Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Find ich gut von Yzerman.Ich denk,dass er eh nur auf die Liste gesetzt wurde,damit man ihn nicht düpiert und ein Denkmal stürzt.So hat er sich am besten rausgezogen. :up:

Walzy

Yzerman hat bekannt gegeben, dass er auch Olympia verzichtet (falls er nominiert worden wäre)

ZitatSportsnet.ca -- Steve Yzerman has pulled himself off Canada's Olympic roster. Steve Yzerman has confirmed to Sportsnet he will not participate in the upcoming Olympics in Italy.

Darren Dreger hat das ganze auch bestätigt

blueliner

ZitatTurco schrieb am 06.12.2005 13:35
laut dem Toronto Star und auch CBC soll Babcock die lines nun so zusammgestellt zu haben:

ZitatPavel Datsyuk will center Brendan Shanahan and slick rookie Jiri Hudler, while Datsyuk's regular wingman, Henrik Zetterberg will center with Tomas Holmstrom and either Jason Williams or Mikael Samuelsson.

So hät ichs auch gemacht..
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

laut dem Toronto Star und auch CBC soll Babcock die lines nun so zusammgestellt zu haben:

ZitatPavel Datsyuk will center Brendan Shanahan and slick rookie Jiri Hudler, while Datsyuk's regular wingman, Henrik Zetterberg will center with Tomas Holmstrom and either Jason Williams or Mikael Samuelsson.

Gast

Lang hat sich meiner Meinung nach gerade in den letzten Spielen wieder etwas gesteigert.
5 Assists in einem Spiel gegen San Jose,
nix gegen Anaheim
Tor und Assist gegen die Avs
nichts gegen die Blues
Assist gegen die Oilers
einziges Tor gegen die Flames geschossen...

Das ist die Bilanz aus den letzten 6 Spielen.

Insgesammt also 2 Tore, 7 Assists und ingesammt 9 Punkte aus 6 Spielen.

Sicherlich liegt das an den San Jose Spiel, aber da war er der überragende Mann gewesen. Dann kam ja schon die Verletzung im LA Spiel.
Also ich denke keinesfalls das Lang in seinen letzten Spielen nicht mehr so gut war

blueliner

Naja so schlecht war Osgood jetzt auch wieder nicht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Devils,Caps,Pens unsere nächsten drei gegner.Kann Howard ja mal zeigen was er kann.
Wenn Manny jetzt echt länger fehlt is das schon ein kleines problem den Ozzi hat bissher nicht gerade super gehalten,Naja..........mal sehen

BigWing

Gast

Na prächtig ... und Ozzie spielt bisher nicht grad in Topform. Wenigstens kann Howard dann mehr Spielpraxis in der NHL sammeln.

Für Lang wurde ja schon Hudler hochgezogen ... bin schon sehr gespannt was er zeigen wird. Allzu gut war Lang in seinen letzten Spielen leider auch nicht mehr. Ähnlich wie Shanahan ... zu wenig Körpereinsatz ...

Walzy

also wenn ich den beitrag da eben richtig verstanden habe, dann hat Legace nen schweren Riss bzw Abriss des Innenbandes ? das würde aber wohl was längere sein  :gruebel:

Lang wird wohl auch noch mindestens ne Woche fehlen

Gast

ZitatYzerman_19 schrieb am 05.12.2005 13:56
Was ist denn los mit den Red Wings? Woran liegt es zur Zeit, dass es nicht mehr klappt?

Auch wenns keiner hören will ... das sind für mich ganz klare Management Fehler ...

Früher war es halt so das wir ein paar sehr alte Spieler hatten, wie Murphy, Fetisov und Larionov zu Beginn, oder dann später Yzerman, Chelios und Hull ... aber drum herum hatten wir ein starkes Gerüst von starken Rollenspielern wie der Grind Line oder Homer und Dandenault im besten Alter. Gepaart mit Weltklassespielern wie Lidstrom, Shanahan und Fedorov am Leistungshöhepunkt.

Jetzt sind wir in ne Situation reingeraten wo mit Lidstrom, Chelios, Schneider und Woolley vier der wichtigsten Verteidiger 35 und älter sind. Wenn wie jetzt Rivers noch mitmachen muß bleibt bei uns einer, oder vielleicht garkein, Verteidiger der unter 30 ist (wobei Lilja auch noch knapp unter 30 sein könnte - weiß ich jetzt nicht auswendig). Trotzdem is das sehr alt für ne Liga die wieder auf High Speed umgestellt hat.

