Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wieder 7 Stück gemacht ... so sind wir auf der sicheren Seite ... ;D ... San Jose vs Detroit

http://rapidshare.de/files/8225918/san_jose_vs_detroit_33mb.rar.html

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 27.11.2005 08:51
Zitatblueliner schrieb am 27.11.2005 07:27
So 7:6 gegen die Sharks gewonnen

Wow was für ein Ergebniss. Aber was würden die Trainer wohl nach dem Spiel sagen. "Unsere Abwehr stand bombensicher, denn der Gegner hat ja schliesslich ein Tor mehr bekommen

Da muss ich dir recht geben die Abwehrreihen waren bei diesem Spielstand echt misselrabel!!! Da muss sich unser Trainer was einfallen lassen aber 2 Punkte sind 2 Punkte!!!

Eishockeyreisen

Zitatblueliner schrieb am 27.11.2005 07:27

Wow was für ein Ergebniss. Aber was würden die Trainer wohl nach dem Spiel sagen. "Unsere Abwehr stand bombensicher, denn der Gegner hat ja schliesslich ein Tor mehr bekommen :D: "
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Geiles Spiel SEX ist dagegen gar nicht was da heute Abend wieder abging!!! (7:6) gegen San Jose gewonnen!!! Kurz vor Schluss dachte ich das Spiel geht verloren doch dann haben die Reds das Spiel wieder umgedreht!!! Durch 2 Tore von Shanny, des weiteren traffen unteranderem für die REDS SCHNEIDER der 3 mal traff / SAMUELSSON / WILLIAMS!!! Das Ergebnis macht Lust auf die nächsten Spiele!!! Als nächsten geht es gegen die Kings!!! Hoffe da auch einen Sieg!!! Ich sag es ja die 2 Gesichter der Mannschaft gegen die Ducks pfui und gegen die Sharks hui!!! Macht weiter so Jungs!!! GO REDS GO!!!

blueliner

Schneider mit nem Hattrick  :headb:  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZU Fischer ist ja alles gesagt. Gute Besserung weiterhin. Finde das aber schon krass, mit 25 Jahren.

Wie geht es nun weiter mit dem Spiel?
Bei 7:xx Minuten zu spielen im 1. Drittel weiter? Oder wie?

Gast

Lilja wurde doch extra wegen seiner Physis geholt. Cheli ist natürlich 43 aber ein Zeichen setzen kann auch er. Und zu Shanny hab ich ja gesagt dass er es auch kann, klar ist seine Hauptaufgabe das scoren!

blueliner

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 26.11.2005 14:46
Eigentlich haben wir doch noch genug andere Spieler die körperlich zur Sache gehen können, wie z.B. Lilja, Chelios und Shanny kann das ja auch, also sollte man die Niederlage nicht nur an der fehlenden Härte fest machen. Klar ist das ein Aspekt und ich hoffe, dass die Wings reagieren, sobald man von Fischer mehr weiß!

Lilja is ganz ok könnte aber auch tougher sein, Chelios wird im Januar 44 ich bitte dich. :D:
Und Shanahan geht zwar noch aber als Scorer sollte das nicht unbedingt zu seinen Aufgaben gehöhren.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Eigentlich haben wir doch noch genug andere Spieler die körperlich zur Sache gehen können, wie z.B. Lilja, Chelios und Shanny kann das ja auch, also sollte man die Niederlage nicht nur an der fehlenden Härte fest machen. Klar ist das ein Aspekt und ich hoffe, dass die Wings reagieren, sobald man von Fischer mehr weiß!

blueliner

ZitatThe Golden Goat schrieb am 26.11.2005 14:22
Optimistisch das Fischer nochmal spielen kann um ihn vollends zu überlasten. Als den einen Mann fürs Grobe, bei 20 Spielern pro Team, in der Vollkontaktsportart Eishockey ... Anaheim vs Detroit ... viel Spaß ... ;D

http://rapidshare.de/files/8178993/anaheim_vs_detroit_17mb.rar.html

nö aber optimistisch das man auf den verlust von fischer reagieren wird und das das ausreicht. Bzw das man vielleicht erst mal bootland hoch hohlt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Optimistisch das Fischer nochmal spielen kann um ihn vollends zu überlasten. Als den einen Mann fürs Grobe, bei 20 Spielern pro Team, in der Vollkontaktsportart Eishockey ... Anaheim vs Detroit ... viel Spaß ... ;D

http://rapidshare.de/files/8178993/anaheim_vs_detroit_17mb.rar.html

Gast

ZitatGiguere schrieb am 26.11.2005 09:11
Legace hat sich gestern im ersten Drittel eine Knieverletzung zugezogen und wurde ab dem 2.drittel von Osgood ersetzt!

Jupp das wusste ich auch schon!!! Aber ich hoffe die Verletzung ist aber nicht schwer wiegend und er kommt bald hoffe ich zumindest!!! Wir haben aber ja noch Osgood!!!

Gast

Legace hat sich gestern im ersten Drittel eine Knieverletzung zugezogen und wurde ab dem 2.drittel von Osgood ersetzt!

blueliner

Um es vorweg zu nehmen ein großes Problem war heute das die Ducks usnere Stars rumschubsen konnte wie sie wollten. Pessimisten würden jetzt sagen uns fehlt die Härte. Ich bin optimist und sage man hat heute gemerkt das Fischer gefehlt hat.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Das waren mal wieder die 2 Gesichter der REDS!!! Gegen die Haribos aus Colorado gewinnt man mit (7:3) und gegen die Ducks verliert man (3:1)!!! Naja ich hoffe das sie wenigstens gegen San Jose gewinnen als kleine Wiedergutmachung für das schwache Spiel gegen die Ducks!!! PS: Den einzigen Treffer in der Partie für Detroit machte  ZETTERBERG durch Vorlage von DATSYUK und WILLIAMS!!! Naja hoffe auf Besserung in diesem Sinne!!! GO REDS GO!!!