Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Geil so ein hoher Sieg gegen die Avs!  :headb:
Aber warum hat Yzerman nur 6 Minuten gespielt, ich hoff der hat nicht wieder irgendwas...
2 der 3 Tore der Avs waren allerdings im Powerplay!

Gast

Highlights vs Colorado ...
http://rapidshare.de/files/8095343/detroit_vs_colorado_31mb.rar.html

Hat der Schicksalsschlag eines Teamkollegen mal wieder die Motivation gesteigert. Gut nur das Jiri schon wieder auf den Beinen und soweit OK is ...

Was ich gesehen hab wurden die Reihen auch gewaltig durchgetauscht ... schon mal ein guter Anfang für die neuen Kombos ... ;D

Gast

Hier zu noch mal einmal Bild von Jiris Zusammenbruch!!!
Schon beim zukucken wird mir total schlecht!!!

http://sport.ard.de/sp/eishockey/

Yzerman_19

Da haben wir die Avs vorerst ruhig gestellt  :D: . Dazu noch ne richtige Klatsche für die Avs. Da fängt das WE ja schon heute am Donnerstag an  :augenzwinkern: . Auf dass das kleine Tief jetzt überwunden ist.

Mfg Rafael

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 24.11.2005 04:34
Zitat...gegen die Nucks Flames Oilers verlieren um eine schwäche vorzuteuschen und dann den AVs volle Möhre auf die Lichter geben.
So ist's recht - 7:3    :D:   :headb:
Wenn ich das richtig sehe, ist Lebda der Ersatzmann für Fischer, dem ich (wie alle hier) gute Besserung wünsche, und ausserdem (wie anscheinend nur wenige hier), dass er weiter in der NHL spielt, vorausgesetzt, es ist medizinisch zu verantworten.

Lebda war in den letzten Spielen schon gesetzt Rivers hat für Fischer gespielt außerdem hat man Kyle Quincy hoch gehohlt.

ZitatCookie La Rue schrieb am 24.11.2005 09:19
Zitatblueliner schrieb am 24.11.2005 04:09
Die Taktik der letzten Wochen sit aufgegangen gegen die Nucks Flames Oilers verlieren um eine schwäche vorzuteuschen und dann den AVs volle Möhre auf die Lichter geben.  :D:
Wenn die Wings "ihre" Taktik beibehalten und nur noch jedes 4. Spiel gewinnen, werden's nur noch zusätzliche 44 Punkte. Das macht in der Summe dann 78 Punkte und das sichere Verfehlen der Playoffs; klassisch selbst getäuscht mit dieser Vortäuschungstaktik.  :D:

Außerdem würde ich den Sieg nicht überbewerten, denn die Avs sind ja "nur" 4. in ihrer Division.  :augenzwinkern:  :devil:

Nö das machen wir ja immer nur vor den Spielen gegen die Avs so.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Einfach nur geil (7:3) gegen die Harbibos gewonnen!!! Die Tore für unsere REDS schossen Jason Williams / Mikael Samuelsson der 2 mal traff / Robert Lang / Dan Cleary / Brendan Shanahan / Johan Franzen!!! Man einfach nur geil ich schätze sie haben alles für Jiri gegeben und die letzten 3 Treffer vielen kurz Schluss!!! Leute weiter so!!! GO REDS GO!!!!!!!

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 24.11.2005 04:09
Die Taktik der letzten Wochen sit aufgegangen gegen die Nucks Flames Oilers verlieren um eine schwäche vorzuteuschen und dann den AVs volle Möhre auf die Lichter geben.  :D:
Wenn die Wings "ihre" Taktik beibehalten und nur noch jedes 4. Spiel gewinnen, werden's nur noch zusätzliche 44 Punkte. Das macht in der Summe dann 78 Punkte und das sichere Verfehlen der Playoffs; klassisch selbst getäuscht mit dieser Vortäuschungstaktik.  :D:

Außerdem würde ich den Sieg nicht überbewerten, denn die Avs sind ja "nur" 4. in ihrer Division.  :augenzwinkern:  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat...gegen die Nucks Flames Oilers verlieren um eine schwäche vorzuteuschen und dann den AVs volle Möhre auf die Lichter geben.
So ist's recht - 7:3    :D:   :headb:
Wenn ich das richtig sehe, ist Lebda der Ersatzmann für Fischer, dem ich (wie alle hier) gute Besserung wünsche, und ausserdem (wie anscheinend nur wenige hier), dass er weiter in der NHL spielt, vorausgesetzt, es ist medizinisch zu verantworten.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

HERRLICH  :D:   :)

Samuelsson mit 4 Punkte Ja ja aber Hot Streak is vorbei is schon klar. Shanny mit 1 Tor Lang ebenso Franzen mit nem Empty netter Williams auch iweder mit einem tor. Und der böse Schneider nur mit 1 Assit. ;D

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Da können wir nur abwarten, es haben ja auch die Ärzte zu entscheiden ob es gefährlich ist weiter zuspielen! Letzendlich ist es aber Fischers Entscheidung.
Ich hoffe die Mannschaft rückt dadurch noch näher zusammen und beendet den negativ Trend!

Gast

So nun gehts gegen Colorado!!! Hoffe das die Mannschaft sich gefunden hat und für Jiri spielen wird auch wenn es schwer fällt!!! Ich hoffe das es ihm wieder besser geht und er vielleicht zurück kommen wird!!! Aber erst muss er mal wieder richtig gesund werden!!! Ich hoffe das die Mannschaft sich finden wird und vielleicht ist ja ein Sieg drin wer weiss das schon!!!

Gast

Erstmal Gute Besserung Jiri!!!!

Hoffe das Jiri wieder schnell auf die Beine kommt.

Aber ob er noch mal auf Eis kommt sollte er sich gut überlegen.Ich würde es nicht noch mal riskieren.Klar häng er dan diesem Sport aber sein Leben dafür würde ich nciht riskieren!!!

BigWing

J.Sakic

Tja und wenn dann was passiert ist das geheule um es mal bissl krass zu sagen groß

Ok die Spieler hängen an ihrem Sport aber trotzdem sein Leben aufs Spiel zu setzen find ich sehr leichtsinnig.Das ist ja nicht nur beim Hockey so sondern in vielen anderen Sportarten.
Da sieht man auch mal wohin sich der ganze Sport Bereich entwickelt hat.Es passieren immer mehr und mehr komische Zwischenfälle die aus heiterem Himmel auftreten

Jedenfalls soll sich Fischer das mal genau überlegen wenn er hoffentlich bald wieder gesund ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Um so verwunderlicher, dass manche Teams Spieler verpflichten, die bekanntermßen Herzprobleme haben. Eigentlich völlig unverantwortlich...seitens der Spieler und seitens der Teams!

Walzy

nö, bei Zholtok war das auch bekannt.....und als er dann sogar während dem training auffälligkeiten zeigte, wollte ihn Minnesota nicht mehr einsetzen.....naja Zholtok wollte aber weiter spielen ,deswegen legten ihm die Wild auch keine Steine in den weg, als Nashville, die da offenbar kein Risiko dabei sahen, ihn haben wollte