Hauptmenü

Maple Leafs

Begonnen von Gast, 22. September 2005, 22:12:21

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatThe Maple Leafs learned Thursday that Sundin had suffered a broken orbital bone in his left eye socket in the season-opening 3-2 shootout loss to Ottawa. The Toronto star will out of the lineup for at least four to six weeks.
While the news is bad, Sundin's teammates had feared the injury was even worse.
(Quelle: TSN.ca)  http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=138919&hubname=nhl
4-6 Wochen also - das hätte schlimmer kommen können.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Um so mehr wird man sich in Toronto jetzt freuen, dass Lindros und Allison da sind!

Gast

Das ist ja zu Saisonbeginn gleich mal ein herber Verlust.
Und dabei hätte man eher jeden Penny auf Lindros und Allison gesetzt. smile

Jake The Rat

ZitatMats Sundin of the Toronto Maple Leafs suffered a fractured orbital bone against the Ottawa Senators Wednesday night and will be .
(Quelle: TSN.ca)
So'n Schiet!  :grr!:  :down:  :wand:
Wenigstens hat er den Puck anscheinend nicht ins Auge gekriegt.
Aber "out indefinintely" bedeutet meist ein paar Monate.  :heul:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

tomti

Hörte sich wirklich ganz gut an, wie die Leafs gespielt haben. Sollen immer wieder am sehr sehr gut aufgelegten Hasek gescheitert sein. Auch haben sie im ersten Drittel Glück gehabt, dass Ottawa das 1-0 aberkannt wurde. HAbe das Spiel leider nur bis Anfang des 1. Drittels gesehen.
@all gestern im Chat: Danach wurde es doch zu warm und ich war weg ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

martinf112

ZitatM. Modano schrieb am 06.10.2005 09:47
ZitatMarvel schrieb am 06.10.2005 05:05
Lindros war für mich der beste Spieler der Leafs, war immer torgefährlich, spielte defensiv sehr gut, war physisch sehr präsent, checkte sogar gleich zwei Sens auf einmal  :D:

Woher weißt du das denn? Hast du das Spiel irgendwo gesehen?
Da gibts ja zwei Möglichkeiten, entweder der berühmte Sateliten-Trick mit 12,5 ° W, oder auch Streamtv. Mehr dazu steht aber in den Fernseh-Threads.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 06.10.2005 05:05
Lindros war für mich der beste Spieler der Leafs, war immer torgefährlich, spielte defensiv sehr gut, war physisch sehr präsent, checkte sogar gleich zwei Sens auf einmal  :D:

Woher weißt du das denn? Hast du das Spiel irgendwo gesehen?

Marvel

Auftaktspiel verloren, aber dennoch 1 Punkt gemacht! Sundin sehr früh ausgefallen, Toronto hat stark gespielt und erst in den letzten Minuten das Spiel aus der Hand gegeben. Da fehlte Sundin dann doch. Lindros war für mich der beste Spieler der Leafs, war immer torgefährlich, spielte defensiv sehr gut, war physisch sehr präsent, checkte sogar gleich zwei Sens auf einmal  :D: , gewann 52 % seiner Bullies und erzielte das 2:1!  :up:

Gast

Ich hätte gedacht Lindros in einer hitting-reihe mit poni und domi. smile
Allison mit Stajan und Czerkawksi
Und Sundin nie und nimmer in der 1. mit antropov und poni.

Gast

Muss die Aufstellung jemand verstehen? Lindros in der vierten Reihe :confused:. :pillepalle:

tomti

ZitatHe likes Sundin between Antropov and Alexei Ponikarovsky, all of them tall Europeans on what has been dubbed the Sky Line; Allison between Tucker and free-agent acquisition Mariusz Czerkawski, a one-way wonder; O'Neill with Matt Stajan and rookie Alexander Steen, two speedsters with a big future upside; and Lindros with enforcer Tie Domi and the ordinary Chad Kilger or whoever else is chosen for a checking role.

The defence corps certainly won't be ranked among the best in the conference: sturdy Bryan McCabe partnered with erratic Tomas Kaberle, the never-improving Aki Berg with unheralded free-agent pickup Alexander Khavanov, and penalty-prone Wade Belak with rookie Andy Wozniewski. Steady veteran Ken Klee (foot) remains on the shelf.

Wunder mich doch etwas über die Zusammenstellung. V.a. die erste Reihe ist doch etwas verwunderlich. Hatten Antropov und Poni zwar in einer Reihe erwartet, aber nicht in der 1. Lindros nur in Reihe 4? Komisch. Was ich mich noch frage ist, wer in der 3.Reihe der Center ist. Denke, dass Stajan auf die Flügel geht, da er auch letztes Jahr dort schon spielte.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Laut TSN wurden heute Kronwall und Colaicovo ins farm-Team geschickt.

Gast

bates Battaglia hat einen try-Out Vertrag bei den Toronto marlies,dem AHL-farm-Team der Leafs unterzeichnet.Dort befindet er sich auch wieder unter den Fittichen von Paul maurice,seinem ex-Coach aus carolina.

Sicherlich ist battaglia ein Spieler,der während der Saison einen callUp ernten könnte.

Gast

Auch der zweite testspieler,Steve Thomas,wird keinen Vertrag bei den Leafs erhalten.Allerdings einigten sich beide Seiten,zu einem späteren zeitpunkt evtl. gespräche aufzunehmen.

Außerdem wurde entschieden,dass tellqvist BackUp wird uns Aubin in der AHL spielen soll,doch dieser ist damit absolut unzufrieden und hofft von einem anderen team gezogen zu werden.

Gast

ZitatVerfasst am: 29.09.2005 22:10  

--------------------------------------------------------------------------------

Die Leafs haben sich entschieden,Bryan marchement keinen Vertrag anzubieten.
Nachdem er in der Pre-Season keine Verhandlungen mit anderen Teams führen wollte,weil er nicht noch einmal mit seiner Familie umziehen wollte,bedeutet diese Entscheidung möglicherweise sein karriereende.

Für mich ist diese Entscheidung nicht überraschend gekommen.Die Leafs haben wirklich genug junge Leu die auch nicht mehr viel schwächer als Marchment die nun mal wirklich bereit sein solllten den Sprung in dei NHL zu schaffen,z.b.Colaiacovo.
Desweiteren haben die Leafs auch da zweite Spiel gegen Detroit mit 4-1 gewonnen,nachdem sie am Freitag bereits mit 4-3 siegten.Die Tor erzielten diesmal O´Neill(McCabe,Kaberle),mariusz Czerkawski(McCabe,Allison),Wozniewski(Ponikarovsky,Antropov) und Antropov(Sundin,Ponikarovsky).