Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nach 10 Spielen kann man ja mal ein ersten Blick über das Abschneiden der einzelnen Spieler werfen.
Steve Yzerman: Leider die Leistenprobleme gehabt. Aus den 2 Spielen kann man fast nix sagen. Aber er kommt ja bald zurück.

Andreas Lilja: Hat am Anfang doch oft gestrauchelt. Allerdings jetzt mit +5 ne gute Bilanz und in den letzten Spielen war er auch stärker. Allerdings sollte er seinen Körper doch etwas mehr bzw. geschickter einsetzen. Er hat doch ziehmlich viele Strafen.

Kris Draper: Offensiv konnte er leider nicht an die letzte Saison anknüpfen bisher. Dafür aber defensiv stark wie eh und jeh.

Chris Chelios: Hat das mit den Strafen in den Griff bekommen. Ansonsten solide wie immer. Kriegt seine 16 Minuten Eiszeit jedes Spiel und man merkt ihm nicht viel des Alters an.

Kirk Maltby: Für ihn gilt gleiches wie für Draper. Unter Babkock ist deren ihre Reihe eh wieder mehr aufs Arbeiten und defensivspielen beschränkt. Und dafür sind sie ja mit die besten Spieler

Mark Mowers: Spielt nicht schlecht, aber doch nicht ganz so gut wie letzte Saison. Kriegt nur 7 Minuten Eiszeit pro Spiel.  Aber er ist meiner Meinung nach eine wesentlich bessere Besetzung für die 4. Reihe, als das Deveraux früher war.

Brett Lebda: War die Überraschung aus den ersten beiden Spielen. In der AHL isser wieder etwas ruhiger. 3 Punkte in 7 Spielen aber immerhin. Ich denke von ihm wird man in Zukunft noch hören.

Johan Franzen: Hält genau das was man sich von ihm erwartet hat. Harter Arbeiter der seinen Körper einzusetzen weiß und auch hin und wieder mal Treffen kann. Bin sehr zufrieden mit ihm.

Daniel Cleary: Auch eine solide Kraft in der 4. Reihe. Hat bisher 3 Assists in 10 Spielen und ist ebenso ein starker Arbeiter. Er ist sehr schnell und ist körperlich zumindestens Stärker als das was wir sonst in der 4. Reihe hatten.
Ich bin mittlerweile der Meinung das uns eine 4. Reihe mit Spielern wie Cleary und Mowers besser tut, als eine mit älteren 2nd line Spieler wie Larionov, Robitaille, Holmström, Yzerman... wie wir es die letzten Jahre hatten.

Jason Wooley: Doch ein sehr kluger Schachzug von Holland ihn zurück zu holen. 5 Punkte in 5 Spielen... Allein fürs PP ist er eine Super Verstärkung gewesen und er profitiert auch von den neuen Regeln. Wooley ist wohl insgesammt ein sehr unterschätzter Spieler

Jiri Fischer: Auch wenn es neben den ganzen anderen überragenden Spielern bei uns etwas unter geht - für mich ist Fischers bisherige Saison mit am erfreulichsten weil er richtig stark spielt. 3 Tore und 2 Assist aus 10 Spielen, 21-22 Minuten Eiszeit pro Spiel, kaum noch grobe Schnitzer und auch mehr Körperspiel von ihm. So stellt man sich das eigentlich vor.

Tomas Holmström: 7 Punkte aus 10 Spielen, davon 6 Assists. Ungewöhnlich viele Assists für ihn. Aber mir solls recht sein. Er kann sehr zufrieden sein.

Nicklas Lidström: Da gibts nicht viel zu sagen. Offensiv wie Defensiv stark wie immer

Robert Lang: 4 Tore und 3 Assists in 10 Spielen. Auch wenn er nicht einen so überragenden Punkteschnitt hat wie etwa andere Spieler, ist auch er bärenstark. Seine Reihe um Shanni und Williams scored ohne Ende. Er bringt körperliche Durchschlagskraft in die 1. Reihe und seine 60-70 Punkte schafft er dieses Jahr mit Sicherheit. Dazu ist er bei Faceoffs recht stark.

