Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 28.10.2005 14:24
ZitatDarren McCarty schrieb am 28.10.2005 04:05
In der 2. Hälfte des Spiels wurde dann die Draper, Yzerman, Maltby Reihe sehr stark.
 :up:

Hat Yzerman wieder Center gespielt? Ich dachte der soll auf rechts Aussen spielen, weil er wegen den Knien beim Bully Probleme bekommt...??

Nö Draper hat in der Reihe Center gespielt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Also....Ich finde es moment tan einfach nur noch GEIL wie die Wings spielen!!!!11Spiele 10 siege.Das hätte ich nicht gedacht vor der Saison.Datsyuk Punktet und vorallem Samuelsson,ich muss es noch mal sagen.Klasse verpflichtung!!!!Legace ist spitze drauf.Für Ozzi wird schwer aber mit der jetzigen situation bin ich zufrieden.Datsyuk Punktet und vorallem Samuelsson,ich muss es noch mal sagen.Klasse verpflichtung!!!!Aber irgendwann werden wir wieder ne niederlage kassieren,aber mit der momentanan verfassung glaube ich könen das alle weg stecken!!!!
Weiter so Wings!!!!!!!!!! :headb:  :headb:  :headb:

BigWing

Gast

In der 2. Hälfte des Spiels wurde dann die Draper, Yzerman, Maltby Reihe sehr stark.
 :up:

Hat Yzerman wieder Center gespielt? Ich dachte der soll auf rechts Aussen spielen, weil er wegen den Knien beim Bully Probleme bekommt...??

Sabres90

ZitatFlyskyman schrieb am 28.10.2005 10:43
Ich würde sagen das Legace jetzt gesetzt ist und Osgood halt die Nummer 2 sein wird!!! Erst mal wegen der Anzahl der Siege und 2 Spiele zu Null!!! Osgood wirds schwer haben muss sich dann halt im Training beweisen oder in andere Speilen wenn Legace fehlt!!! Nur darüber gehts was anderes denke ich nicht!!! CUJ hat sich gegen Hasek damals auch durchgesetzt warum jetz nicht genauso!!!

Außerdem wird Osgood noch bisschen brauchen, um seine Verletzung vollkommen zu überwinden, d.h. bis er wieder seine 100% hat, dauert es wohl noch bisschen! Das muss Legace voll auskosten!
:cool:  :augenzwinkern:  
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich würde sagen das Legace jetzt gesetzt ist und Osgood halt die Nummer 2 sein wird!!! Erst mal wegen der Anzahl der Siege und 2 Spiele zu Null!!! Osgood wirds schwer haben muss sich dann halt im Training beweisen oder in andere Speilen wenn Legace fehlt!!! Nur darüber gehts was anderes denke ich nicht!!! CUJ hat sich gegen Hasek damals auch durchgesetzt warum jetz nicht genauso!!!

Sabres90

Und wieder gewonnen  :D:

Ein sehr hart erkämpfter Sieg, aber gerade das freut mich besonders, das wir auch solche Spiele dieses Jahr durch jede Menge Kampf gewinnen.

Erst ist Chicago mit 1:0 in Führung gegangen, aber im PP konnte Schneider mit einem harten Schuss ausgleichen. Lang und Samuelsson (wie schon oft erwähnt eine Top Verstärkung für unser PP) mit den Assists.
Dann konnten die Hawks wieder in Front gehen, aber Zetterberg der wiedermal überragend gespielt hat konnte ausgleichen. Datsyuk und Holmström mit den Assists. Bereits Homers 7. Assists dieses Jahr.
Danach dann erstmals die Führung. Wieder Schneider im PP und Lidström+Datysuk mit den Assists.
Bei Datsyuk ist der Motor jetzt wirklich endgültig angesprungen.Punktet munter jedes Spiel.

