Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 15:14:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJetzt muss Tanguay nur mal das Tor treffen, Sakic und Blake defensiv besser arbeiten und Brunette aufwachen...
alex macht da weiter, wo er letzte saison aufhörte (nur seine +/- bilanz ist noch ausbaufähig :D). meinetwegen kann alex die ganze saison nur tore vorbereiten, solange er im entscheidenden 7.sc-finalspiel wieder 2 tore macht. :D:

mal spaß beiseite. ich bin bis auf diese 2 aussetzer, als man diesen 3 tore-vorsprung verspielte, vollkommen zufrieden. die specialteams funktionieren schon gut und die reihen haben auch schon die nötige durchschlagskraft. nur hinten haperts noch ein bisschen, aber das wird (hoffentlich) noch kommen.

J.Sakic

Tja die Mischung scheint zu stimmen aber die kleinen Fehlerchen entscheiden nur man sollte ja nicht gleich alles überstürzen.Die Avs hatten ja meistens ihre schwierigkeiten am Anfang und nach dem 82 Spieltag wird ja bekanntlich abgerechnet

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 22.10.2005 13:06
ZitatJ.Sakic schrieb am 22.10.2005 12:57
Axo und @Maple
Glaube hier redet jetzt keiner von einem möglichem SC Favoriten ;D

Das kannst Du so wieso vergessen, denn Parks fliegt im März mit Eishockey.com nach Vancouver und Calgary! Und auf dem Tripp sehen sie auch Colorado (und man weiss ja jedes Team das Eishockey.com auf seiner Reise sieht holt garantiert nicht den Cup) :D:  :D:  :D:

Sehe ich auch so....keiner redet von einem SC Favoriten. Das Ziel  muss Playoffs heißen. Und dann wird man sehen. aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Dieses Ziel gilt es zu erreichen. Die Bolts sollen schön mal nach ihrer Titelverteidigung schauen. :augenzwinkern:

Ach ja Maple wenn wir gerade dabei sind dann gilt dein Tipp ja auch für die Nucks. Und wenn dem so wäre ist doch alles im Lot. :headb:

Södy

Denke mal, wenn die AVS sonne Spiele wie gegen Nashville und Los Angeles nicht so leichtfertig aus der Hand geben, sollten die Conference Finals definitiv drin sein. Die Mischung aus Stars und jungen Spielern, sowie erfahrenen Spielern machts. Das haben die AVS meines Erachtens sehr gut hinbekommen dieses Jahr!
WORN WITH PRIDE

Marvel

Die Verpflichtungen von Turgeon und Brisebois, von vielen vor der Saison sehr kritisiert, haben sich bisher ausgezahlt. Turgeon mit 7 Punkten aus 7 Spielen und +1, Brisebois mit 5 Punkten aus 7 Spielen und +3. Beide haben ihr Soll bisher erfüllt. Ebenfalls ausgezahlt hat sich die Verpflichtung von Laperriere. Der Defensivspezialist ist überraschend stark mit  5 Punkte aus 7 Spielen und +4. Angenehme Überraschungen sind auch Liles, Svatos, Wolski, Mclean und Sauer. Jetzt muss Tanguay nur mal das Tor treffen, Sakic und Blake defensiv besser arbeiten und Brunette aufwachen... :D:

J.Sakic

wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär :D:

Nur mit Hejduk hat man nun einen weiteren guten Mann der Spiele alleine entscheiden kann.
Liles macht aber bislang einen sehr guten Eindruck und das hat er ja letztes Jahr schon angedeutet was in ihm steckt.Der könnte was gutes für die Zukunft werden

Marvel

Zitatdie frage wird sein: was ist wenn hejduk ausfällt oder liles .... wird man die leute ersetzten können?
Ja, das ist wirklich eine gute Frage. Was ist wenn Hejduk ausfällt? Hm, schwer zu sagen!  :confused:  :D: Ganz unter uns... Hejduk machte gestern sein erstes Saisonspiel...  ;D  Davon abgesehen...was ist wenn Näslund ausfällt? Was ist wenn Heatley ausfällt? Was ist wenn Jagr ausfällt? Das Problem hat nicht nur Colorado...