Gast

Wieder 6 Tore geschossen, verdammt starke Leistung.
Es scheint so als ob Datsyuk jetzt langsam in Fahrt kommt und Legace hält wirklich auch super, ich hoffe er bleibt noch länger drin, auch wenn Osgood wieder fit ist. Man sollte den Goalie schon so lange spielen wie möglich bei der Form!

Gast

Hübsches Spiel ... wieder ein Sieg ...  :headb:

http://rapidshare.de/files/6741986/detroit_vs_columbus.rar.html

Noch ein paar alte Highlights ...

Maloney vs O Reilly
http://rapidshare.de/files/5573023/19780309_O_Reilly_Maloney.wmv

Kocur vs Neely
http://rapidshare.de/files/5759000/Kocur_vs_Neely.wmv.html

... zwar Montreal gegen Philly, aber wenn sich Chelios und Hextall in die Haare kriegen is das auch witzig ...  ;D
http://rapidshare.de/files/6461519/chelios-hextall.wmv.html

blueliner

ZitatMaple Leafs schrieb am 25.10.2005 15:15
ZitatDarren McCarty schrieb am 25.10.2005 03:41
Legace auch wieder mit super Spiel 31 von 33 Schüssen gehalten.

Obwohl man bisher fast alles gewonnen hat, wundert mich doch noch immer wieviel Schüsse die Wings als auf das eigene Tor bekommen :confused: Klar ist Legace z. Zt. in einer Topform, und hat daher keine Probleme mit den vielen Schüssen, aber auf Dauer wird das so nicht gut gehen, von daher muss sich am Defensivverhalten noch etwas tun. Aber ansonsten wirklich Top! Vor allem Williams der es bisher wirklich ordentlich krachen läßt :up:

Naja da waren teilweise auch vile Fernschüsse dabei. Vor allem bei dem 6:0 am Samstag.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

ZitatDarren McCarty schrieb am 25.10.2005 03:41

Obwohl man bisher fast alles gewonnen hat, wundert mich doch noch immer wieviel Schüsse die Wings als auf das eigene Tor bekommen :confused: Klar ist Legace z. Zt. in einer Topform, und hat daher keine Probleme mit den vielen Schüssen, aber auf Dauer wird das so nicht gut gehen, von daher muss sich am Defensivverhalten noch etwas tun. Aber ansonsten wirklich Top! Vor allem Williams der es bisher wirklich ordentlich krachen läßt :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Einfach nur geil wieder gewonnen und das 6:2. Shanny und Datsyuk haben getroffen sowie Zetterberg. So kann es weiter gehen unser Goalie ist auch nur HAMMER überragend!!! Schade das es nicht zu NULL wurde aber egal!!! So kann es weiter gehen!!!

blueliner

So 6:2 gegen die Jackets gewonnen... mal wieder Uha uha uha

Die Jäckchen warne diesmal aber deutlich besser als am Samstag gaben sich recht viel mühe und gingne sogar durch einen Knaller von Berard im Powerplay in Führung. Etwa 6 Minutne konntne sie sich drüber Frauen dann sah Williams Chelios der sah Shanahan und der sah das red light. :D:
So gings dann auch ins 2 Drittel da haben die Wings es den Jackets dann schön elciht machen wollen und Shanahan Chelios und Schneider ermöglichten ihnen eine schön langes 5:3 Powerplay unfähig das zu nutzen nahm dann nach Ablauf dieses Phase Williams die Scheibe speilte sie zu Datsyuk un der knallte sie an Denis vorbei. Beauchemin wanderte dann auf die Strafbank diesmal knallte Fischer aber Datsyuk hielt clever sein stöckchen dazwischen und Denis konnte nur wieder herrlich blöd dreins chauen wie die scheibe hinter ihm im netz landete. Letowski machte das 3:2 und die Jackets fans warn noch mal kurz am hoffen. Das wohl wissenden beging Goertzen ein übles Foul an Lilja und bekamm dafür eine 5 inuten Strafe getreu unsrem Motto wer uns Dumm kommt bekommt unser Powerplay zuu spüren knallte Shanahan uns zum 4:2 in Führung. Vorbildlich die jungen führend nahm Foote dann auch noch ne Strafe und Schneider machte das 5:2. :D:
Das  Schlussdrittel drohte etwas langweilig zu werden deswegen machte Zetterberg noch mal das 6:2 und dann war das Spiel eigentlich auch schon wieder ohne nennenswerte Ereignisse zu ende.