Dann kurz danach endlich das erste Tor von Draper dieses Jahr. Wurde wirklich Zeit. Denn seine wiedermal bärenstarke Spielweise geht wirklich unter wenn er 0 Punkte auf dem Konto hat.
Aber noch schöner an dem Tor war das Yzerman den Assist kriegt :) Erstes Spiel nach der Leistenverletzung und direkt ein Assist.
Danach hat dann auch Shanahan wieder zugeschlagen und zeigt das er weiterhin hot ist.Schon sein 7. Tor im 11. Spiel. Der erste Assist ging an Lang (sein 2. am heutigen Abend) und der andere natürlich an Williams der auch heute wieder punktet  :up: Er ist heute vor allem durch harte Checks aufgefallen. Natürlich spitze das er schon wieder einen Punkt ergattern konnte  :up:

Legace auch mal wieder mit einem guten Abend. Er hat jetzt einen neuen Rekord aufgestellt. Die meisten Siege die ein Torhüter im Monat Oktober je hatte :up: Aber am Samstag wird Osgood wohl sein Debut feiern in Chicago.

Im ersten Drittel waren die Hawks doch etwas besser. Aber gerade am Schluss hat man nochmal richig aufgedreht und die Hawks hatten keine Chance. Die Art und Weise wie man gewinnt freut mich wirklich.Vor allem mal ein Kontrast zu den vergangenen Spielen dieser Saison. Normal war das 1. Drittel immer sau stark und danach ließ man nach, aber heute wars wie gesagt genau umgekehrt.Im letzten Drittel hat man nur 2 Schüsse der Hawks zugelassen, obwohl die übers ganze Spiel hinweg mehr Schüsse hatten.

Es wird wohl leider nicht die ganze Saison so weitergehen, aber momentan hat man einfach nur Grund zur Freude. Die Reihe um Datsyuk, Zetterberg und Holmström gestern die mit Abstand stärkste. In der 2. Hälfte des Spiels wurde dann die Draper, Yzerman, Maltby Reihe sehr stark.

Ich hoffe, dass Legace seine Position bestätigen kann und sie nicht an Osgood abgeben muss! :zunge:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Und wieder gewonnen 5:2!!!! Schönes Goal von Shanny!!! Der kommt so langsam auch ihn Fahrt!!! So langsam wird unheimlich!!! Was war eigentlich der beste Sasionstart aller Zeiten von Detroit wüsste das mal gerne!!!! Auf den nächsten Sieg!!!

Gast

Und wieder gewonnen  :D:

Ein sehr hart erkämpfter Sieg, aber gerade das freut mich besonders, das wir auch solche Spiele dieses Jahr durch jede Menge Kampf gewinnen.

Erst ist Chicago mit 1:0 in Führung gegangen, aber im PP konnte Schneider mit einem harten Schuss ausgleichen. Lang und Samuelsson (wie schon oft erwähnt eine Top Verstärkung für unser PP) mit den Assists.
Dann konnten die Hawks wieder in Front gehen, aber Zetterberg der wiedermal überragend gespielt hat konnte ausgleichen. Datsyuk und Holmström mit den Assists. Bereits Homers 7. Assists dieses Jahr.
Danach dann erstmals die Führung. Wieder Schneider im PP und Lidström+Datysuk mit den Assists.
Bei Datsyuk ist der Motor jetzt wirklich endgültig angesprungen.Punktet munter jedes Spiel.

Dann kurz danach endlich das erste Tor von Draper dieses Jahr. Wurde wirklich Zeit. Denn seine wiedermal bärenstarke Spielweise geht wirklich unter wenn er 0 Punkte auf dem Konto hat.
Aber noch schöner an dem Tor war das Yzerman den Assist kriegt :) Erstes Spiel nach der Leistenverletzung und direkt ein Assist.
Danach hat dann auch Shanahan wieder zugeschlagen und zeigt das er weiterhin hot ist.Schon sein 7. Tor im 11. Spiel. Der erste Assist ging an Lang (sein 2. am heutigen Abend) und der andere natürlich an Williams der auch heute wieder punktet  :up: Er ist heute vor allem durch harte Checks aufgefallen. Natürlich spitze das er schon wieder einen Punkt ergattern konnte  :up:

Legace auch mal wieder mit einem guten Abend. Er hat jetzt einen neuen Rekord aufgestellt. Die meisten Siege die ein Torhüter im Monat Oktober je hatte :up: Aber am Samstag wird Osgood wohl sein Debut feiern in Chicago.

