Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 15.11.2005 10:44
@Fly: 100%ig sicher, dass die Wings in den letzten Playoffs gegen die Flames "gefallen" sind.  

Ja das stimmt aber das waren bösen Unfälle wie gegen die DUCKS!!!

Cookie La Rue

@Fly: 100%ig sicher, dass die Wings in den letzten Playoffs gegen die Flames "gefallen" sind.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 15.11.2005 10:10
Zitatblueliner schrieb am 14.11.2005 17:47
Wie gesagt in den Playoffs geh Bertuzzi und Cloutier eh wieder die nerven flöten.
Bist du dir da ganz sicher ? Wenn deine Wings genauso denken, kann ja nichts mehr schief gehen.  

Hochmut kommt vor dem Fall, aber gefallen sind die Wings ja schon in den letzten Playoffs.  

Bist du dir da so sicher????

Wir haben auch schon viele Spiele in den Playoffs gewonnen!!!

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 15.11.2005 10:10
Wie gesagt in den Playoffs geh Bertuzzi und Cloutier eh wieder die nerven flöten. ;D
Bist du dir da ganz sicher ? Wenn deine Wings genauso denken, kann ja nichts mehr schief gehen.  :D:

Hochmut kommt vor dem Fall, aber gefallen sind die Wings ja schon in den letzten Playoffs.  :cool:

Ne bin mir absolut nicht sicher, aber hoffen tu ichs trotzdem.  :D:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

Wie gesagt in den Playoffs geh Bertuzzi und Cloutier eh wieder die nerven flöten. ;D
Bist du dir da ganz sicher ? Wenn deine Wings genauso denken, kann ja nichts mehr schief gehen.  :D:

Hochmut kommt vor dem Fall, aber gefallen sind die Wings ja schon in den letzten Playoffs.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

Ja letztes Jahr hatten wir in der Division auch schon Probleme aber Angst Gegner finde ich nciht wirklich
Tiocfaidh ar la!

Gast

Anscheinend zeigt sich Vancouver als Angstgegner für uns, hoffentlich kann man da in den nächsten Spielen noch was drehen!
Bertuzzi hat 2 super Pässe durch die Mitte bekommen und konnte dann fast alleine auf Legace zu fahren, da hat mir die Abwehr nicht gefallen! Ausserdem haben sie es versäumt nach dem 1:4 ein Anschlusstor zu schießen. Chancen hatte man in der 2. Hälfte vom 2. Drittel und im letzen Drittel zu Hauf! Schussverhältnis 3rd Period 14:1 für die Wings, aber Cloutier hat auch die dicksten Chancen zu nichte gemacht!
Gegen die Flames bekommt man einen harten Brocken als nächsten Gegner, man muss das Beste draus machen, vor allem diszipliniert spielen!

Jake The Rat

Kopf hoch, ihr gewinnt eure Div. auch so. Gegen CGY sehe ich allerdings schwarz für euch,
die sind im Moment gut drauf, vor allem Iggy und Kipper.
Aber ihr spielt ja noch oft und oft gg. CHI, CMB und STL, und auch
gg. unsere gemeinsamen Freunde aus Denver  :devil: werdet ihr hoffentlich noch reichlich punkten.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Naja 4:1 verloren.Wenn ich mich richtig erinnere war das die 4 Niederlage in den letzten 5 Spielen gegen Vancouver.Angst gegner!?!?Bertuzzi schöne Tore.Als nächstes gegen Calgary wird auch nicht einfach.Müssen uns wieder aufrappeln und gegen die Flames Siegen!!!!!

Jungs kopf hoch und Calgary schlagen!!! :up:

BigWing

blueliner

Unterm strich hat man das Spiel wohl vor allem gegen Cloutier und Bertuzzi verloren und weil man zu viele Strafen genommen hat.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Naja die WIld haben wie gesagt ziemlich defensiv gespielt....
Tiocfaidh ar la!

Gast

Legace muss wohl "unschlagbar" gewesen sein, nur ein dummes Tor als von hinten gegen seine Schoner geschossen wurde konnte ihn überwinden.

Jetzt kommen sehr schwere Aufgaben wie Goat schon erwähnt hat, mal schaun was sie draus machen.
Gegen Vancouver und Calgary hams diese Saison ja schon verloren, ich hoffe diesesmal nicht wieder ;D

Gast

Highlights zum Spiel vs Minnesota ...

http://rapidshare.de/files/7533328/detroit_vs_minnesota.rar.html

Trotz Powerplay Treffers macht mir unser Überzahlspiel doch etwas Sorgen. Auch gestern war es nicht sonderlich überzeugend und die letzten Spiele ging eh kaum noch was. Für den schweren Trip nach Vancouver, Calgary und Edmonton wäre es besser wenn wir das wieder in den Griff bekommen ...

Dafür hat sich mit Franzen und Cleary mittlerweile wieder ein geniales Penalty Killing Duo gefunden.  :up:  ;D

Yzerman_19

Der Sieg war souverän ohne großartigen Kräftverschleiß eingefahren. Man konnte sich glaub ich doch ein bißchen "schonen". Denn so richtig gefährlich schienen mir die Wilds nicht.
Also dann mit voller Konzentration auf nach Vancouver.

Mfg Rafael