Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 15:14:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na ja langsam aber sicher muss eine Serie von Siegen her das man wieder ein Polster hat für dumme Niederlagen !!

Ansonsten wird es wieder ein Endspurt mit der Zeit !!

J.Sakic

Also will jetzt hier nicht die große Welle lostreten aber ich fand es zumindest schon sehr lächerlich wie er sich hat aufn Arsch plumpsen lassen wobei Wolski ihn ja wie gesagt kaum berührt hat.

Vielleicht hat es ja noch jemand gesehen und beurteilt es anders aber Nazzy hat sowas normal nicht nötig wie er es ja auch spielerisch im Spiel gezeigt hat.Naja nur das die Refs eben auch sowas dann gleich pfeifen ist bissl ärgerlich und vorallem wenn daraus dann ein PP Tor fällt.

Nur wie auch schon öfter gesagt waren die Avs mit ihren dummen Strafen eh selbst dran schuld und das nächste Spiel steht an und da müssen 2 Punkte her :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen. Seit es dieses besch...euerte Sportportal gibt, ist
das Aufnehmen auf Video ein Glücksspiel, und ich hab' mal wieder verloren; wiederholt wird's
auch nicht. Danke, Premiere! :effe:
Die Schwalben sind in der "neuen NHL" anscheinend zum Problem geworden.
Zitat"If this keeps happening, they end up eroding the integrity of the game," said Hitchcock.
"I'm very concerned about that. I see it every time I turn on the TV. Guys are falling down all over the place. That's the one part (of the new NHL) that scares me."
http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=140691&hubname=nhl

Da hilft nur eins: Die NHL muss drastische Strafen verhängen, und wenn's der Ref im Spiel nicht sieht,
dann eben aufgrund des Videobeweises nach dem Spiel. Wenn Nazzy's Aktion wirklich so übel war,
wie sie hier dargestellt wird (obwohl ich da skeptisch bin, schliesslich ist das hier Feindesland  :augenzwinkern: ),
dann gehört er für 1 Spiel gesperrt, und wenn das Regelwerk das nicht hergibt, muss es eben entsprechend geändert werden. Diving ist inakzeptabel, ganz egal, ob man eine Lawine oder einen Orca auf der Brust trägt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Schwalben im Eishockey? Sorry melde mich jetzt auch mal wieder, hatte einiges zu tun über Wochenende und wenig Zeit für Tribute.
Aber für so eine Unsportlichkeit muß er doch die Rote Karte bekommen. smile

Oder kriegt er dafür die Andy Möller Gedächtnis Heulsuse Trophy? zwinker

11:8 Tore kann sich doch aus 2 kanadischen Duellen sehen lassen, zumal ich eh nur mit einem Punkt gerechnet hätte. Also schön relexed nach vorne blicken nun.

blueliner

ZitatNur eine Sache fand ich ja schon bissl Andy Möller like.Naslund ist ein super Spieler aber das er bei dem ich will es gar nicht mal halten nennen sondern nur mit der Hand kurz die Hüfte berühren so nen Adler macht war Oskarreif.

Ob das wohl in der MoDo Eishockey Schule zur Grund Ausbidlung gehört.  :gruebel:   :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wie heißt es doch so schön,der Goalie sollte der beste Penalty Killer seines Teams sein! :D:

J.Sakic

ZitatSo kann man das natürlich auch sehen, aber es war eher das Unterzahlspiel derCanucks, das besser, sprich aggressiver, war. Das Powerply der Avs war sehr stark. Jede andere Mannschaft hätte gegen Colorado gestern 3 oder 4 Tore in Unterzahl kassiert

Naja bei den ersten 2 PP Situationen der Avs fand ich die Nucks nicht grad so aggresiv.Da war es eher Cloutier der paar super Saves gehabt hat.Aber das gehört ja nunmal auch zum PK das der Goalie gut hält :D:

Nur eine Sache fand ich ja schon bissl Andy Möller like.Naslund ist ein super Spieler aber das er bei dem ich will es gar nicht mal halten nennen sondern nur mit der Hand kurz die Hüfte berühren so nen Adler macht war Oskarreif.Tja clever und PP.Daraus ergab sich ein Goal aber eben ärgerlich für die Avs das auch so Schwalben gepfiffen werden.

