Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 12.11.2005 03:58
Zitatblueliner schrieb am 12.11.2005 03:55
öhm wieso 3:2 ??
Steht bestimmt auf eishockey.com  :lachen:

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Aber wieder super Spiel. Shanahan mit seinem 10. Saisontor. Williams auch wieder mit Tor und auch Zetterberg konnte wieder einen Punkt sammeln.
Dazu hat die 4. Reihe wieder gescored  :)  :)

Legace mit souveränem Auftritt. Mehr gibts nicht zu sagen. Man kann einfach zufrieden sein  :up:  :up:

Cookie La Rue

Steht bestimmt auf eishockey.com  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Wie schon mein vorredner sagte Shanahan, Williams und Franzen treffen für die Wings Randy Robitaille für die Wild. Legace mußte mal wieder mehr gegen die langeweile kämpfen als gegen die Wild Stürmer das Tor viel auch als die Wing swohl kurzzeitig mit den Gedanken schon in der Kabiene warn. Fernandez hat stark gespielt, die Wild standen aber auch gut in der Defense. Kein überragendes Spiel aber doch ungefärdet gewonnen.

Blue hatte mich versehen sorry die Müdigkeit ist schon dar muss ins Bett!!! Hauptsache gewonnen!!!

blueliner

Wie schon mein vorredner sagte Shanahan, Williams und Franzen treffen für die Wings Randy Robitaille für die Wild. Legace mußte mal wieder mehr gegen die langeweile kämpfen als gegen die Wild Stürmer das Tor viel auch als die Wing swohl kurzzeitig mit den Gedanken schon in der Kabiene warn. Fernandez hat stark gespielt, die Wild standen aber auch gut in der Defense. Kein überragendes Spiel aber doch ungefärdet gewonnen.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

So das Aufbleiben hat sich doch noch gelohnt!!! Die REDS besiegen die Wilds mit (3:2)!!! Hat bis zu letzt gehofft das Steve noch ein Tor macht!!! Schade das Manny keinen Shutout gelandet hat!!! Aber egal die Tore für unsere REDS machten Shanny / Williams und Franzen!!! Ich hoffe die Siegesserie hält im nächsten Spiel an dann geht es nämlich gegen Vancouver!!! Ich bin schon ganz müde und werde dank dieses Sieges gut schlafen!!! GO REDS GO!!!

blueliner

Öhm heute nacht nicht morgen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Morgen Nacht gehts gegen Wilds!!! Da müsste auch ein Sieg drin sein wenn nichts besoners passieren sollte!!! Rechne aber mit einem knappen Sieg so wie gegen die Kings!!! Ich hoffe das Manny mal wieder eine Shoutout schafft würde es ihm gönnen!!! GO WINGS GO!!!
PS: STEVE soll auch wieder treffen!!!!

blueliner

Ja Avery hatte ebnfalls ein Starkes Spiel hatte 2 groß chancen im 1 Drittel. Treffen tut er dafür  gegen die Avs. :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Nicht nur die ... unser alter Bekannter Sean Avery muß auch ein sehr auffälliges Spiel gehabt haben. Allein getroffen hat er zum Glück nicht ...

Und zum Ende konnten sie nochmal physisch zulegen ... hatten ein paar gute Hits um das Team aufzurütteln und das hat ja auch noch geklappt. Zumindest ein Punkt is es noch geworden ...

blueliner

Naja die King shaben eben auhc mit Demitra, Frolov, Camallari, Visnovsky läuferisch extrem starke Spieler.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 10.11.2005 12:53
Gestern auch die 4. Reihe wieder stark um Franzen und Cleary. Cleary zwar bisher noch mit keinem Tor, aber er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für das Team und die 4. Reihe. Mir gefällt unsere momentane 4. Reihe besser als zuletzt wo da auch noch Scorer wie Larionov oder Robitaille gespielt haben. Die haben da dann eher schlecht als recht gespielt weil sie mit wenig Eiszeit nicht so viel anfangen konnten.

Cleary, Fanzen und Samuelsson machen aus der Eiszeit immer das beste. Arbeiten hart, defensiv stark und auch offensiv immer für Gefahr gut. Gerade Franzen und Cleary sind defensiv stark. Die habens ja auch zu einer guten PK Formation gemacht.

Was ich gelesen hab hat ja Babcock hier gestern ein wenig an den Reihen getüftelt. Cleary in die 3. zu Draper und Yzerman. Maltby dafür in die 4. zu Franzen und Samuelsson. Leider hat der seine Hot Streak verloren ... aber dafür hat ja jetzt Holmstrom eine ;D ... und was ansich die 4. angeht kann ich dir nur zustimmen ... einfach top drauf die Jungs.

