Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wenn er seine leistung hält würde er sich auch ein paar spiele in der NHL verdienen :up:
Würde mich freuen ihn zu sehen.Heute geht es gegen die Sharks.
Nicht einfachaber ich geh davon aus das wir auch gewninnen.Und Williams sein erstes Tor macht.Hätte er sich verdient :D:

BigWing

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 17.10.2005 20:40

Vielleicht aber auch nicht, denn im Gegensatz zu den 3 bringt er auf dem Eis noch was, wenn gesund ist. Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er bald wieder fit ist und noch eine angemessene Saison spielt - vermutlich seine letzte.

.......    

So ich hab eben gelesen das Osgood voraussichtlich am Mittwoch im Tor der Griffins stehn wird, damit er etwas Spielpraxis auf einem "Lower Level" kriegt, bevor sie ihn wieder im Wings Kader aufstellen werden.. Je nachdem kann es auch sein das er dann auch noch ein zweites Spiel bei den Griffins macht..

ZitatOr in the case of one pro, to get started. Goaltender Chris Osgood, sidelined with a torn groin muscle since Week 1 of training camp, is scheduled to play for the Griffins on Wednesday at San Antonio. He may stay with the team for a second conditioning game; at the latest, he is expected to rejoin the Wings in time for next Monday's game at Columbus.

Derweil hat Hudler einen wirklich guten Start bei den Griffins hingelegt.. 10 Punkte in 4 Games..Jetzt hoffen die Wingsverantwortlichen das er dieses Jahr konstanter spielt als in der letzten Saison, wo er ein Spiel Top und ein Spiel später schon wieder Flop war...

ZitatHudler, a 21-year-old center, has been tearing up the American Hockey League. As of Sunday he had scored four goals among 10 points in four games for Grand Rapids.

"Obviously we're thrilled with his start," Holland said. "One of the things we talked about when he was sent down -- he's got to do it on a nightly basis. That is the biggest thing for pros -- to keep it going."

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 17.10.2005 19:45
Vielleicht sollte er sich auch mal ein Beispiel an Messier, Francis und Hull nehmen... ;D
Vielleicht aber auch nicht, denn im Gegensatz zu den 3 bringt er auf dem Eis noch was, wenn er gesund ist. Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er bald wieder fit ist und noch eine angemessene Saison spielt - vermutlich seine letzte.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Vielleicht sollte er sich auch mal ein Beispiel an Messier, Francis und Hull nehmen... ;D

Gast

Schade das sich Steve schon wieder Verletzt hat.. er hätte wohl besser noch ne Woche gewartet bis er sich wieder auf einen "ernstkampf" eingelassen hätte. So wird er wohl wieder einige Wochen ausfallen...   :heul:

Gast

Zitat

Out Again? Yzerman tweaks groin injury

The Detroit News reports that Yzerman tweaked his groin injury over the weekend, just one game after he made his season debut.

General manager Ken Holland told the paper Sunday that he would not know more regarding Yzerman's status until Monday, when Yzerman is expected to be at Joe Louis Arena for the morning skate.

He will either practice or undergo treatment.

Saturday was only Yzerman's second game since being sidelined with a groin injury suffered during training camp.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=140066&hubname=nhl

Wenn er weiter verletzt is schade.Dauert halt längeer bis man wieder fit ist im hohen alter,aber es läuft ja auch ohne ihn gut.

BigWing

Gast

Zu Null dat is sehr gut.Legace is für mich eh die numemr eins aber das ist ein anderes Thema.Howard fürde ich mal gerne sehen vielleicht gegen Anaheim oder Columbus.
Bevor er dan runter geht in die AHL.Im Drittel der Glove Save.RESPEKT!!!!!!!!! :up:
Denn hat er echt hammer gehalten.Bin mal auf das erste Spiel von Ozzi gespannt.

BigWing

Gast

ZitatBeide Tore find ich sehr schön rausgespielt ... auch wenn die Querpässe bei Datsyuks Tor etwas einfach durchs Drittel kamen ... sein One Timer war umso schwieriger.  

Hat irgendwie an Brett Hull erinnert :D: -finde ich.Aber wie schon mehrmals gesagt wurde so darf man die Wings im Angriffsdritterl nicht spielen lassen,denn da ist es nur eine Frage der Zeit bis den Puck versenken.

Eishockeyreisen

ZitatFlyskyman schrieb am 16.10.2005 15:44
Und nun beschwert euch wieder wie immer!!! Nä Darren!!!