Dennoch wie bereits gesagt haben die Avs sich das leben mit ihren zum größten Teil dummen Strafen selbst ein Ei ins Nest gelegt

Marvel

ZitatDas PP der Nucks hat einfach besser geklappt und bei den Avs hats eben nicht so gut funktioniert bzw ist die Scheibe einfach nicht reingerutscht.
So kann man das natürlich auch sehen, aber es war eher das Unterzahlspiel derCanucks, das besser, sprich aggressiver, war. Das Powerply der Avs war sehr stark. Jede andere Mannschaft hätte gegen Colorado gestern 3 oder 4 Tore in Unterzahl kassiert. Vor allem dumm 5 Strafen wegen Hakens zu kassieren, wo doch mittlerweile jeder weiß, das ein Haken sofort bestraft wird...

J.Sakic

Tja ein klasse Game und die Avs haben sich das leben eigentlich selbst schwer gemacht.Bei 5 on 5 war man eigentlich besser und konnte mehr Druck ausüben und sich die besseren Chencen rausarbeiten aber Cloutier hat auch super gehalten.Nur diese dummen Strafen haben den Unterschied gemacht die dann von den Spezial Teams gut ungesetzt wurden.Das PP der Nucks hat einfach besser geklappt und bei den Avs hats eben nicht so gut funktioniert bzw ist die Scheibe einfach nicht reingerutscht.
Das es zum Ende hin nochmal so spannend wurde war ja der Hammer.

Bin dennoch mit der Leistung der Avs zufrieden und man hat bis zum Schluß geackert.Die pfiffe waren zwar ab und an wirklich kleinlich aber so ist es nunmal mit den neuen Regeln und das ist ja für jedes Team gleich.

Wolksi´s 2 Strafen,Vaananens und die eine von May waren alle sehr überflüssig und hätten nicht sein müssen.Da muß man eben abgeklärter sein aber egal und lebbe geht weiter :D:

Gast

Mich nervt das nun doch fast Mimosenhaft gepfiffen wird.
So auch gegen Liles kurz vor der 2.Drittel Sirene.....
Ansonsten ist es klar.Die AvS waren wiederum nicht immer 100% konzetriert.
Ansonsten wären die Canucks sicher zu packen gewesen und Budaj spielte wiederum ein
Klasse Game. Der Junge gefällt mir einfach.Der ist unheimlich schnell und flink!!

Marvel

Den Unterschied machte das Powerplay bzw. das Penelty Killing. Gerade Letzteres lief bei den Canucks besser, da sie aggressiveres Forechecking betrieben. Bei 5 gegen 5 hatten die Avs eigentlich Vorteile. Wenn man den Emptynetter ausser Acht lässt, war es ein äußerst enges Spiel, das beim nächsten Treffen schon anders herum  ausgehen kann...

Cookie La Rue

So viel zur 1. Line.  :huldigung:

Exakt Parks, war ein Klassespiel ! (Mann, ich hätte beinahe das Mobiliar zerstört als die Avs innerhalb von 1,5 Minuten 3 Tore gemacht haben.  :D: Wer weiss was passiert wäre falls die den Ausgleich geschafft hätten.  :augenzwinkern:

Positiv für die Avs, dass sie keine Führung leichtfertig verspielt haben und die Verpflichtung von Mayday.  :heart:

ps:Das Leben ist einfach und schön.  :devil:

ps2: Budaj war auf keinen Fall schlechter als Cloutch. Guter Goalie.  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Na da wurde es zum Schluss doch noch mal spannend. Ein gutes Games wenn auch mit dem besseren Ende für die Canucks.

Chancen waren genug da. Cloutier hat auch gut gehalten. Denke mal 5 gegen 5 waren die Canucks nicht besser. Einzig im PP waren sie abgeklärter.

Aber ich bin trotzdem mit der Leistung der AVS zufrieden. Endlich mal kein Drittel wo sie verpennt haben. Unterm Strich ein klasse Game. Und das alles ohne Nicklichkeiten. :up:

Tangs trifft auch wieder. Und Mayday mit seinem ersten Goal. :headb:

Marvel

ZitatZitat:
zum spiel gegen die nucks:
man muss eigentlich "nur" die reihe um naslund ausschalten... achso, und sooft aufs tor schießen wie möglich, dass "einer der neuntbesten" goalies kanadas die pucks nur so um die ohren fliegen.

So einfach geht's. :lachen:
Du lachst, aber das Leben ist manchmal wirklich so einfach!  :D:

Cookie La Rue

ZitatParks27 schrieb am 22.10.2005 06:44
Und laßt euch doch von Cookie nicht ärgern.  :augenzwinkern:
Was heisst denn ärgern ? Ein bischen "Emotionen" müssen doch dazu gehören.  :D:

Zitatzum spiel gegen die nucks:
man muss eigentlich "nur" die reihe um naslund ausschalten... achso, und sooft aufs tor schießen wie möglich, dass "einer der neuntbesten"  goalies kanadas die pucks nur so um die ohren fliegen.
So einfach geht's.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996