Walzy

naja Hejduk is ja bis gestern ausgefallen  :cool:

v-man

ja aber so eine leistung über die ganze saison zu spielen ist immer noch eine zweite geschichte .... aber da erzähle ich ja nichts neues ....

die frage wird sein: was ist wenn hejduk ausfällt oder liles .... wird man die leute ersetzten können?  :gruebel:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Marvel

Natürlich redet hier jetzt niemand von einem Titelfavoriten (oder? :D: ). Und natürlich haben die Oilers bzw. ihre Goalies schön mitgeholfen. Aber andererseits war es ja in den Spielen, die Colorado nach einem 3 Tore Vorsprung noch verlor, nicht anders. Da hat Colorado schön mitgeholfen, sonst hätte man diese Spiele nicht verloren. Man kann also ebenso gut sagen, dass Colordo diesmal einfach das vorhandene Potential ausgespielt hat. Offensiv gut, defensiv gut, Powerplay gut, Chancen genutzt, hinten aufgepasst, Aebischer mit nem guten Tag. Und wenn es so normal läuft, dann kann man jeden Gegner schlagen. Man muss nur fehlerfrei spielen...

Walzy

tzzz....das war ja ein ganz mieses 3. Drittel  :down:  ;D

hätte mir da schon wein wenig mehr erwartet  :cool:  aber trotzdem ein klasse game

Eishockeyreisen

ZitatJ.Sakic schrieb am 22.10.2005 12:57
Axo und @Maple

Das kannst Du so wieso vergessen, denn Parks fliegt im März mit Eishockey.com nach Vancouver und Calgary! Und auf dem Tripp sehen sie auch Colorado (und man weiss ja jedes Team das Eishockey.com auf seiner Reise sieht holt garantiert nicht den Cup) :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Tja bei den Bullies fängt meistens alles an und wie @Marvel mal sagte fängt da auch der eigene Angriff an da man eben in Puckbesitzt ist und nicht hinterherlaufen muß.

Deswegen ist da noch steigerungspotenzial.

Axo und @Maple
Man darf sich ja mal bissl freuen über die Überraschung das es gleich so ein Sieg wurde.
Klar waren die Oilers wohl nicht grad gut drauf und haben nicht viel Gegenwehr gezeigt aber sind immerhin 2 Punkte und das Torverhältniss bissl gebessert.Außerdem kann sowas ja bissl mehr Selbstvertrauen geben

Jedenfalls ist man heute Abend eher Ausenseiter und man kann befreit aufspielen.Nee ich will nicht tiefstapeln aber es ist nunmal so

Dennoch wirds ein heißer Tanz und Cloutier soll sich mal dickere Fanghände holen :D:

v-man

also wenn ich die tore mir so ansehe und hart bin sag ich mal: da waren ein haufen haltbarer bei .... alleine schon wie conklin da "fang den puck" spielt ......

auf der anderen seite muss man aber auch weiterhin Mr. Liles loben ..... 10 Punkte jetzt auf dem Konto ....

was mich nur wundert: 36 % gewonnene Bullies is arg wenig
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

:ee:  :ee:
was war das denn??? :gruebel:  :D:

ich weiß nicht, wie ich die leistungssteigerung sehen soll?! aber vielleicht waren auch die oilers nur grottenschlecht. die abwehr der oilers hat sich aufjeden fall nicht so gewehrt (hätte die bisherige avs-defense sein können :D: ), wie man es normal tuen sollte.

übrigends: sakic, tanguay und hejduck alle nur mit knapp 14min eiszeit. wurden anscheinend schon fürs spiel gegen die nucks geschont...

zum spiel gegen die nucks:
man muss eigentlich "nur" die reihe um naslund ausschalten... achso, und sooft aufs tor schießen wie möglich, dass "einer der neuntbesten" :lachen:  goalies kanadas die pucks nur so um die ohren fliegen. ;D