Hauptmenü

NHL Sonderheft

Begonnen von Eishockeyreisen, 30. September 2005, 15:35:04

« vorheriges - nächstes »

Walzy

wenn man sich manches so durchliest wäre es wohl besser, sie hätten Marvel was machen lassen...

Eishockeyreisen

Itchy!
Ich mache eigentlich nicht wegen der 1/2 Seite für das Managerspiel Werbung, sondern ..... Laß Dich überraschen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 05.10.2005 09:49
ZitatItchy schrieb am 05.10.2005 09:43
Habe heute morgen mal mein Eishockey World NHL-Spezial Heft für die Saison 2003-04 vorgekramt. Als ich mir dann die Rangers anschaute viel mir da der Schreiberling auf: Marcel Offermanns

Wusste gar nicht, dass Marvel Journalist ist. Wollte fragen ob er auch dieses mal wieder seinen Teil zu dem Werk beigetragen hat?

Auf jeden Fall gute Berichte bei der letzten Ausgabe und heute hol ich mir noch die Neue :up:

Nein diesesmal ist nichts von Marvel dabei!
Aber dafür ein Managerspiel (warum mache ich für das Spiel nur ständig Werbung :confused: ) :lachen:  :lachen:

Ja Maple, habe an dich gedacht als ich beim durchblättern unter dem Spielplan so ein komisches, verlockendes Inserat sah :augenzwinkern:
Sobald ich die neue Ausgabe in meinen Händen halte, werde ich mich davor hüten, das Managerspiel zu beachten und werde da immer gleich die Seiten überspringen :lachen:

Eishockeyreisen

ZitatItchy schrieb am 05.10.2005 09:43
Habe heute morgen mal mein Eishockey World NHL-Spezial Heft für die Saison 2003-04 vorgekramt. Als ich mir dann die Rangers anschaute viel mir da der Schreiberling auf: Marcel Offermanns

Wusste gar nicht, dass Marvel Journalist ist. Wollte fragen ob er auch dieses mal wieder seinen Teil zu dem Werk beigetragen hat?

Auf jeden Fall gute Berichte bei der letzten Ausgabe und heute hol ich mir noch die Neue :up:

Nein diesesmal ist nichts von Marvel dabei!
Aber dafür ein Managerspiel (warum mache ich für das Spiel nur ständig Werbung :confused: ) :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Gast

Ich habe mir bisher immer 2 NHl Saisonstrthefte zukommen lassen.Eins von The Hockey News(habe ich immer bei Eishockeynews bestellt) und eins von Eishockeyworld.Heuer werde ich mir nur das von Eishockeyworld zulegen,da es die Hockey News heuer nicht gibt bei Eishockey News.

Jake The Rat

ZitatGiguere schrieb am 30.09.2005 16:48
Allerdings werde ich,sollte ich mitspielen,eindeutig auf die Ducks-Karte setzen,vor allem wenn getzlaf mit der Minimumsstärke 1 angegeben ist.
Natürlich kostet Alfred Tetzlaff...eh... Ryan Getzlaf 1 Punkt - weniger geht ja nicht.  :devil:

Das Sonderangebot der Woche scheint mir Nash für 9 P. zu sein - ja, Rick, nicht Tyson. ;D
Damit hier keine Hektik aufkommt: Einsendeschluss ist der 25.10. ! Man kann also die ersten 2 1/2
Wochen abwarten und ma' kucken...
Vielleicht scannt ja einer die 4 Seiten ein und postet sie hier, es steht nämlich nirgendwo, dass man das Heft kaufen muss, um am Managerspiel teilzunehmen. Wie das allerdings urheberrechtlich aussieht, bin ich überfragt.:confused:
Ich will mit 2 Teams antreten: ein Canucks-dominiertes   :headb:  und ein Oldie-Team (Jg.'69 und älter).
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

ZitatBrillit schrieb am 01.10.2005 16:06
Betrug mein´s ist noch nicht da :motz:

Du weisst doch um Düsseldorf macht doch jeder einen extra Bogen, selbst die Post..... (weil wenn schon das Bier dort so alt ist......) :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Brillit

Betrug mein´s ist noch nicht da :motz:

Modano #9

Gast

ZitatTokashiki schrieb am 01.10.2005 10:36
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 01.10.2005 10:26
ZitatMaple Leafs schrieb am 30.09.2005 17:29
Might Fan

Das Abo kostet 39,50€ und beinhaltet 10 Hefte! Das Sonderheft kostet 5.95€ im Kiosk! Nur das mitspiel beim Managerspiel kostet 5€ (Aber dafür gibt es dort über 40 Preise die verspielt werden) :up:

Ah ja, danke!
Ich hab's mir heut morgen zusammen mit meinen Vater bestellt!
Die Leute von diesem NHL-Heft werden mir sogar ein kleines Wilkommensgeschenk mitschicken!
Echt klasse! :huldigung:

Ja als ich das früher abonniert hatte, da durfte man sich eine Kappe aussuchen. Drei standen zur Auswahl.  :headb:

Mich haben sie gefragt, wer mein Lieblingsclub sei! Als ich natürlich Ducks sagte, stellten sie mir einen Anhänger, eine Kappe oder einen Puck zur Auswahl!
Da ich aber sowohl Puck als auch Kappe schon habe, nahm ich den Anhänger!
Echt kundenfreundlich! :up:  :headb:

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 01.10.2005 10:26
Might Fan

Das Abo kostet 39,50€ und beinhaltet 10 Hefte! Das Sonderheft kostet 5.95€ im Kiosk! Nur das mitspiel beim Managerspiel kostet 5€ (Aber dafür gibt es dort über 40 Preise die verspielt werden) :up:

Ah ja, danke!
Die Leute von diesem NHL-Heft werden mir sogar ein kleines Wilkommensgeschenk mitschicken!

Ja als ich das früher abonniert hatte, da durfte man sich eine Kappe aussuchen. Drei standen zur Auswahl.  :headb:

Gast

Might Fan

Ah ja, danke!

Gast

Ich find´s auch recht gut gemacht.Ein paar Ungereimtheiten gibt´s aber doch in den Artikeln z.B. wird sinniert,ob Thibault oder Fleury mehr Einsätze bekommen werden.

@ Maple

Warum du wohl immer auf die Seite mit dem Managerspiel verweist? :gruebel:  :D:

Eishockeyreisen

Might Fan

Gast

Hier ist eine Übersicht der Inhalte des Sonderheftes:

http://www.eishockeyworld.com/Ausgabe/Aktuelle.htm

Dienstag in Deutschland...hmm...dann wohl Mittwoch in der Schweiz :)