Hauptmenü

Maple Leafs

Begonnen von Gast, 22. September 2005, 22:12:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Inzwischen hat Ed Belfour den legendären Jacques Plante in der Kategorie der meisten Siege eines Torhüters überholt.Er ist nun hinter Patrick Roy(550 Siege) und Terry Sawchuck(447 Siege) an dritter Stelle mit 438 Siegen.
Das gegen Philadelphia verloren wurde schmerzt schon ein bisschen da ja die Canadians,Sabres und Bruins gewonnen haben.Am Monntag sollte halt dann gegen die Bruins gewonnen werden damit mahn nicht in Gefahr läuft den Anschluss zu verlieren und außerdem können die Bruins mit einem Sieg gegen die Leafs wieder aufschließen.

blueliner

Kann mir einer erklären welcher teufel einen geritten haben muß das er Belak und Berg zusammen aufs Eis stellt? ^^  :wand:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

:wand: Autsch 5:2 gegen Philliadelphia verloren  :motz:
McCabe wieder 2 Assist  :up:
Lindros & Kaberle mit den Toren für die Leafs  :up:

Jake The Rat

Und davor war er bei den Canucks, bis er für 'nen 1strounder getradet wurde.  :pillepalle:
Die aktuelle Canucks-D plus McCabe - ich darf gar nicht daran denken.  :huldigung:
Übrigens ist das fast genau meine Aufstellung beim Eishockey World Managerspiel. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich lese gerade die Gamevorschau für das Spiel Leafs-Flyers und besonders wird wieder Bryan McCabe hervorgehoben und da habe ich mal schnell nachgeschaut wie wir zu dem gekommen sind...  :gruebel:

Ich nehme mal an bei den Blackhawks hat man jetzt schon mehrmal versucht sich in den  :popo:  zu beissen, das man ihn 2000 gegen Alexander Karpovtsev zu den Leafs getradet hat.
McCabe ist der bessere Spieler mit mehr Assist und mehr Toren und spielte seit 2000 jeweils zwischen 75-82 reguläre Saisonspiele zzgl. Playoffs, während Alexander Karpovtsev seit er 2000 zu den Blackhawks kam ...

2000/01 Blackhawks 53 games
2001/02 Blackhawks 65 games
2002/03 Blackhawks 40 games
2003/04 Blackhawks/Islanders 24/3 games
und diese Saison für die Florida Phanters auch erst 2 Spiele

martinf112

Pat Quinn lobt junge Spieler?! Was kommt denn als nächstes? Lindros eine Saison ohne Gehirnerschütterung?!  :D:  (sorry, kleiner Scherz. Ich wünsch ihm viele Punkte und viele Spiele für die Leafs!)

Aber ich erinner mich noch an das Geschrei über Quinn und seinen Umgang mit Talenten. Vielleicht hat er ja jetzt eingesehen, daß es ohne Youngster in der neuen NHL nicht mehr geht!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Pat Quinn scheint ganz angetan von seiner Youngster Linie um Matt Stajan,Kyle Wellwood und Alex Steen zu sein!der Headcoach der Leafs behauptete,dass diese Linie die beste Angriffsformation der Leafs gegen die Canes war!Ich bin ganz seiner Meinung,denn was diese Jungs bisjetzt bei jedem Spiel geleistet haben ist wirklich klasse.
Das heutige Spiel gegen die Flyers ist auch ein besonderes Erlebnis für Pat Quinn,denn er wird heute Nacht das 500te Spiel als Coach der Maple Leafs bestreiten.Der 62 jährige Trainerfuchs ist dritter in dieser Kategorie hinter Punch Imlach,der 760 Spiel die Leafs gecoacht hat und Hap Day der in 546 Spieln hinter der Bande für Toronto stand.

Gast

Toronto doch mehr Schwierigkeiten mit den Canes als angenommen. Einerseits gegen Atlanta 9:1 gewinnen, andererseits 5:4 nach Overtime gegen die Canes. Aber gegen Ottawa gerade so im Shootout verloren. *kopfkratz* Es gibt Gegner, die liegen einem mehr, andere weniger. Ich denke, daß die Canes im Moment jedem etwas schwer liegen, wie auch die Wild. Tverdovsky machte seinen ersten Treffer zum 1:2 im ersten Drittel, Brind'Amour konnte ausgleichen, doch Stajan macht im PK den 3:2 Treffer.
Lindros rollt weiter auf, doch Cole und Stillman gleichen noch mal aus.
KLee macht dann den Siegtreffer wenige Sekunden vor dem Ende.

Cookie La Rue

Hauptsache McCabe macht Punkte.  :D:
Ist nämlich der einzige Leafs Spieler in meinem Hockey-Pool.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Zitatmaple leaf freak schrieb am 21.10.2005 16:48
Ich bin wirklich positiv überrascht was McCabe bis jetzt in dieser saison leistet.Ich hätte nicht gedacht das er loslegt wie die Feuerwehr und viel prominentere Abwehrrecken zurzeit klar distanziert.Für mich ist er zurzeit einer der besten 5 Verteidiger der NHL.Wieder zwei Punkte und wieder die meiste Eiszeit mit knapp über 30 Minuten.

Er war auch schon letzte Saison sehr weit vorn mit dabei. Ich behaupte mal McCabe gehört zu den am meisten unterschätzten Defendern der Liga! Solange er für die Leafs spielt ist mir das aber egal, hauptsache die Leafs gewinnen!  :augenzwinkern:

Gast

Ich bin wirklich positiv überrascht was McCabe bis jetzt in dieser saison leistet.Ich hätte nicht gedacht das er loslegt wie die Feuerwehr und viel prominentere Abwehrrecken zurzeit klar distanziert.Für mich ist er zurzeit einer der besten 5 Verteidiger der NHL.Wieder zwei Punkte und wieder die meiste Eiszeit mit knapp über 30 Minuten.

Gast

Solange die Sens auf 1 sind, kann ich mit dem 2. für TOR gut leben ;-)

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 21.10.2005 11:01
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!  :D:
Das stimmt.  :D: (Danke für den Hinweis. Ist aber auch 'ne sehr eigene Art ein Ranking zu erstellen.)

Übrigens habe ich auch festgestellt, dass ziemlich viele dort drüben das wohl auch nicht gelesen haben. Bei dem Sturm der Entrüstung.  :lachen:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=140399&hubname=nhl
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Zitattomti schrieb am 21.10.2005 11:51
Also, wie Steen den zweiten Treffer gemacht hat, bleibt mir immer noch ein rätsel. Auf nhl.com sieht man wirklich nur den Schlagschuss von McCabe.

Wenn man das Schnippsel Film mit dieser nicht ganz so tollen Qualität mal auseinandernimmt sieht es so aus, als ob der Schlagschuß direkt auf Steen's Kelle knallt und ins Tor. Zumindest war der Kameramann überascht und hat garnicht so schnell mitgeschwenkt.

tomti

Also, wie Steen den zweiten Treffer gemacht hat, bleibt mir immer noch ein rätsel. Auf nhl.com sieht man wirklich nur den Schlagschuss von McCabe. Big E wiedermal mit einem Treffer. Da könnte man sich doch fast nicht mehr an Nieuwendyk errinern ;D Der übrigens wieder verletzt ist. Bei Sundin sieht es auch gut aus, man sagt, dass er im Laufe der nächsten Woche wieder aufs Eis darf.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de