Vorne hat man ein paar Jüngere dabei ... aber da fehlt dann eben die Schlagkraft. Man wusste ja schon das Zetterberg und Datsyuk ein geniales Duo sind ... nur wenn man sie ohne physischen Helfer im Stich lässt haben auch sie schwer zu beißen, was ja auch schon bestens bekannt war. Williams mag zwar ein paar Checks mehr fahren als früher ... und Samuelsson ist auch mal ein Spieler um die 185cm ... aber die bringen beide keine 100kg auf die Waage. Da lachen die Gegner drüber ...

Dementsprechend sehen die Ergebnisse aus ... ein bis zwei Siege hier ... wieder ein bis zwei Niederlagen da, mal ein Unentschieden ... is ja auch immer von der Tagesform des Gegners abhängig. Aber richtig mithalten is bei der Aufstellung sehr sehr schwer ... und aufreibend ...

Würde mir sehr wünschen das man endlich mal handelt und die Fehler der Vergangenheit und Gegenwart so gut wie möglich ausbessert. Es sieht zwar im Farmteam und Juniorennachwuchs beileibe nicht schlecht aus. Aber eben durch den Mangel an frühen Picks ähnlich eindimensional wie jetzt im NHL Roster ...

Hier noch die Highlights gegen die Isles ... auch wenn Howard beim Tor von Yashin schlecht aussieht, ansonsten war er bei den Bildern hier genial drauf. Schneider in der üblichen Form ... vorne ein Punkt zur Augenwischerei ... hinten im entscheidenden Moment gegen York wieder ein defensiver Offenbarungseid ... Managementfehler eben, KH - Keine Hoffnung ...

http://rapidshare.de/files/8663204/detroit_vs_isles_18mb.rar.html

Gast

AUFWACHEN!!!!!! :motz: Was is den los.1:2 verloren!!!!
Howard wieder im Tor ne gute leistung,hat aber nicht zu Sieg gereicht.
Unser Coach muss die Jungs mal wieder wach bekommt.kann so ja nicht wieter gehen.Preds sind immer näher dran.

Hoffen wir auf besserung!!!!!

BigWing

Yzerman_19

Was ist denn los mit den Red Wings? Woran liegt es zur Zeit, dass es nicht mehr klappt? Die Preds sind jetzt mehr als dran, mit nur einem Punkt Rückstand und vier Spielen weniger. Langsam sollte es wieder aufwärts gehen.

Mfg Rafael

Gast

Die Red Wings verlieren ein knappes Spiel gegen die Isles mit 2:1, gescored haben:

DET Schneider (Williams)
NYI Yashin (Asham, Satan)
NYI York (Blake, Lukowich)

Und die 3 Stars vom Spiel sind:
#1 NYI R. DiPietro
#2 NYI M. York
#3 DET J. Howard

Gast

Man holt Hudler hoch nachdem Lang noch ne Weile fehlt ...

http://www.mlive.com/redwings/stories/index.ssf?/base/sports-1/113364960259960.xml&coll=1

Bin gespannt was er zeigen kann? In der AHL klappts ja richtig gut ... mit etwas Glück kann er seine Hot Streak halten ...  :devil:

Gast

Ja, Danke für die Info ... ;D ... die paar Trades die ich mir durchgesehen hab waren halt zufälligerweise immer ohne Picks ...

Was die Defense angeht ist halt Quincey und Kindl allein schon sehr dünn. Selbst wenn man Lebda noch dazunimmt ... Zudem spielt Quincey grad erst seine ersten Profispiele (auch wenn die gut sind) ... und Kindl is noch ein Teeny, spielt Junioren Liga.

Das freut allerhöchstens Chelios ... da kann der noch länger machen ... ;D Würde mir in Zukunft echt wünschen zumindest bei Waiver Chancen wie Hainsey mal zuzugreifen. Teuer is es nicht gerade und schaden kanns bei der Situation auch nicht. Was passiert wenn man sich ein Team nur zusammenkauft hat man ja in NY gesehen ... dauert bis man da mal ein echtes Team findet.

PS: Highlights aus dem Calgary Spiel ... wieder die Schneider - Amonte Kombo ...  :disappointed:
http://rapidshare.de/files/8570269/detroit_vs_calgary_16mb.rar.html