Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Wie war das wer lesen kann....

Er ist gecheckt worden und der Schlaeger traf ihn sehr ungluecklich am Hals, es ist die Rede davon, dass seine Luftroehre zugeschwollen ist. Wenn man den TV Reportern glauben darf,

Eben wurde auch gesagt das es wohl kein Stock war sondernd as Fischer wirklcih eine seizure, erlitten hat was so ziemlich alles von epileptischen Anfall, Schlaganfall und Herzanfall heissen kann.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

per Hallensprecher wurde jetzt auch gesagt, dass er einen Anfall erleidet hat.....

- spiel wird abgebrochen -

Marvel

Die Reporter in der Halle vor Ort sagten allerdings bereits mehrmals, dass man absolut nichts weiß, weder wie es passiert ist noch was genau passiert ist. Man weiß nur, dass Fischer eigenständig atmet. Auch in der Wiederholung war überhaupt nichts zu erkennen, nichts von einem Schläger oder sonst was. Wer weiß was der gute Mann da in Toronto gesehen hat...

blueliner

Er ist gecheckt worden und der Schlaeger traf ihn sehr ungluecklich am Hals, es ist die Rede davon, dass seine Luftroehre zugeschwollen ist. Wenn man den TV Reportern glauben darf, Jiri Fischer ist auf dem Weg ins Krankenhaus, bewusstlos aber er atmet. Ich sehe Shanahan auf dem Eis, der nur hemmunglos weint, Yzerman bringt die Frau von Jiri Fischer von ihrem Platz erst zu der Spielerbank und dann in den Spielertunnel. That really looks scary.

Hat mir grade ein Deutscher geschrieben der in Toronto wohnt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Grausame Szenen gerade in Detroit. Fischer ist aus irgendeinem Grund auf der Bank zusammengebrochen. Musste wohl wiederbelebt werden wie es aussieht und ist letztendlich ins Krankenhaus gebracht worden. Gibt mehrere Theorien was passiert ist. Der letzte Stand ist, dass er von einem Schläger am Hals aufgespießt wurde aber wieder von alleine atmet. Hoffen wir alle mal das beste

Gast

@Yzerhank: Sorry das ich das so sagen muß ... aber was hast du denn geraucht? ;D

Wir verteilen Verantwortung neu? Wo denn? Datsyuk war im ersten Jahr 3rd Line Center, danach 2nd Line und bereits letzte Saison 1st Line Center. Dazu war er schon vorm NHL Rookie Jahr länger in Rußland Profi. Wenn der sich noch an Verantwortung gewöhnen muß hat er den Beruf verfehlt.

Gleiches gilt für Zetterberg ... Profi war er schon ne Zeit in Schweden und ist in der NHL schon immer 1st Line Left Wing. Zuerst mit Shanahan + Fedorov, dann mit Datsyuk + Hull ... Sollten nun von jetzt auf gleich Shanahan, Lidstrom und Draper abspringen kann man das mit zuviel Verantwortung ja bringen, aber so ist das ein Alibi ...

Außerdem hab ich nie die Leistungen der beiden kritisiert. Es geht mir rein über die Entwicklung des Kaders um sie herum vom POs Aus gegen Calgary bis zum Vancouver Spiel letzte Woche. Hab ja im Post dazu auch unten angemerkt das sie ruhig gegen Calgary gewinnen können ... is halt nicht passiert ... Die Niederlagen ansich interessieren mich garnicht so ... hab ja nach den Edmonton oder Phoenix Heimspiel auch nichts gesagt. Es geht mir um das Auftreten gegen Topgegner wie eben Vancouver und da gibts keinen Fortschritt ...

Wir haben wichtige Rookies mit einzubauen, is das Stürmer Nr 12 Franzen ... oder Gelegenheitsverteidiger Nr 6 Lebda? Der Rest sind gestandene Vollprofis ... wenn da mal einer nen Pass verfehlt oder im neuen Unterzahl falsch steht ist mir das gleich. Wichtig ist mir das noch immer keine Spieler da sind die wirklich hart rangehen können ...

Cookie La Rue

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 20.11.2005 18:38
Okay sie haben 4 Spiele hintereinsnder Verloren.. aber das heisst noch lange nicht das sie am Ende nicht mit dem Cup dastehn werden.
Völlig unmöglich nach 4 Niederlagen in Folge. Das bedeutet das Aus in den Playoffs.  :cool:  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Oh nein die Wings haben 4 Spiele hintereinander verloren.... Das ist das Ende der Welt.. sowas darf doch nicht sein... wie kann das nur passieren ....  :ee:  :ee:

Also ehrlich mir geht das Gejammere langsam auf den Sack..  :down:  

Was ist los.. denken hier einige wirklich das die Wings eine Saison spielen die aus 82 Siegen besteht? Oder das sie eine Saison durchspielen ohne mal in ein "Loch" zu fallen?
Ist mir lieber wenn das jetzt ist als wieder erst Ende März anfang April wie in der Saison 03/04.
Es gibt einen Cap unter dem jetzt auch unser Team eine Mannschaft stellen muss. Und das es so langsam einen Umbruch geben wird war seit Jahren schon abzusehn. Er ist noch nicht so Radikal wie erwartet, aber es hat doch einige Veränderungen im Team gegeben. Die "Jungen" Spieler wie Datsyuk, Zetterberg und Williams bekommen jetzt viel mehr Verantwortung als in den Jahren davor. Die müssen auch erst mal damit umgehn lernen. dazu haben wir noch einige Rookies im Team.. die müssen auch erst mal erfahrungen sammeln. Und wenn dann das Team in ein "Loch" fällt und es diesen Spielern nicht mehr so gut läuft wie am Anfang, ist es doppelt so schwer das die dann da raus finden.
Zudem hat die Pause von einem Jahr einigen Spielern nicht gerade gut getan. Draper und Lang sind weit entfernt von der Form die sie vor dem Lockout hatten, und Shanahan braucht eben inzwischen fast 10 Schüsse um ein Tor zu machen. Aber das ist nicht erst seit dieser Saison so.
Zudem haben die Wings einen neuen Trainer, also auch ein neues System das sie vielleicht noch nicht so 100% beherschen, vor allem jetzt wo es die langen Pässe gibt.