Fly

Das ist kein Beschweren was wir machen, wir machen Dich nur darauf Aufmerksam das Du gegen das Gesetz verstossen tust. Denn auch im Internet gibt es ein Urheberrecht. Und glaube mir die Typen bei Eishockey.com achten da sehr genau drauf ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 16.10.2005 13:27
Auf jeden fall freu ich mich für Legace das er seinen ersten Shootout in dieser Saison "feiern" konnte. Hoffe es werden noch einige mehr  ;D

Stimmt ... allerdings würd ich auch Jimmy Howard gern mal spielen sehen. Zumindest ein mal bevors dann runtergeht in die AHL. Ozzie scheint ja wieder auf dem Dampfer zu sein ... soll nächste Woche bei den Griffins mitmachen ... ein - zwei Spiele absolvieren und dann wird er mit Howard die Plätze tauschen.

Gast

Ich hab mir eben die Highlight angesehn.. also der Save von Legace war einfach absolute Spitze  :up:
Die beiden Tore waren auch sehr schön anzusehn.. da hat Datsyuk ja mal einen richtigen Hammer losgelassen..  :ee:
Auf jeden fall freu ich mich für Legace das er seinen ersten Shutout in dieser Saison "feiern" konnte. Hoffe es werden noch einige mehr  ;D

Gast

Hauptsache die Punkte geholt, finde ich auch sehr wichtig. Das sind solche Spiele, wenn man sie verloren hätte würde man sagen "wir hätten ein Unentschieden verdient gehabt"! Aber so ists natürlich besser ;D

Der Save von Legace gegen Sandersson war ja hammer, als er einfach nur die Fanghand rausstreckt und dann zu Boden fällt!  :up:

Beim Tor von Datsyuk hat die Abwehr wohl etwas gepennt weil der Puck ja wirklich quer durch die Mitte ging aber den Pass gleich Volley zu nehmen und das Ding so reinzudreschen ist echt geil!

Gast

Seh ich auch so ... bin froh das wir die Siege mitgenommen haben. Auch wenns in beiden Partien bis zum Ende offen war.

Beide Tore find ich sehr schön rausgespielt ... auch wenn die Querpässe bei Datsyuks Tor etwas einfach durchs Drittel kamen ... sein One Timer war umso schwieriger. ;D

Manny auch mit nen geilen Save ...  :headb: ... zwei Spiele zwei Siege bei einen der weitesten Trips die man machen muß. Was will man mehr ...  ;D

Highlights ... ;D

http://rapidshare.de/files/6347027/phoenix_vs_detroit.rar.html

Gast

Und der nächste Sieg eingefahren!  :)

Erster Shootout für Legace diese Saison. Wirklich starkes Spiel von ihm.
Heute wieder eher ein Arbeitssieg. Man war sehr defensiv und hat viel gearbeitet.

Zetterberg wieder mit einem Tor  :up: Scheint so als könnte diese Saison scoringtechnich für ihn auch der große Durchbruch sein. Williams schon wieder mit einem Assist. Sein 7. mittlerweile.

Das 2:0 dann von Datsyuk. Wichtig das er auch nochmal trifft. Hat sich ja bisher etwas zurückgehalten.Aber wichtiges Tor von ihm. Lidström und Holmström haben es vorbereitet. Holmström auch schon mit 5 Assists diese Saison.

Wooley machte heute sein erstes Spiel und hat auch direkt einen Assist bekommen.

Also diese Saison gefällt mir bisher wirklich gut.  Haben jetzt auswärts 2 mal wichtige Arbeitssiege geholt. Wirklich schön zu sehen, dass wir auch so Spiele gewinnen können. Die letzten Jahre war es ja entweder total dominierend, oder trotz deutlichem Übergewicht bei Chancen und Schüssen dann verloren gegen Teams wie Phoenix.

Letztendlich aber doch ein verdienter Sieg. Hoffentlich gehts so weiter!

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 14.10.2005 23:52
Momentan haben die Red Wings mit 22 Toren übrigens die beste Offensive der Liga! Allerdings haben auch 5 Spiele absolviert, also mehr als einige Andere.
Trotzdem erwähnenswert nach den Abgängen von Hull und Whitny, die zusammen für knapp 40-50 Tore gut waren.
Hoffen wir mal das es so weiter geht

Stimmt.. und dabei hat Datsyuk auch noch nicht angefangen, so "richtig" mit Scoren loszulegen... :augenzwinkern:
( was sich hoffentlich bald ändern wird, hoffe ich zumindest.. )