Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

ZitatJ.Sakic schrieb am 29.11.2005 12:15
ZitatSchade das Manny keinen SHUTOUT geschafft hat!!!

:wand:  :wand:  :wand:

Liegt wohl daran das er auch gar nicht gespielt hat.

Und daran das, das Spiel in der Regulären Zeit entschieden wurde. Denn ein Shutout gibt es erst wenn es nach der 5 Min. Verlängerung noch immer UNENTSCHIEDEN steht. :D: Denn wenn ein Torhüter ZU NULL spielt heisst das SHOTOUT ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

Zitat... aber im Spiel würde das nicht funktionieren...
Sorry, hab' mich auch nicht exakt ausgedrückt. Dachte dabei eigentlich auch eher ans Penaltyschiessen, in Anlehnung an Malik's Tor, der würde seinen Trick im richtigen Spiel auch nie ansetzen können; obwohl Pavel Bure in den 90ern mal fast genau das gleiche "Ding" im Spiel gemacht hat und leider nur den Goalie angeschossen.

ZitatAaah!Der Demagoge schon wieder!
Ein einfaches Captain, reicht doch.  :augenzwinkern:  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 29.11.2005 13:46
ZitatDarren McCarty schrieb am 29.11.2005 07:11
Das Tor wurde von Williams vorbereitet, der jetzt schon 19 Assists hat. Freut mich wirklich zu sehen wie der dieses Jahr einschlägt. Habe den seit 2001 ja immer verfolgt und sein Potential gesehen.......
Vor allen Dingen wenn er das Potential mal im Spiel machen würde.  :D:

http://www.allsports.com/nhl/redwings/videos/williams/2001-02-detroit-02.mpg

Ist zwar schon länger her (aus 2001/02) und weiss auch nicht, ob der Link schon mal gepostet wurde, aber auf jeden Fall sehenswert. Den "Trick" müsste er noch drauf haben.

Dürfte er auch noch haben... aber im Spiel würde das nicht funktionieren... Nathan Dempsey hat das mal in nem AHL All Star Game versucht und slebst da hat es nciht funktioneirt weil es einfach zu viel Zeit braucht.

Sehenswert ist es aber allemal.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 29.11.2005 12:15

Liegt wohl daran das er auch gar nicht gespielt hat.Also wenn du schon nen kleinen Bericht machen willst obwohl es Darren ja schon ausführlich gemacht hat dann aber bitte richtig

Ja ich hatte es zu spät gemerkt aber ich kann es wegen dem Straflevel dann nicht mehr ändern sorry!!!

Cookie La Rue

ZitatDarren McCarty schrieb am 29.11.2005 07:11
Das Tor wurde von Williams vorbereitet, der jetzt schon 19 Assists hat. Freut mich wirklich zu sehen wie der dieses Jahr einschlägt. Habe den seit 2001 ja immer verfolgt und sein Potential gesehen.......
Vor allen Dingen wenn er das Potential mal im Spiel machen würde.  :D:

http://www.allsports.com/nhl/redwings/videos/williams/2001-02-detroit-02.mpg

Ist zwar schon länger her (aus 2001/02) und weiss auch nicht, ob der Link schon mal gepostet wurde, aber auf jeden Fall sehenswert. Den "Trick" müsste er noch drauf haben.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

:wand:  :wand:  :wand:

Liegt wohl daran das er auch gar nicht gespielt hat.Also wenn du schon nen kleinen Bericht machen willst obwohl es Darren ja schon ausführlich gemacht hat dann aber bitte richtig :motz:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Jäh es geht wieder AUFWÄRTS!!! (5:2) gegen Los Angeles Kings gewonnen!!! Einfach nur geil die Tore machten für Detroit Mathieu Schneider / Steve Yzerman / Chris Chelios / Zetterberg sowie Nicklas Lidstrom!!! So kann es einfach weiter gehen!!! Schade das Manny keinen SHUTOUT geschafft hat!!! Aber besonders freue ich mich das Steve wieder getroffen hat!!! Als nächstes geht es gegen Calgary da hoffe ich auf einen Sieg ob das machbar ist??? Da die ja in Moment einen Lauf haben aber möglich ist alles in diesem Sinne!!! GO REDS GO!!!

Gast

5:2 gegen LA gewonnen. Das war für mich das beste Red Wings Spiel das ich seit langer Zeit habe live sehen können. Bin wirklich begeistert gewesen. Bärenstarke Defense die auch letztendlich der Schlüssel zum Erfolg war.
Aber fangen wir mal bei Howard an. Super NHL Debut und ärgerliche Tore. Hat einen umstrittenen Penalty Shot rein bekommen und kurz vor Schluss ein unglückliches Tor zum 5:2. Ansonsten ganz starke Leistung. Da waren einige wirklich gute Saves bei. Unsicherheiten hat er keine gezeigt. Trotzdem darf man ihn jetzt nicht überheizen. Langsam aufbauen und hier und da mal spielen lassen.