Es ist eben so das die Wings jetzt im Umbruch sind.. obwohl es noch einige Spieler im Kader haben die seit Jahren bei den Wings sind, haben sich die Aufgaben im Team neu verteilt. Von der etwas älteren Generation auf die Jüngere. Und nächste Saison wird sich das weiter Fortsetzen.
Im Moment sind viele Teams oben auf die seit einigen Jahren den Aufbau mit Jungen Spielern gemacht haben. Und genau das ist es ein Aufbau von Jungen Spielern die ein Team führen müssen geht nicht so einfach von heute auf Morgen, das braucht Zeit..
Oder soll ich hier nochmal ins Gedächtmiss rufen das die Wings nach ihrer Golden Zeit mit Lindsay, Abel, Sawchuk und Howe 42 Jahre brauchten um wieder ein Team zusammen zu kriegen das den Cup holen konnte?! Mir ist lieber sie fangen diese Saison an den Jungen mehr Verantwortung zu geben, und halt keinen Cup holen, als am Ende wieder viele Junge für Sinnlose Trades abzugeben nur um vielleicht diese Jahr ins SC Finale zu kommen. Und dafür die nächsten 5-6 Jahre die PO's verpassen weil der gute "Nachwuchs" weg ist.

Ich bin und bleibe ein Fan der Wings .. ob sie Verlieren oder Gewinnen... ob sie nun den Cup holen oder nicht...  Das ist mein Team und das wird immer so sein.

Okay sie haben 4 Spiele hintereinsnder Verloren.. aber das heisst noch lange nicht das sie am Ende nicht mit dem Cup dastehn werden. Dafür genügt es schon wenn man die PO's erreicht. Weil erst da fängt die "richtige" Saison an. Und das man da auch als 7 oder 8 der Conference im Finale stehn kann, hat sich ja in den letzten Jahren schon einige male gezeigt. Also hört endlich auf nach jedem verlorenen Spiel in eine Weltuntergangs- Stimmung zu verfallen. Das ist nämlich nerviger als mancher "Fremdfan"  Kommentar.   :wand:

J.Sakic

Also gegen die Nucks und Flames dachte ich mir schon das die Wings verlieren aber gegen die Oilers naja musste nicht sein aber gegen die Blues ist schon überraschend.Trotzdem ist man ja noch gut dabei und man muß wenigstens die Spiele innerhalb der eigenen Div gewinnen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Das kann ja wohl echt nicht wahrsein!!! Detroit verliert gegen die Blues mit (3:2)!!! Das ist echt Horror hätte wirklich gedacht das wir die vom Eis fegen, aber falsch gedacht!!! Das Powerplay nicht genutzt wie BLUELINER schon sagte usw... Da nützte auch der Anschlusstreffer in der 60 Spielminute von Shanny auch nichts mehr!!!

Nochmal die Spielergebnisse der bisher schlechtesten Woche!!!

Detroit - Vancouver 1-4
Detroit - Calgary 1-3
Detroit - Edmonton 5-6 OT
St. Louis - Detroit 3-2 (Diese Niederlage war überflüssig)

Also diese Woche schnell vergessen und auf in eine bessere hoffen auch wenn gegen die Haribos geht!!!

PS: DIE PREDS HABEN AUCH VERLOREN!!!

blueliner

ZitatSabres90 schrieb am 20.11.2005 09:34
@ blueliner:
Die Niederlage ist wohl nicht ganz so schmerzhaft, da Nashville mit 2:4 gegen Minnesota verloren hat! :lachen:

Im Hinblick auf den Divisions Titel vielleicht... ansonsten is mir Nashville ziemlich egal.
Tiocfaidh ar la!

Gast

So Montag dann Ihr Buben .... auf die Zähne !!!!!!!!!!!!! :)

GO PREDATORS !!!!

Sabres90

@ blueliner:
Die Niederlage ist wohl nicht ganz so schmerzhaft, da Nashville mit 2:4 gegen Minnesota verloren hat! :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

So 3:2 gegen die blues verloren. Unterirdisches Powerplay gespielt vor allem eine nicht genutuzte 5 on 3 Situation inm schlussdrittel war extrem ärgerlich. Shanahan 50 Sekunden vor schluss noch mit dem 3:2 nimmt aber gleich darauf ne dumme Strafe...
Im momment befindet man sich in einem Tief aber bei einer Saison mit 82 Spielen sit das wohl jedem Team mal vergönnt. Und besser jetzt als vor den Playoffs. Mal schauen was sich Babcock einfallen lässt um unser Powerplay wieder auf Trab zu bringen.
Ansonsten sehe ich das noch nicht SOOO kritisch auch wenn jetzt als nächstes gegen die Avs ein extem wichtiges Spielv or der Haustür steht. Vom Prestige her und auch Punktemäßig.

So ich geh jetzt ins Bett.

und

Die hier

Lass ich für Fly da falls er gleich nach Hause kommt.  :D:  :augenzwinkern:
Tiocfaidh ar la!