Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nächster Sieg. Hätte eigentlich viel höher ausfallen müssen, aber Bryzgalov war sau stark.

Aber das PP weiterhin absolut top bei uns. 3 PP Tore heute wieder. Wolley mit 2 Assists. Hat jetzt schon 4 Assists in 3 Spielen.
Samuelsson schon wieder mit nem Tor. Wird langsam unheimlich.Datsyuk hat auch wieder getroffen Ansonsten hat Lang das andere Tor geschossen und Lidström, Shanahan und Schneider haben Assists gesammelt.

Heute spielte man ohne Yzerman und Draper. Rivers hat im Sturm gespielt.

Also der Saisonstart ist wirklich erstklassig bei uns. So kanns weiter gehen.

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 20.10.2005 19:44
Spaßeshalber mal ein Überblick wer bei uns Visier trägt und wer nicht

Visier tragen:
Datsyuk
Zetterberg
Maltby
Yzerman (seit seiner Verletzung)
Samuelsson
Kronwall

Das wars dann auch schon. Dandenault hatte vor 2 Jahren auch mal eine Gesichtsverletzung und hat sich entschlossen mit Visier zu spielen. Allerdings hat er das nach wenigen Spielen wieder rückgängig gemacht.

Das mit dem Visier finde ich aber besser wegen der großen Verletzungsgefahr. Steve hätte damals auch sein Augenlicht verlieren können!!!!

Cookie La Rue

:D: ..... :heart:

edit. ....... :schnarch: .....  :lol:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

ZitatMaple Leafs schrieb am 21.10.2005 17:52
Zitatblueliner schrieb am 21.10.2005 12:32
Hui letzte Woche wurde noch von Ende Februar gesprochen. :heul:

Wo ist denn der große Unterschied ob jetzt Ende Februar oder Mitte März :confused: Sorry aber bei Medizinischen Sachen kann man nie genau das Datum vorhersagen ;D

Wären immerhin 6 Spiele mehr ;D wär extrem wichtig das er vor den Playoffs ncoh seinen Rhytmus findet.

ZitatAber dafür den gegnerischen Teams.

;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

ZitatFlyskyman schrieb am 21.10.2005 12:34
Weil nicht Fit bringt er Detroit nichts!!!
Aber dafür den gegnerischen Teams.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

Zitatblueliner schrieb am 21.10.2005 12:32

Wo ist denn der große Unterschied ob jetzt Ende Februar oder Mitte März :confused: Sorry aber bei Medizinischen Sachen kann man nie genau das Datum vorhersagen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

So eine Verletzung braucht halt Zeit besser er kuriert sich ganz aus als Halb. Dann ist er auch wieder Fit!!! Weil nicht Fit bringt er Detroit nichts!!!

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Walzy

Holland hat sich vor kurzem auch im Radio zu Kronwall's status geäußert und gesagt, man hofft, dass er Mitte März wieder aufs Eis kann....

blueliner

Das Problem is eigentlich vollgendes, mit Visier spielen bedarf einiger Gewöhnung. Denn die dinger bschlagen verdammt schnell falls sich jemand schon mal gefragt hat wieso die Spieler die Helme auf der Bank immer so rücken das das visier so komsich schräg steht das is damit luft drann kommt (also innen seite) Wenn mann von Kindesbeinen an mit Visier gespielt hat is das kein Problem weil man es dann einfach gewohnt ist.
Nur war es in den 70ern und 80ern nicht angebracht ein Visier zu tragen. Genauso wie es in den 50ern und 60ern nicht ngebracht war helme zu tragen (heute unvorstellbar)
Aber es kommen ja jetzt Visiere auf den Markt die nicht mehr oder umindest nciht mehr so schnell beschlagen.
Tiocfaidh ar la!

martinf112

Ich versteh es persönlich nicht, daß man sich nicht an ein Visier gewöhnen kann/will. Das Augenlicht ist ja nunmal der wichtigste Reizübermittler des menschlichen Körpers, daher ist das Risiko schon recht hoch ohne Visier.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Spaßeshalber mal ein Überblick wer bei uns Visier trägt und wer nicht

Visier tragen:
Datsyuk
Zetterberg
Maltby
Yzerman (seit seiner Verletzung)
Samuelsson
Kronwall

Das wars dann auch schon. Dandenault hatte vor 2 Jahren auch mal eine Gesichtsverletzung und hat sich entschlossen mit Visier zu spielen. Allerdings hat er das nach wenigen Spielen wieder rückgängig gemacht.

Gast

Finde ich auch eine gute Entscheidung von Draper, sehr vernünftig!
Nachdem was mit Yzerman passiert ist, da hat ers ja quasi live mitbekommen. Jetzt Sundin, zuvor noch Heatley. Wenn irgendwann mal einer blind wird, wird ein Visier vielleicht für alle unerlässlich oder sogar Pflicht!

Walzy

Draper hat sich jetzt entschieden, künftig auch mit Visier zu spielen:

ZitatDETROIT (AP) - After being hit in the right eye with a puck, Detroit's Kris Draper says he's feeling "lucky" and will be wearing a visor on his helmet from now on.

"It's already on," Draper told the Detroit News for a Thursday story. "I know how lucky I was. It was pretty close. Talking to the doctors, they recommended it."

Draper was hit during the second period of the Red Wings' Monday win over the San Jose Sharks. He left the game to undergo precautionary tests.