Chelios mit seinem ersten Saisontor. Kurios dabei, dass er morgens beim Training zufällig mit Maltbys Stock gespielt hat und mit Schüssen 4 Glasscheiben zurdeppert hat. Da hat er sich gedacht das er den Stock auch mal im Spiel verwendet und direkt gibts sein erstes Saisontor  :D:
Schneider schon wieder mit einem Tor. Der ist drauf und dran ne Saison mit 60-70 Punkten zu spielen wenn der so weiter macht.
Dann Yzerman mit einem Tor. Yzerman generell mit sehr gutem Abend. Hatte viele Chancen und neben dem Tor auch noch einen Assist bekommen. Das Tor wurde von Williams vorbereitet, der jetzt schon 19 Assists hat. Freut mich wirklich zu sehen wie der dieses Jahr einschlägt. Habe den seit 2001 ja immer verfolgt und sein Potential gesehen, aber er hat nie einen richtigen Platz im Team gefunden. Der Lockout hat ihm wohl wie es scheint zum Durchbruch verholfen.

Dann durfte auch Zetterberg nochmal treffen. Sein 10. Saisontor und Datsyuk mit seinem 20. Assist bei dem Tor. Samuelsson hat auch wieder einen Assist beigesteuert. Also auch er entpuppt sich je weiter die Saison voran schreitet als ein absoluter Glücksgriff von Holland.
Datsyuk und Zetterberg davon abgesehen wieder mit einem unglaublichen Spiel. Sobad einer von denen den Puck hat wirds gefährlich. Ist wirklich ein Genuss denen zuzuschauen.

Am Schluss durfte Lidström dann noch ins leere Tor einschieben.

Wie eben schonmal gesagt fand ich dieses Spiel eines der besten das ich seit langem gesehen habe. In der Defensive stand man absolut sicher. Man war den Kings läuferisch und körperlich überlegen. Auch wenns vom Ergebnis her anders aussieht, war das ein richtiger Arbeitssieg.
Das Penalty Killing war überragend. Da wurde so gut wie keine Chance zugelassen.

Die besten Spieler für mich waren einmal Chelios, der von seinem Tor abgesehen war er absolut souverän in der Defensive. Hat da einige gute Rettungsaktionen gehabt und ist am Schluss auch +2
Lidström absolut souverän. Fast 31 Minuten Eiszeit und absolut fehlerlos. Ist auch zum First Star gewählt worden.
Datsyuk und Zetterberg halt wie immer brandgefährlich.
Dazu sehr starkes Spiel von Schneider der die Offensive belebt hat.

Nicht so schön ist das Lang sich verletzt hat. Hat mit Leistenbeschwerden das Spiel verlassen.

Also ein wie ich finde sehr erfolgreicher Western Road Trip geht zu Ende. Bis auf das Spiel in Anaheim alles gewonnen und vor allem heute dieser toll herausgespielte Sieg heute gegen zuletzt sehr starke Kings (7-2-1 in den letzten 10 Spielen)

Walzy

ZitatDarren McCarty schrieb am 29.11.2005 06:14
Stevie hat jetzt nach 2 Dritteln immerhin schonmal einen Assist und ein Tor erziehlt ;D

und beim tor von Chelios war er auch auf dem eis von daher auch noch ein +1 ;D

Gast

Stevie hat jetzt nach 2 Dritteln immerhin schonmal einen Assist und ein Tor erziehlt ;D

Jake The Rat

Noch ist es nicht soweit, und ich glaub's nicht, bevor Yzerman selber sagt, das Schluss ist.
Für Turin rechne ich allerdings auch nicht mit ihm.
Halt' durch, Stevie, schon allein damit Marvel nicht Recht behält.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Das Legace auf die IR Liste gesetzt wurde gefällt mir gar nicht.. Ich hoffe es ist nichts was ihn wirklich für Länger ausfallen lässt.

Ich hab gelesen das Howard warscheinlich gegen die Kings sein erstes NHL Spiel als Starter machen wird. Mal sehn ob es dann auch so sein wird. babcock entscheidet ja meist erst am Tag des Spiels wehn er aufstellt.
Würde eigendlich schon mal gerne sehn was er so drauf hat, weil in ihn werden ja grosse Hoffnungen gesetzt das er mal den Nummer 1 Posten bei den Wings besetzen wird.

Yzerman_19

Ein richtig geiles Spiel, wo es dauernd hin und her ging. Und wenn bei so einem Spiel die Red Wings gewinnen, dann ist es umso geiler. Solche Spiele haben wir auch den neuen Regeln in der NHL zu verdanken.

Mfg Rafael