Bei Lang hatten wir Glück das er noch den Gamewinner machen konnte. Fing sich im letzten Drittel nen bomben Hit von Brown ein. Mit etwas Pech hätte er sich ne Gehirnerschütterung abgeholt. Allgemein soll man den Kings angesehen haben das sie das jüngere Team sind. Viel schneller auf den Kufen unterwegs ... umso besser das wir doch noch den Sieg holen konnten. Zwei Tore Vorsprung abgeben und verlieren oder Punkte teilen wär übel gewesen ...

Bilder zum Spiel ... Detroit vs LA ... ;D

http://rapidshare.de/files/7446944/detroit_vs_losangeles.rar.html

Gast

Yeah endlich hat Yzer sein 1. Saison Tor geschossen  :huldigung:  :headb:  :up:
Holmström geht auch ab wie ein Schnitzel ;D
Echt genial ....

Gast

Wichtiger Sieg gegen zuletzt sehr starke Kings!

Yzermans Tor sicherlich das Highlight  :)

Ansonsten ist Holmström einfach Hot im Moment. Lebt sich immer besser in die Reihe mit Datsyuk und Zetterberg ein.  
Datsyuk lässt das Sommertheater durch gute Leistungen so langsam in Vergessenheit geraten. 21 Punkte in 17 Spielen.
Zetterberg auch immer noch mit nem guten Punkteschnitt - 18 Punkte in 17 Spielen.
Holmström ist auf dem besten Weg sich beiden anzuschließen. Hat jetzt schon 16 Punkte.
Noch beeindruckender die +/- Bilanz dieser Reihe. Holmström hat mit +12 die beste Bilanz im Team. Gerade für ihn ungewöhnlich das er die meistens einer Tore jetzt nicht im PP macht.

Sehr gefreut hat mich gestern der Gamewinner von Lang. Wichtig das er auch zwischendurch immer wieder so wichtige Tore erziehlt. So geht er hinter der Zetterbergreihe nicht so unter.

Gestern auch die 4. Reihe wieder stark um Franzen und Cleary. Cleary zwar bisher noch mit keinem Tor, aber er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für das Team und die 4. Reihe. Mir gefällt unsere momentane 4. Reihe besser als zuletzt wo da auch noch Scorer wie Larionov oder Robitaille gespielt haben. Die haben da dann eher schlecht als recht gespielt weil sie mit wenig Eiszeit nicht so viel anfangen konnten.

Cleary, Fanzen und Samuelsson machen aus der Eiszeit immer das beste. Arbeiten hart, defensiv stark und auch offensiv immer für Gefahr gut. Gerade Franzen und Cleary sind defensiv stark. Die habens ja auch zu einer guten PK Formation gemacht.

Gestern hat mich nur geärgert das wir einen 2 Tore Vorsprung aufgegeben haben. Das hat dem bärenstarken Legace auch die immernoch guten Stats etwas versaut.
Aber schön zu sehen das Legace weiterhin so stark ist auch nach der Verletzung.

Gast

5:4!!!Ging ja teil weise hin und her.Sehr offensiv aber ein oder zwei Tore hätten wir vermeiden könne.Hauptsache gewonnen!!!!Der Captain hat getroffen seine rstest Tor der Saison sehr erfreulich.

blueliner muss mich dir anschließen verstehe ebenfalls nicht warum Manny und Labarbera nicht im Kanada Kader sind.Die Leistungen der beiden sind sehr gut und ein Giguere find ich jetzt nicht so gut wie die beiden.

Zurück zum thema

Nächste gegner sind die Wild.Erwarte einen Sieg!!!!!

Jungs macht weiter so!!!!!!! :up:  :huldigung:  :up:

BigWing

Gast

Einfach nur geil (5:4) in der Overtime!!!! Freue mich endlos das Steve sein erste Goal gemacht!!! Johan Franzen und TomasHolmstrom traffen auch!!! Bis Robert Lang die REDS endgültig mit seinem Tor in der Overtime erlöste!!! Aber nochmal auf Steve zurück zukommen für ihn freut es mich am meisten!!! Nach so vielen Verletzungen in den letzten Jahren wie die Verletzung mit seinem Knie sowie die Geschichte mit seinem Auge ist dieses hoch Anzuerkennen!!! Also weiter so JUNG!!! GO REDS GO!!!