergibt, muss es eben entsprechend geändert werden. Diving ist inakzeptabel, ganz egal, ob man eine Lawine oder einen Orca auf der Brust trägt.
Das Regelwerk gibt das schon her, da aber im Nachinein nix passiert ist mit nachträglicher Sperre und einem Veto der Avs sehe ich die Aufregung hier im Thread als subjektive Sicht durch die Avs-Fanbrille.

@Parks: Auf ein Neues heute Nacht und auf die Avs/Canucks Fanfreundschaft.  :D:

ps: Mir ist ziemlich gleichgültig wer bei den Avs im Tor sein wird, aber ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

So die Avs bescheren mir einen schönen Volltreffer. Danke Herr Aebischer, wenn ich das so höre. smile

Heute 2 Punkte gegen die Canucks und die Welt sieht wieder ordentlich aus, auch wenn ich bisher sehr zufrieden bin mit der bisherigen Saison.
Gemessen an den Abgängen.

Walzy

naja war abzusehen....und nach der Rückkehr von Hejduk mehr als logisch

Gast

Gast

Zitatund Alex hat auch endlich mal getroffen
war schon sein 2ter treffer in folge. gegen die nucks traf er auch. ;D

wie schon gesagt, 2 wichtige punkte. ich fand die leistung von aebi als gut. klar sah er unglücklich aus beim backhander von torres, doch dafür machte er auch mal wieder ein paar saves, die normal nicht gehalten werden.

J.Sakic

Sodelle 2 wichtige Pünktchen eingefahren und diesmal aus einem Rückstand einen Sieg gemacht.

Svatos und Laaksonen mit 2 Punkten und Alex hat auch endlich mal getroffen

Die Sache mit Aebi kann ich nicht beurteilen da ich die Tore nicht gesehen habe aber von den Stats her kann man es eigentlich als gut bezeichnen aber wie gesagt man muß die Goals sehen.
Nur wenn er 3rd Star geworden ist kann er doch wirklich nicht schlecht gewesen sein

Budaj find ich auch klasse nur muß man auch sagen das er beim Nucks Spiel auch so einen Klopps hatte der zum 1:0 geführt hat ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich werde immer mehr ein Budaj Fan!

Die zwei Torres Tore waren schon zum   :wand:
Vom ersten rede ich einmal nicht.

Ok,Aebsicher hatte wohl noch gute Szenen und den eine und anderen schönen Save.
Trotzdem....solche Ausetzter darf es nicht geben!

Zum Glück skorten wir noch in der 20.Minute  zwei mal...sonst wäre die "allgemeine gute" Kritik wohl anders ausgefallen!

Gast

2 Punkte und weiter geht es. Das war die Pflicht, jetzt kommt die Kür mir zwei Spielen gegen Vancouver. Hoffentlich punkten Sie dort sonst wird der Abstand schon zu groß.

Svatos mit zwei Punkten  :huldigung:  der Junge macht einfach nur Spaß. Sakic etwas schwächer mit nur 2 Schüssen aus über 21 Minuten Eiszeit. Da muß mehr kommen am Donnerstag und Samstag.

Weiß jemand wer im Tor steht am Donnerstag. Ich würde mich über Budja freuen, er hat bei der 6:4 Niederlage gar nicht so schlecht ausgesehen und so könnte er Revanche nehmen  :D:

Gast

und wieder  3 haltbare für Aebsicher !!
Unglaublich , zum Glück ging das nochmals gut !!

Budaj muss ins Tor gegen die Canucks sonst sehen ich da schwarz für morgen Abend!

Gast

Das war wieder mal ne knappe Kiste. Aber endlich mal mit dem besseren Ende für die AVS. :headb:

2 späte Tore sichern den Sieg und wichtige 2 Punkte. :up:

Aebis Formkurve zeigt wieder etwas nach oben. :headb:  Brisebois seine Leistung einfach klasse.

Das sollte Auftrieb geben gegen die für die nächsten Games gegen unsere Freunde aus Vancouver. :devil:  :devil:

Gast

Denke auch mal das heute ein Sieg Pflicht ist damit der Abstand zu den Nucks nicht noch größer wird.
Hinote wird wohl nicht spielen wegen einer Verletzung. Und Aebi wird wohl starten.

Boughner scheint wohl etwas unzufrieden zu sein.....schade das man noch keinen Abnehmer für einen Trade gefunden hat.

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_3148254