Im ersten Drittel waren die Hawks doch etwas besser. Aber gerade am Schluss hat man nochmal richig aufgedreht und die Hawks hatten keine Chance. Die Art und Weise wie man gewinnt freut mich wirklich.Vor allem mal ein Kontrast zu den vergangenen Spielen dieser Saison. Normal war das 1. Drittel immer sau stark und danach ließ man nach, aber heute wars wie gesagt genau umgekehrt.Im letzten Drittel hat man nur 2 Schüsse der Hawks zugelassen, obwohl die übers ganze Spiel hinweg mehr Schüsse hatten.

Es wird wohl leider nicht die ganze Saison so weitergehen, aber momentan hat man einfach nur Grund zur Freude. Die Reihe um Datsyuk, Zetterberg und Holmström gestern die mit Abstand stärkste. In der 2. Hälfte des Spiels wurde dann die Draper, Yzerman, Maltby Reihe sehr stark.

Edit: Also Samuelsson hat nachträglich noch einen Assist gut geschrieben bekommen und hat damit gestern 2 Assists erziehlt  :up:

blueliner

ZitatGitcheGumme schrieb am 27.10.2005 23:20
Ich lach mich schlapp, wenn ausgerechnet gegen Atlanta statt eine hohen Sieges, wie Flyskyman hofft, eine Niederlage gibt, die genauso unerwartet ist, wie die von den Preds oder Stars.

Und ich lach mich so schon schlapp weil wir nämlich gegen die Hawks speilen und nicht gegen die Trashers. Wenn auch zumidnest bei Hawks und Trashers beides Vögel sind. :D:

Nun sind es aber die Blackhawks welches mal ein Indianerstamm sit oder ein Militär Helikopter.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich lach mich schlapp, wenn ausgerechnet gegen Atlanta statt eine hohen Sieges, wie Flyskyman hofft, eine Niederlage gibt, die genauso unerwartet ist, wie die von den Preds oder Stars.

Yzerman_19

Zitatblueliner schrieb am 27.10.2005 18:07
Nun auch mal mein Fazit nach den ersten 10 Spielen..

Also man hat es nicht gut gemeint mit uns vor der Saison kaum jemand (sämtliche Kritiker, Fans aus sämtlichen lagern etc. etc) hat ein gutes Haar an uns gelassen. Wie eigentlich jedes Jahr wurden wieder die alt bewehrten Sachen aus der Kiste geholt das Team sei zu alt man habe wieder den Umbruch verpasst bla bla bla, manch einer hat sogar öffentlich bezweifelt das wir die Playoffs schaffen. Es wurde zig fach die Entlassung von Ken Holland gefordert, Neuverpflichtungen wie Samuelsson und Vertragsverlängerungen wie die von Schneider und Williams wurden belächelt.

Nun denn das Team hat so ziemlich alle Kritiker lügend gestraft und ihnen wohl bis auf weiteres sämtliche Munition abgenommen. 10 Spiele 9 Siege spricht wohl für sich. Gerade die 3 eben von mir genannt schlugen ein wie eien Bombe und machen diese Bilanz mit möglich.

Natürlich hat Babcock einen großen Anteil daran aber auch den hat Holland verpflichtet.

Unterm Strich bin ich absolut zufrieden.

Und alle Kritiker sollen von mir aus abheulen gehen.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Genau die richtigen Worte gefunden. Wobei man auch Legace erwähnen muss, dem man auch nicht unbedint die Nr.1 zugetraut hat.