Williams geht ab wie ein Zäpfchen, Datsuyk jetzt auch schon mit 7 Toren. Shanahan ebenfalls jetzt mit 6 Treffern. Lidström wieder mit 2 Assits. Chelios auch mit einem. Hat aber nix zu sagen da selbst Legace einen Assist verbuchen konnte und das im Powerplay (er hat die Scheibe für Schneider gestopt und Schneider is quer übers eis allen Blue Jackets Spielern davon gelaufen und hat Shanny dann in Szene gesetzt) Das hat er beim Tor 6:0 auch schon gemacht.. naja pok gegen die Jackets geht sowas. Trotzdem nciht schlecht für einen angbelich so alten Mann der keine 3 Millionen mehr wert ist. :D: ;D

Wings fliegen hoch aber die Jackets sind wie gesagt zur Zeit echt kein Gegner.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Die Saison bisher ist wirklich herrlich :) Wieder 6:2 gewonnen.

Williams wieder 2 Assists. Der wills wissen dieses Jahr.
Bei Datsyuk ist der Knosten engültig geplatzt. 2 Tore und 1 Assist.
Shanahan auch wieder 2 Tore. Auch für ihn gilt das er diese Saison nochmal zu richtig alter Stärker zurück findet.
Dazu Zetterberg mit sehr schönem Tor und Schneider auch wieder mit Tor und Assist. Der hat jetzt auch schon 10 Punkte in 10 Spielen!!!

Also es läuft wirklich rund bei uns im Moment. Vor allem das PP ist der Wahnsinn.

Gruß nach Columbus und viel Spaß in "The new NHL"  :D:

Walzy

Howard darf nun endlich auch spielen....der Wechsel fand statt, Howard runter, Osgood hoch  ;D

blueliner

Dem kann man sich nur anschliessen.
Freu mich für Manny.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 24.10.2005 20:43
Mist Woolley fällt aus   :disappointed:

ZitatDetnews

Defenseman Jason Woolley pulled his groin late in Saturday's game. He won't play today and is listed as day to day. Jamie Rivers will take Woolley's place in the lineup.

Ich hoffe es dauert nicht so lange bis er wieder Fit ist...  

naja Lebda hat ja stark gespielt (sovern er wieder hoch gehohlt wird) und Rivers ist bestimmt auch kein schlechter.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 24.10.2005 19:00
Schade dass das Video beim Tor von Datsyuk hängt, so sieht man leider nicht wie es rausgespielt wurde!

Versuch das hier ... ;D

http://www.megaupload.com/?d=KPBAAML9

Gast

Mist Woolley fällt aus   :disappointed:

ZitatDetnews

Defenseman Jason Woolley pulled his groin late in Saturday's game. He won't play today and is listed as day to day. Jamie Rivers will take Woolley's place in the lineup.

Ich hoffe es dauert nicht so lange bis er wieder Fit ist...  

blueliner

Niemand die Wings sind eines der wenigen Teams die in dem Fall mit 3 A's Spielen
Shanahan, Lidström und Chelios wenn ich da jetzt richtig liege (bin mir aber grad nit sicher)
Tiocfaidh ar la!