Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Jetzt hab' ich's kapiert: Es ging um getradete Picks allgemein und nicht um Detroit speziell.
Vielleicht sollte ich vor der 2. Kanne Tee nix posten. ;D
Sicher kann man weiterhin Picks traden. Beim Thornton-Deal waren gerüchteweise ja auch Picks als Zugabe zu den 3 Spielern im Gespräch. Egal, ob das nun stimmt oder nicht, wenn Picks generell nicht mehr getradet werden dürften, hätte es solche Gerüchte wohl nicht gegeben.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 03.12.2005 18:53
:confused:  Friesen? Was hat denn der mit den Red Wings zu zun -
der wurde doch von NJ nach WSH verschoben. :gruebel:

Tja, vlt. solltest du mal 2-3 Postongs weiter lesen  :augenzwinkern:

Jake The Rat

:confused:  Friesen? Was hat denn der mit den Red Wings zu tun -
der wurde doch von NJ nach WSH verschoben. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

jop, Friesen, Oullet, Perrott, Fedoruk usw wurden alle gegen picks getradet

blueliner

ZitatThe Golden Goat schrieb am 03.12.2005 14:31
Da Fischer nun schon wiederholt Herzprobleme hatte die letzten Tage ist seine aktive Laufbahn wahrscheinlich beendet, sicher aber die Saison. Dadurch ist sein Gehalt runter von der Cap ... zudem zählt man ja nur das restliche Gehalt eines Spielers den man holt mit gegen den Cap.

Man muß sich in Detroit halt wieder daran gewöhnen das man für Deals auch Spieler abgeben muß die einen reellen Wert haben. Hab sogar schon gelesen das man garkeine Picks mehr tauschen kann ... wobei ich dafür keine Bestätigung hab. Es ist nur auffällig das in den Deals bisher, soweit ich mich erinner, immer nur Spieler getauscht wurden.

Einen Verteidiger würd ich garnicht unbedingt holen. Auch wenn das nicht schlecht wäre ... Fischer is wahrscheinlich weg ... Kronwall zumindest noch den Rest der Saison ... Lidstrom is schon 35 ... Schneider is 36 ... Woolley is auch 36 und Chelios eh ältester Mann der Liga. Auf Lilja und Rivers würd ich nicht unbedingt für die Zukunft bauen ...

Ron Hainsey war zuletzt zum halben Preis auf den Waivers (keine 300.000 $), durchaus eine Option wenn man Alter, Gehalt und Aussichten berücksichtigt ... aber was solls ... KH - Keine Hoffnung ...  :schnarch:

Naja Quincy und Kindl sind ja auch noch da für die Zukunft..

das man keine Picks mehr tauschen darf kann nciht stimmen Oulette wurde erst neulich für nen 4th doer 5th roudner getradet Firesne ja gegen nen 3rd roudner zu anfang der saison.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Da Fischer nun schon wiederholt Herzprobleme hatte die letzten Tage ist seine aktive Laufbahn wahrscheinlich beendet, sicher aber die Saison. Dadurch ist sein Gehalt runter von der Cap ... zudem zählt man ja nur das restliche Gehalt eines Spielers den man holt mit gegen den Cap.

Man muß sich in Detroit halt wieder daran gewöhnen das man für Deals auch Spieler abgeben muß die einen reellen Wert haben. Hab sogar schon gelesen das man garkeine Picks mehr tauschen kann ... wobei ich dafür keine Bestätigung hab. Es ist nur auffällig das in den Deals bisher, soweit ich mich erinner, immer nur Spieler getauscht wurden.

Einen Verteidiger würd ich garnicht unbedingt holen. Auch wenn das nicht schlecht wäre ... Fischer is wahrscheinlich weg ... Kronwall zumindest noch den Rest der Saison ... Lidstrom is schon 35 ... Schneider is 36 ... Woolley is auch 36 und Chelios eh ältester Mann der Liga. Auf Lilja und Rivers würd ich nicht unbedingt für die Zukunft bauen ...

Ron Hainsey war zuletzt zum halben Preis auf den Waivers (keine 300.000 $), durchaus eine Option wenn man Alter, Gehalt und Aussichten berücksichtigt ... aber was solls ... KH - Keine Hoffnung ...  :schnarch:

Gast

Würde Willimas auch auf keinen Fall hergeben. Würde uns sehr schaden und ich sehe ihn in seiner diesjährigen Form als wichtiger an als irgendeinen Defender. Außerdem würde ein Trade von Williams schon Cap Probleme bringen. Der ist billig und man könnte sich keinen guten Return abholen der etwas mehr verdient.

Gast

ZitatAllerdings würde ich Williams gerade weil er so gut ist nicht hergeben!

Da geb ich Dir recht.Ich bin heilfroh,daß bei ihm der Knoten endlich geplatzt ist.Er war ja in der Vergangenheit öfters mal Teil von diversen Trade-Gerüchten.
Ich bin froh,daß man ihn gehalten hat.Jetzt würd ich ihn erst recht nicht hergeben.

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 02.12.2005 20:01
ZitatTurco schrieb am 02.12.2005 19:58
schau dir doch mal die ergebnise wuer durch an.....ne 2-tore-führung is doch nun wirklich nichts, sowas wird dauernd aufgeholt  

Ok mach wohl sein aber unser Team hat halt KLASSE als andere Teams!!!

:lachen:

Schau dir doch erstmal ein Spiel eines NHL-Teams an  :D:

Ein informatives und geistreiches Posting habe ich noch nicht wirklich von dir gelesen.

Walzy

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.12.2005 19:58
schau dir doch mal die ergebnise wuer durch an.....ne 2-tore-führung is doch nun wirklich nichts, sowas wird dauernd aufgeholt  

Ok mach wohl sein aber unser Team hat halt KLASSE als andere Teams!!!

Walzy

schau dir doch mal die ergebnise wuer durch an.....ne 2-tore-führung is doch nun wirklich nichts, sowas wird dauernd aufgeholt  :gruebel:

Gast

ZitatSundin schrieb am 02.12.2005 19:52
@flyskyman

Ich weiß nicht was für Ansprüche du an Detroit stellst, aber das die Red Wings auch mal Spiele verlieren würden müsste dir doch wohl auch klar gewesen sein.

Ja mach wohl sein aber so ein Shit regt mich halt auf wenn man son ein Spiel wegwirft und das regt halt auf!!! Sowas ist halt DUMMHEIT!!!

Gast

@flyskyman

Ich weiß nicht was für Ansprüche du an Detroit stellst, aber das die Red Wings auch mal Spiele verlieren würden müsste dir doch wohl auch klar gewesen sein.

Gast

Ich weiss nicht mehr weiter bin stinke sauer auf die gebotene Leistung!!! Es kann doch nicht sein das wir erstens zu Hause verlieren und das Spiel klar im ersten Drittel führten mit (2:0) und das Spiel dann weg geworfen haben und die beiden anderen Drittel dann verlieren!!! Die Tore für Detroit machten Henrik Zetterberg und Tomas Holmstrom!!! Ich erwarte das sich das Team zusammen reißt und das nächste Spiel gegen N.Y. Islanders gewonnen wird!!! GO REDS GO!!!