Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 23.10.2005 14:38
Wenn ihr das meint!!! Die nächsten Spiele müssten aber dann auch gewonnen werden!!!

:wand:  :wand:
Jedes Spiel sollte, wenn es geht, gewonnen werden! :headb:
Und die Wings und die Preds haben das schon vorzüglich gezeigt, aber dennoch kann man nicht sagen, dass die beiden Mannschaften alles alleine entscheiden werden! :finger:

Gast

Wenn ihr das meint!!! Die nächsten Spiele müssten aber dann auch gewonnen werden!!!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 23.10.2005 14:11
Hurra 6:0 gewonnen!!! Williams war überragend!!! Und wieder zu Null das finde ich auch Klasse!!! Ich hoffe das die Preds mal verlieren weil das wird der einige Kontrahent in der Gruppe sein die anderen wie die Blues, Hawks usw.. sind super schlecht!!! Die beiden Mannschaften werden das unter sich aus machen!!!

Das jetzt schon zu sagen, ist für mich ein bisschen zu früh! :disappointed:
Auch wenn sie gerade mal bisher 17 Gegentore haben!
Und es werden auch Zeiten kommen, da werden sowohl Wings als auch Preds einige Spiele verlieren und dann können die Hawks und die anderen (vielleicht) langsam aufholen, aber sie jetzt schon abzuschreiben, halte ich für nicht gut! :finger:

Gast

Ne ich meine das so schau dur dir mal die Tabelle an und wie viel Gegentor die schon haben 20:27 Goalverhältnis!!! Und nur 4 Punkte!!! Wir dagegen schon ganze 16 Punkte und ein Goalverhältnis von 36:17!!!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 23.10.2005 14:11
... die anderen wie die Blues, Hawks usw.. sind super schlecht!!! Die beiden Mannschaften werden das unter sich aus machen!!!

Nur mal langsam, die Saison ist noch jung und auch die Wings und die Preds werden noch Spiele verlieren!

Gast

Hurra 6:0 gewonnen!!! Williams war überragend!!! Und wieder zu Null das finde ich auch Klasse!!! Ich hoffe das die Preds mal verlieren weil das wird der einige Kontrahent in der Gruppe sein die anderen wie die Blues, Hawks usw.. sind super schlecht!!! Die beiden Mannschaften werden das unter sich aus machen!!!

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

und ich hab Williams wegen meinen Center-überschuss in keiner meiner yahoo-ligen aufgestellt  :grr!:

der Junge wird mir langsam unheimlich :D: 3 Treffer im ersten drittel, insgesamt ein 6-0 sieg über völlig überforderte Jacken

blueliner

Detroit Red Wings vs Columbus Blue Jackets 6:0

New NHL and the Jackets still loose ;D

So da spielte man also gegen die Blue Jackets und es waren endlich mal wieder eingie Wings fans im Chat zugegen.
Das Spiel startete die Wings spielten gleich munter drauf los und gerieten auch gleich in unterzahl war aber halb so wild weil das Powerplay der Jackets heute er nich so das Gelbe vom ei war dazu noch Draper und Maltby beim gegnerischem Team und es ist eigentlich verwunderlich das kein Shorthander gefallen is. Um es gleich vorweg zu nehmen die Jackets konnten zu keinem Zeitpunkt im Spiel den eindruck erwecken das sie hier nen Blumentopf gewinnen könnten die Fans übrigens auch nicht es waren das ganze Spiel über immer wieder leut und deutlich „Lets Go Red Wings“ Sprechchöre zu hören. 5 Minuten dauerte es da traf Jason Williams zum ersten mal. Man fing gerade an das erste Saison Tor von Williams zu Feiern da machte Franzen auch schon das 2:0 hat sich einfach den Puck geschnappt und abgezogen.. sehr bezeichnent für das heutige Spiel. ;D Die Wings dominieren das Spiel ohne sich aber wirklich anstrengen zu müssen. 11 Minute Wing sim Powerplay Williams mit dem 3:0 und wieder etwa 5 Minuten Später Williams mit seinem ersten NHL Hattrick zum 4:0. Denis wurde danach ausgewechselt und kann einem eigentlich etwas leid tun. Er hatte en paar starke saves aber die Tore warn meist etwas unglücklich.

Im 2 Drittel nehmen die Wings dann wieder die Geschwindigkeit aus dem Spiel und die Jackets zwar bemüht aber so keiner zeit gefährlich.

Im Schlussdrittel heben die Wings das Tempo wieder etwas an und das macht sich auch gleich bemerkbar zuerst wird ein Tor von Datsyuk nicht gegeben aber wenig Später ist es dann Zetterberg der in der 8 Minute zum 5:0 einnetzt und noch mal 7 Minutne später bekommt Datsyuk dann auch sein Tor.

Legace mit seinem 2. Shutout und die Wings mit einem souveränen Sieg gegen erschreckend schwache Blue Jackets. Williams scheint seinen Durchbruch nun endlich geschafft zu haben. Und Datsyuk auch wieder mit 1 Tor und 2 Assists.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Osgood hat in der NHL auch noch ein bisschen Startprobleme:

ZitatGrand Rapids lost 7-3.
Defense was horrible on the powerplay... 4 goals against.
But the worst: Ozzy let in a 50-footer, just 28 seconds into the game..
And 2.31 left in the second, he let in another one: 35 foot.

aber ich denke mal das gibt sich  :augenzwinkern:

würde nur so langsam gerne mal Howard in der NHL sehen.....

blueliner

ZitatLegace war bisher auch ein sicherer Rückhalt für die Wings. Ich glaub der wird noch alle Lügner strafen die sagten er ist nicht geeignet als Nummer 1...

Die Frage ist imo nicht das Spielerische an sich sondern wie Legace eine Saison mit Nummer 1 Eiszeit also 60+ Spiele spielen würde.

Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

Enten zu Moorhühnern!  :D:  :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 22.10.2005 17:07
Die Entenjagd war erfolgreich!!! Hoffe das geht so weiter!!! Aber wann macht Steve sein erstes Goal. Das warten nervt!!!

Sicher nicht bevor seine Verletzung ausgeheilt ist, und er wieder mitspielen kann....

Legace war bisher auch ein sicherer Rückhalt für die Wings. Ich glaub der wird noch alle Lügner strafen die sagten er ist nicht geeignet als Nummer 1...  ;D

War echt glück das kein Team erkannt hat was Woolley wert ist, und er so nach Kronwalls Verletzung immer noch zu " haben " war. Er ist einer von denen, dem die neuen Regeln zugute kommt.. obwohl er schon in der Saison 03/04 ein sicherer Rückhalt im Team der Wings war.

Zudem hat Schneider gestern einen Milestone geschaft ... sein 1000 NHL Game gespielt...
:)

Gast

Die Entenjagd war erfolgreich!!! Hoffe das geht so weiter!!! Aber wann macht Steve sein erstes Goal. Das warten nervt!!!

blueliner

Mann sollte erwähnen das das sogar ein Rekord ist. Also das is der beste Start den jemals ein Red Wings Team hingelegt hat.
Tiocfaidh ar la!