Hauptmenü

Maple Leafs

Begonnen von Gast, 22. September 2005, 22:12:21

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 16.10.2005 13:21
Was ich auch so geil fand beim Spiel gegen Atl stand es 4:0 und Tucker! war an jedem Tor beteiligt. Das hat Sutton dann wahrscheinlich nicht gepasst, drum hat er ihn in die Bande gecheckt ;D

Das mit Tucker ist normal! Denn Tucker sein Spielstil beschwört die Checks gerade zu herauf :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Lindros scheint die Lücke für Sundin gut auszufüllen.  :up:
Montreal geschlagen.  :up:

Mariusz Czerkawski ist auch zurück im Kader, dafür ist Chad Kilger draussen mit einer Knöchelprellung.

Gast

Der Wechsel hat Lindros wohl noch mal etwas gepuscht!
Was ich auch so geil fand beim Spiel gegen Atl stand es 4:0 und Tucker! war an jedem Tor beteiligt. Das hat Sutton dann wahrscheinlich nicht gepasst, drum hat er ihn in die Bande gecheckt ;D

Marvel

Egal wie Quinn den Spielern was zeigt, es scheint zu funktionieren!  :D:  Dritter Sieg in Folge. Und das in Montreal!  :up: Lindros mit 2 Toren. Der will wohl nochmal MVP werden...  :D:

Lindros 1st Star of the game!  :up:

Cookie La Rue

ZitatDomi schrieb am 15.10.2005 23:51 Achja, Hartley sieht genauso aus wie er drauf ist...
Apropos aussehen. Was hat eigentlich Pat Quinn gemacht ? Erst hatte er ein Veilchen am rechten Auge und heute hab' ich ein Interview mit ihm gesehen wo er beide Augen ramponiert hatte.  :D:

Zeigt er seinen Jungs im Training wo's lang geht ?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Die Sperre soll scheinbar 4 Spiele andauern... Achja, Hartley sieht genauso aus wie er drauf ist...

Domi

Cookie La Rue

Sutton = 4 Spiele Sperre, war ein schönes Schlachtfest gestern. :)
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Die Leafs ghaben Verteidiger Andy Wozniewski von den Marlies hochgeholt.

Gast

ZitatDa hatte er schon fast Tränen in den Augen der Gute Bob Hartley

Hartley ist ein Muttersöhnchen.Der soll seine Rabaulen nehemn und dahin gehen wo der Pfeffer wächst.Er hat ja auch sozusagen auf der Pressekonferenz die Leafs als "Heulsusen"dargestellt,da ist aber dann John Ferguson zornig geworden unbd hat gessagt dass es nicht war wäre.

Walzy

Zitattomti schrieb am 15.10.2005 17:38
Der Check gegen Tucker wird übrigens von der NHL untersucht... Vielleicht zieht der Cehck noch eine Strafe nach sich. Habe mir gerade die Highlights von tsn angesehen und fande den Check auch hart an der Grenze.

öhm, das war Sutton oder ?
ZitatATL, A. SUTTON, 09:57 - Attempt to/Deliberate injury

weil Sutton is jetzt erstmal gesperrt, bei solchen strafen wird nicht geguckt, ob gesperrt wird, sondern der spieler wird gesperrt, bis Colin Campbell sich die sache angeguckt wird, und entweder ein neues strafmaß festsetzt, oder ihn wieder freigibt

Gast

@Itchy ich meine auch dass es ein Atlanta Spieler, wahrscheinlich Boulton war.
auf hockeyfights.com gibt es den Brawl leider noch nicht und das was man bei tsn.ca sieht ist viel zu kurz! Ich hoffe mal dass es bald online ist.

Gast

ZitatItchy schrieb am 15.10.2005 18:24
ZitatTorxMapleLeafs schrieb am 15.10.2005 17:50
Und wahrscheinlich ist auch Domi dran, für "Schiedsrichter-umher-schubbsen"  :gruebel:
Dann müsste aber gegen Boulton doch auch eine Untersuchung eingeleitet werden, da er ja auch den Linesman umgerempelt hat oder irre ich mich da :gruebel:

Boulton bekommt doch schon eine Untersuchung  

Edit: Nicht Boulton sondern Sutton bekommt die :augenzwinkern:

Gast

ZitatTorxMapleLeafs schrieb am 15.10.2005 17:50
Und wahrscheinlich ist auch Domi dran, für "Schiedsrichter-umher-schubbsen"  :gruebel:
Dann müsste aber gegen Boulton doch auch eine Untersuchung eingeleitet werden, da er ja auch den Linesman umgerempelt hat oder irre ich mich da :gruebel:

Gast

Ich hab es gehofft und nun scheint es auch so zuzutreffen, dass O'Neill ein vollwertiger Ersatz für Roberts werden könnte. Und Allison und Lindros scheinen ja auch noch was auf dem Kasten zu haben...

Domi

Gast

Quelle: Toronto Star

ZitatEric Boulton landed an elbow on Eric Lindros, who has a history of concussions, which brought Tie Domi in to defend his linemate. That led to an on-ice brawl as all the players paired off in a scene that could have been lifted from Slap Shot.
Boulton hat Lindros eine mit dem Ellenbogen mitgegeben, und da Lindros schon mehrere Gehirnerschütterungen hatte... ist Tie Domi ihm mal schnell beigesprungen.

:2boxing:

und weiter

ZitatSutton got a 10-minute misconduct for attempt to injure, an incident that will automatically be reviewed by the league.

The NHL's disciplinarians might also examine the actions of Domi, who was jostling with referee Dan O'Rourke, pushing him aside as he tried to get at Boulton. Domi received a 10-minute misconduct for instigating and a five-minute major for fighting, but nothing else was mentioned on the game sheet. Whether he is punished further will depend on how the incident is written up in the game report.

Sutton hat für den Hit gegen Tucker mit Inkaufnahme einer Verletzung 10 Minuten bekommen, dies zieht automatisch eine Untersuchung der Liga nach sich.

TSN-Game Report
Da Registrierung nötig ist, kann es sein das der Link nicht funzt.