Mfg Rafael

blueliner

Nun auch mal mein Fazit nach den ersten 10 Spielen..

Also man hat es nicht gut gemeint mit uns vor der Saison kaum jemand (sämtliche Kritiker, Fans aus sämtlichen lagern etc. etc) hat ein gutes Haar an uns gelassen. Wie eigentlich jedes Jahr wurden wieder die alt bewehrten Sachen aus der Kiste geholt das Team sei zu alt man habe wieder den Umbruch verpasst bla bla bla, manch einer hat sogar öffentlich bezweifelt das wir die Playoffs schaffen. Es wurde zig fach die Entlassung von Ken Holland gefordert, Neuverpflichtungen wie Samuelsson und Vertragsverlängerungen wie die von Schneider und Williams wurden belächelt.

Nun denn das Team hat so ziemlich alle Kritiker lügend gestraft und ihnen wohl bis auf weiteres sämtliche Munition abgenommen. 10 Spiele 9 Siege spricht wohl für sich. Gerade die 3 eben von mir genannt schlugen ein wie eien Bombe und machen diese Bilanz mit möglich.

Natürlich hat Babcock einen großen Anteil daran aber auch den hat Holland verpflichtet.

Unterm Strich bin ich absolut zufrieden.

Und alle Kritiker sollen von mir aus abheulen gehen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Heute Nacht gehes gegen die Hawks hoffe da ist ein hoher ieg drin werden je die nächste beiden Spiele gegen sie bestreiten!!!

blueliner

Dem kann ich mich anschliessen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Mikael Samuelsson: 6 Tore und 2 Assists aus 10 Spielen. Viel muss man nicht mehr sagen weil ja in der Vergangenheit hier schon viel geschrieben wurde. Auf jeden Fall ne dicke Überraschung. Denke 20 Tore wird er dieses Jahr sicherlich am Ende auf dem Konto haben. Super Verpflichtung von Holland.

Matthiue Schneider: Auch über ihn wurde ja viel diskutiert, aber ich bleib dabei das ich sehr froh bin ihn zu haben. 10 Punkte in 10 Spielen als Defender, was will man mehr? Dazu 24 Minuten Eiszeit jedes Spiel.

Brendan Shanahan: Er gehört auch zu den Spielern über die ich mich bisher am meisten freue. 6 Tore und 5 Assists in 10 Spielen. Aber vor allem ist seine Spielweise endlich wieder mehr körperbetont. Babkock hat da wohl wirklich nochmal so einiges aus ihm heraus geholt.

Pavel Datsyuk: Nach verhaltenem Start hat er in den letzten Spielen aufgedreht. 7 Tore und 4 Assists in 10 Spielen. Durch so Leistungen lässt er zumindestens keine Dikussionen über das Sommertheater aufkommen.

Jason Williams: Tja, auch über ihn wurde ja schon viel gesagt. Richtig geil wie er sich entwickelt hat. Ich hab ja schon seit 3 Jahren gesagt, dass er das Zeug hat mal ne gute 40-50 Punkte Saison zu spielen, weil er nen starken Schuss un Spielmacherqualitäten hat. Er wurde 2001-2002 von Bowman kurzzeitig im PP am Point eingesetzt und seit dem hat er mir eigentlich immer gefallen.Er ist wohl der große Gewinner des Lockouts bisher. Hat aller Erwartungen bis jetzt weit übertroffen.

Henrik Zetterberg: Für mich der stärkste Spieler in unserem Team momentan. 5 Tore, 8 Assists in 10 Spielen, +4 in der Bilanz, die meiste Eiszeit unter den Stürmern, nach Shanahan die meisten Schüsse aufs Tor abgegben und defensiv stark. Er bringt alles mit um der zukünftige Franchiseplayer zu werden  :up:

Manny Legace: 9 Siege in 10 SPielen, 1,79 gaa - 92,7% Fanquote sprechen eine deutliche Sprache