Hauptmenü

Maple Leafs

Begonnen von Gast, 22. September 2005, 22:12:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Heute ist wieder Sundin mit vonb der Partei!Er wird sicherlich eine Menge Führungsqualitäten und auch Offensivgefahr mitbringen ins Line Up der Leafs.Ein Sieg sollte heute auf jeden Fall her um nicht den Anschluss zu verlieren.In den letzten 4 Spielen ist man immerhin 3 mal als Verlierer vom Eis gegangen.Vielleicht sollte man auch die Special Teams ein wenig umstellen.Auch wenn das Powerplay noch immer gut mit der Ausnahme im Spiel gegen Carolina funktuioniert ist es doch durchschaubar geworden da immer zu auf McCabe gespielkt wurde und der von der Blue Line dann immer Richtung Tor abzog.Jetzt werdem ihm die Schusswege und auch die Passwegeg immer öfter zugestellt,deshalb kommt er in letzter Zeit auch nicht mehr so zur Geltung vielleich sollte man sich da eine andere Srategie infallen lassen.

blueliner

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 04.11.2005 14:44
Wahnsinns Save von Belfour in der Mitte des letzten Drittels gegen Staal, der hatte schon das leere Tor vor sich, Belfour lag auch schon aber hat ihn sich doch noch gegriffen ;D

Wahnsin fand ich auch den Bandencheck von Lindros 8 Sekunden vor Schluss. 5 Minute Major. ;D

Das kann nur von Peter F. getoppt werden. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wahnsinns Save von Belfour in der Mitte des letzten Drittels gegen Staal, der hatte schon das leere Tor vor sich, Belfour lag auch schon aber hat ihn sich doch noch gegriffen ;D

Gast

Und wieder verloren  :wand: 1:34 vor Schluß fängt man sich noch ein Tor  :motz:

Leafs-Carolina 3:4

Tore für die Leafs: Stajan und 2 x Steen

Gast

Ein Nachträgliches Happy Birthday Tie Domi!

Domi feierte gestern seinen 36. Geburtstag. Er hofft, noch einige Zeit NHL spielen zu können, um zu beweisen  das er nicht nur mit den Fäusten umgehen kann, sondern das er ein "kompletter" Spieler ist....

Ich freu mich darauf  :headb:

Quelle:
Toronto Sun

Gast

ZitatTorxMapleLeafs schrieb am 02.11.2005 12:13
Frühest denkbarer Termin für Sundin's Rückkehr ist das Spiel am Samstag gegen Tampy Bay. Und er hat angedeutet, dass er dann ein Visier tragen will.

Durch Schmerz lernt man. Gut so ich hoffe auch andere Spieler haben sich mehrfach angesehen wie schlecht so ein Puck rauseitert.

Gast

ZitatLeafs.com

Mats Sundin,....is not expected to play against the Carolina Hurricanes on Thursday. He could conceivably suit up as early as Saturday, when Toronto takes on Tampa Bay.

Sundin has indicated he will wear a visor when he returns.

Frühest denkbarer Termin für Sundin's Rückkehr ist das Spiel am Samstag gegen Tampy Bay. Und er hat angedeutet, dass er dann ein Visier tragen will.

Edit:

Dies muß selbstverständlich Tampa Bay heißen, ich wollte mich in keinster Art und Weise über den Klub oder seine Fans lustig machen, es war ein Versehen.  :D:

tomti

Yes, das war notwendig. Nach so einer Niederlage, wie gegen die Sens, haben die LEafs ordentlich gespielt und selbstvertrauen getankt. Leider macht ausgerechnet Roberts das Tor für die Panthers. Geiler PAss von Wellwood vor dem ersten Tor. So eine Ruhe vor dem Tor, die würde ich einem 30-jährigen VEteranen zuschreiben aber keinem Rookie. GAnz große klasse.
2. Tor von Poni, auch wenn es wohl ein PAss sein sollte. Belfour mit ganz starker Leistung, vor allem am Ende. 31 Schüsse parierte er und, wie ich gestern endlich dank streamtv sehen konnte, auch ein paar richtig gute Chancen für die Panthers.
Nun kommt auch noch Sundin zurück! Super!Mittwoch geht es dann die die Hurricanes!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Dabei hat es zu Beginn wieder nicht gut ausgesehen.Nach 26 Sekunden lag man schon 0-1 durch ein Tor von Roberts zurück.
Belfour mit 31 Saves und Eric Lindros,Jason Allison,Kyle Wellwood und Jeff O´Neill mit je einer Vorlage.Die meiste Eiszeit hatte Tomas kaberle mit 26:33 Minuten.
Die Special-Teams haben auch gut funktioniert.Während man von 4 Überzahlmöglichkeiten eine verwandelte(Quote glaube ich von 25 %) konnte man 3 Unterzahlsituationen ohne Gegentor überstehen.

