Hauptmenü

Maple Leafs

Begonnen von Gast, 22. September 2005, 22:12:21

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatNote: Power Rankings are produced using a formula that takes into account a compilation of individual player grades based on statistical production. More importantly, the team grades intend to take into account which players are in the lineup to replace those who are out due to injury or suspension and aim to reflect which team would win a seven-game series on a neutral rink. Rankings Posted: October 17.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!  :D:

Gast

Genau, es läuft so gut, das man Caroline 5:4 nach OT geschlagen hat  :headb:

Jetzt ziehe ich mir erstmal die Highlights und den Spielbericht rein.

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.10.2005 06:18
Wer weiss nach welchen Kriterien TSN überhaupt bewertet ? Vielleicht nach Anzahl der Spieler aus Ontario im Team.  :cool:
Da werden jedenfalls die Teams aus beautiful British Columbia deutlich benachteiligt!  :augenzwinkern:

Aber die Leafs gehören für mich zu den bisherigen Gewinnern der neuen NHL. Läuft verdammt gut bisher.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Zitattomti schrieb am 20.10.2005 16:25
Die LEafs sind übrigens im neuen tsn-Powerranking haben sich die LEafs von Platz 16 auf Platz 2 verbessert!
Kein Wunder, ist ja auch das Toronto Sports Network.  :D:

Auf Platz 2 der Liga würde ich sie aktuell nicht werten. Trotzdem sie momentan hervorragend drauf sind, aber noch davor würde ich z.Z. die Wings oder Preds werten.

Wer weiss nach welchen Kriterien TSN überhaupt bewertet ? Vielleicht nach Anzahl der Spieler aus Ontario im Team.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Mein Tipp:

20.10.05 01:30 Uhr: Toronto Maple Laefs - Carolina Hurricanes 5:2

Toronto zuletzt mit überragender Offense kann heute etwas für das Torverhältnis tun. Vorrausgesetzt sie scheitern nicht so kläglich, wie die Devils. smile

tomti

Die LEafs sind übrigens im neuen tsn-Powerranking haben sich die LEafs von Platz 16 auf Platz 2 verbessert! Kein wunder nach der Top-Woche, hautpsache es geht heute weiter! Samstag dann gegen Philly, hoffentlich mein erstes Spiel auf streamtv

Folgende Leafs Spieler sind in den erweiterten Olympia KAder:O'Neill, Belfour, Lindros, Allison, McCabe
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

Zitatmaple leaf freak schrieb am 19.10.2005 19:09
Auch der kanadische Verband scheint die derzeitige Form von Bryan McCabe nicht übersehen zu haben.McCabe wird auf im sogenannten Preliminary Roster stehen.Das bedeutet relativ wenig da auch 64 andere Spieler in diesem Roster aufscheinen,aber wenn ein McCabe weiterhin in dieser Form spielt wird Gretzky wohl kaum um ihn herumkommen wenn es dann im Dezember um die Wurst geht.

naja um genau zu sein sind es 81 Spieler auf der liste....

Gast

Auch der kanadische Verband scheint die derzeitige Form von Bryan McCabe nicht übersehen zu haben.McCabe wird auf im sogenannten Preliminary Roster stehen.Das bedeutet relativ wenig da auch 64 andere Spieler in diesem Roster aufscheinen,aber wenn ein McCabe weiterhin in dieser Form spielt wird Gretzky wohl kaum um ihn herumkommen wenn es dann im Dezember um die Wurst geht.

Gast

ZitatBryan McCabe wurde zum Defensive Player of the Week erkoren. 1 Tor und 7 Vorlagen in 4 Spielen.

Ich finde das war..... SPITZE!

Endlich wurde mal seine Leistung honoriert!Für mich ist er einer der unterbewertesten Verteidiger der Liga.Zum Beispiel hätte er sich eine Nommenierung zur Norris Trophy anlässlich der Saison 2003/04 durchaus verdient wurde aber übersehen.Auch für die Leafs ist sein wert von immenser Bedeutung vor allem ist er im Powerplay eine enorme Stütze der Mannschaft.

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 17.10.2005 22:18
Wenn jetzt noch Sundin dazu kommt verliert Montreal 2:5!   ;D
Ganz abgesehen davon, daß ich ein solches Ergebnis begrüßen würde  :D:  , finde ich nicht, daß die Habs so deutlich besser waren im ersten Spiel.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatSpielerisch war die Canadiens genau wie beim ersten Aufeinandertreffen besser wie die Leafs.
Na da können sich die Canadians ja ein paar Eier drauf backen! :D: Ansonsten gilt hier das gleiche wie für Ottawa. Montreal gewann das erste Spiel glücklich mit 5:4. Dabei spielte Toronto aber ohne Sundin und O'Neill. Das zweite Spiel war O'Neill schon wieder dabei und Montreal verlor 2:3. Wenn jetzt noch Sundin dazu kommt verliert Montreal 2:5!   ;D

Gast

ZitatNHL.com

Toronto Maple Leafs defenseman Bryan McCabe, who recorded eight points (one goal, seven assists) in four games, has been named the League’s Defensive Player of the Week.

Bryan McCabe wurde zum Defensive Player of the Week erkoren. 1 Tor und 7 Vorlagen in 4 Spielen.

Ich finde das war..... SPITZE!  :D:

Gast

Spielerisch war die Canadiens genau wie beim ersten Aufeinandertreffen besser wie die Leafs.
Was mir als Montrealfan gut gefallen hat, waren die 3 Big-Bandenchecks die Komisarek (Komisaurus Rex) Tucker (auch Marci Fuc..r genannt grins)verpasst hat. Da hat der nur dumm aus der Wäsche geguckt wie er auf dem Eis lag.

Gast

ZitatApropos aussehen. Was hat eigentlich Pat Quinn gemacht ? Erst hatte er ein Veilchen am rechten Auge und heute hab' ich ein Interview mit ihm gesehen wo er beide Augen ramponiert hatte.  

Zeigt er seinen Jungs im Training wo's lang geht ?

Er hat einen Puck der während des Spiels das Spielfeld verließ abbekommen,woher er das zweiter her hat weiß ich auch nicht.
Danke Eddy.Belfour hat mit seiner Performance im letzten Drittel wirklich die zwei Punkte gerettet als er alle 15  Schüsse der Habs(nur 4 der Leafs)entschärfte.Auch Wellwood und Steen sollte man loben,denn sie sind wirklich eine prima Verstärkung für die Leafs diese saison.Jetzt hat Quinn den Leafs ertmal einen Tag frei gegeben.Das haben sich die Jungs auch verdient.Am Donnerstag dann das nächste Spiel gegen die bisherige Überraschungsmannschaft aus Carolina.

Gast

Tucker scheint wohl seine Playoff-Leistungen durchaus auch in der RegSeason bringen zu können... Sehr gut! Von Lindros bin ich auch positiv überrascht, jetzt fehlt nur noch Sundin wieder in alter Stärke und die Leafs sind wohl doch stärker als viele vor der Saison dachten... Wäre cool, wenn wir zumindest wieder unseren Lieblingsgegner Ottawa in der 1. Runde eliminieren könnten :) Quasi wie jedes Jahr... Hehe!

Domi