Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Momentan haben die Red Wings mit 22 Toren übrigens die beste Offensive der Liga! Allerdings haben auch 5 Spiele absolviert, also mehr als einige Andere.
Trotzdem erwähnenswert nach den Abgängen von Hull und Whitny, die zusammen für knapp 40-50 Tore gut waren.
Hoffen wir mal das es so weiter geht

Gast

Highlights vs LA ... ;D

http://rapidshare.de/files/6279825/detroit___la.rar.html

Shorthander und 4th Line Scoring bringen uns den Sieg ... wie in den guten alten Zeiten.  :up:  :headb:  :devil:  :D:

Gast

Wie es läuft kanns weiter gehen!!!!Williams gefällt mir richtig gut.Hab fast nicht merh dran geglaubt das der knoten noch mal platzt.Die manschft scheint auch bisher mit dem Neuen Trainer
klar zu kommen.Freut mich sehr!!! :up: Als nächstes gegen Gretzkys Truppe.mal sehen aber ich erwarte nen Sieg :up:

BigWing

Gast

Die Berichte von eishockey.com brauchen wir hier nicht. Wir sind hier bei nhl-tribute und außerdem schreiben wir die Berichte zu den Spielen meistens selber. Aber will mich hier nicht als Moderator des Wings Threads auftun ;D

Gast

Sehr freuen würde es mich,wenn bei Williams der Knoten endlich platzt.Sieht ja bis jetzt sehr vielversprechend aus.Weiß auch nicht warum,aber irgendwie habe ich ein Faible für ihn.
Überhaupt ist der Saisonstart bis jetzt top.Viel besser ,als ich das erwartet habe. :up:

Yzerman_19

Endlich, Yzerman is back. Ich hoffe, dass er möglichst fit bleibt und bald schon wieder anfängt zu scoren. Bis auf eine Strafzeit ist er heute nicht auffällig geworden. Aber Hauptsache, er ist erstmal wieder dabei.

Mfg Rafael

Gast

5:2 in LA gewonnen! Das macht doch schon was her ;D

Shanahan hat nach wenigen Minuten das 1:0 gemacht. Williams hat es vorbereitet. Bereits Williams 6. Assist!!! Respekt an ihn, bisher macht er sich super in den Scoring Lines. Fehlt nur noch ein Tor. Shanahan scheint auch seinen guten Saisonstart fortsetzen zu können.

Avery glich danach aus, bis Maltby per Shorthander das 2:1 erziehlte. Gleichzeitig wars sein erster Saisontreffer. Knapp 6 Minuten vor Spielende hat Roenick dann wieder ausgeglichen, doch nichtmal eine Minute später hat Franzen wieder die Führung hergestellt. Das war auch sein erstes  NHL Tor überhaupt. Vorbereitet wurde das Tor von Cleary (auch schon der 3. Assist diese Saison) und von Samuelsson, der heute zwar nicht traf, aber wiedermal punkten konnte.
Danach konnten Zetterberg und Fischer noch 2 Empty Net Tor erziehlen. Vom Papier her ist der Sieg zu hoch, aber er war hart erkämpft. Mit Maltby und Franzen haben gerade die harten Arbeiter das Spiel heute entschieden.
Franzen macht bisher einen ausgezeichneten Job. Spieler wie er werden gerade in den POs für uns wichtig werden. Gestern wurde er zum 1st star gewählt.

Yzerman kam heute wieder ins Team und hat Mark Mowers verdrängt. Immerhin 15 Minuten Eiszeit für den Captain! :up:

Die Reihen hat Babkock heute nochmal geändert. Die Zetterberg-Lang-Homer Reihe wurde wieder aufgelöst und man hat die Shanahan-Lang-WIlliams Reihe wieder hergestellt die in der Preseason so stark war.
Die restlichen Reihen waren

Zetterberg-Datsyuk-Holmström
Maltby-Draper-Yzerman
Cleary-Franzen-Samuelsson

Legace gestern auch mit sehr starkem Spiel.

Gast

Videos kann ich bei meiner lahmen Verbindung leider nicht ansehen. Aber wenn da der Ausflug von Roy drauf ist beim Powerplay, dann ja.
Ich habe das Spiel auf Video.
Ulanov damals noch in NYR.

Gast

THX, das kann ja dann noch lustgi werden bei den Spielen gegen die Avs :panik:

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 13.10.2005 15:19
Ist das der Mikael Samuelsson?

Weder bei HockeyDB noch bei TSN gibts einen anderen Mikael Samuelsson. Dann wirds wohl schon der sein.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=37626
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=1698&hubname=nhl-red_wings

edit: Turco war schneller

Walzy

dazu muss man aber kein hardcore-Wings fan sein -.-

ja das war er....und in große deals war er auch immer verwickelt :D:
erst gegen Graves zu den Rangers, die Rangers haben ihn dann im Kovalev-trade nach Pittsburgh geschickt, und von Pittsburgh gings damals nach Florida als die ihre 1st rounder tauschten, damit die Pens an MAF kamen

Gast

Mal ne Frage an die Hardcore-Wings-Fans.
Ihr redet hier immer von Mikael Samuelsson. Ich dachte erst, das sei ein Rookie, doch es wollte mir nicht aus dem Kopf, daß der doch schon etwas länger dabei ist und schon mal in Florida spielte.
Letztens habe ich das Spiel New York Rangers - Colorado Avalanche (nach dem Cupgewinn) aus der Saison 2001/02 gesehen.
Und wen sehe ich da?
Mikael Samuelsson.
Ist das der Mikael Samuelsson, der seinen ersten NHL-Treffer gegen Patrick Roy schoß und das auch noch in Unzerzahl? Begünstigt durch den Master himself natürlich, wegen einer seiner gefürchteten Ausflüge.
2 Tore hat er ihm dann übrigens insgesamt eingeschenkt.

Ist das der Mikael Samuelsson?

Gast

ZitatThe Red Wings used to have the Russian Five. Now they have the Swedish Seven.

Und hier sieht man wo sie herkommen....

und hier noch der rest des Berichtes.....  :D:

http://www.detnews.com/2005/wings/0510/12/D10-344657.htm

Gast

@Domi: Solange man seine Hände am Schläger und den am Eis lässt ist das auch kein Problem. Jemanden zu bedrängen oder gar zu checken ist ja nicht verboten. Im Gegenteil, gerade jetzt kommt es wieder auf die an die das wirklich können. Diejenigen die einfach nur groß sind um möglichst viel Reichweite zu haben fallen raus ... find ich auch gut so ...

Aber sieh dir die Clips einfach an ... vorallem Carter. Es standen ja mehrere bei ihm nur man hat ihn nicht mal berührt um ihn zu stören. So ein körperloses Spiel ist ja NHL Hockey nun doch noch nicht ... zum Glück. ;D