Neues gibt es auch vom verletzten captain Sundin.Er wird heute Dienstag wieder am regulären Training mit dem Rest des Teams teilnehmen.

Gast

So, es ist vollbracht. Die Leafs schlagen die Panthers mit 2:1
Tore für die Leafs von Tucker und Ponikarovsky
Das Tor für die Panthers von Roberts.

Damit bleiben die Leafs weiter mit im Rennen in der Easter-Conference Northeast-Division.

Blitztabelle

Montreal Canadiens....17
Ottawa Senators........16
Buffalo Sabres...........14
Toronto Maple Leafs...14
Boston Bruins............13

Alles noch eng beieinander in der ausgeglichensten Division der Liga.

Gast

Pat Quinn stellt für das heutige Spiel gegen die Phanters seine Reihen um.Wobei noch nicht sicher ist ob Jason Allison heute spielen wird da er an einer Viruserkrankung leitet.Die Reihen könnten also so aussehen:
Ponikarovsky-Lindros-O´Neill
Tucker-Wellwood-Domi
Steen-Stajan-Perrot
Kilger-Wilm-Belak

In der Verteidigung wird wohl Staffan Kronwall noch eine Chance erhalten und der zuletzt an der Schulter verletzte Aki Berg könnte heute wieder spielen.Czerkawski leitet an einer Schulterverletzung und trainierte nicht mit der Mannschaft,sein Einstz ist also fraglich aber nicht ausgeschlossen wenn er spielt werden die Reihen wohl noch einmal durchgemischt.

Hoffe das es heute mal wieder mit einem Sieg klappt und dazu muss die Verteidigung mal endlich besser spielen.Das heutige Spiel im ACC wird auch das erste Spiel gegen die Leafs für Gary Roberts seit seinem Wechsel nach Florida sein.Joe Nieuwendyk wird wegen Rückenproblemen
nicht dabei sein.

Also hoffen wir das beste für da heutige Spiel.
:up:

Marvel

ZitatÄhem,so ein Spiel nur auf Sundin zu schieben,find ich zu billig.Er ist sehr wichtig aber er hätte an dem Abend nix retten können.
Niemand schiebt hier was was auf irgendwen. Offenbar hast du da was nicht verstanden...  z.B. den Witz und die Ironie!  :D: Sundin hätte aber durchaus 9 Tore erzielen können und schön hätte das Spiel ganz anders ausgesehen...  :lachen:

Gast

Ähem,so ein Spiel nur auf Sundin zu schieben,find ich zu billig.Er ist sehr wichtig aber er hätte an dem Abend nix retten können.

Marvel

ZitatBei den Leafs hat aber kein wichtiger Spieler gefehlt, oder ?
Nein, Mats Sundin ist ja kein wichtiger Spieler!  :D: Vor allem Belfour, Ponikarovsky, Belak, Tucker, Perrott, Clarke, Kronvall und O'Neill waren gestern wohl völlig daneben oder besser gesagt völlig platt. Was die da auf dem Eis zeigten war nur mit Schlaftabletten zu erklären...

Yzerman_19

Also von den Torschüssen waren beide gleichwertig. Aber da haben die Leafs heute hinten einen schlechten Tag erwischt. Man kann nur froh sein dass Ottawa nicht mehr wollte, denn sie hatten nach dem 8:0 noch knapp 10 Minuten Zeit gehabt, das Spiel zweistellig zu gestalten.
Naja bin mal gespannt wann das erste zweistellige Ergebnis diese Saison kommt. Ich denke lange wirds nicht mehr dauern, so wie zur Zeit in der NHL die Tore fallen.

Mfg Rafael