Hauptmenü

Darf ein Rookie...

Begonnen von leonhhh, 06. Oktober 2008, 17:08:02

« vorheriges - nächstes »

leonhhh

Also kleiner, wenn du überhaupt nur etwas ahnung hättest dann würdest du wissen das Joe Thorton im Rokkie Jahr von sid und alex MVP war, weil es ein ganz besonderes Jahr war. Also, sei du lieber ganz ruhig! Aber ich mag die STARS auch ganz doll, also finde ich dich trottdem sypmatisch!

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 06.10.2008 18:22
man man man er wurde mvp im rokkie jahr von crosby und ovetchkin, denk doch mal nach junge!!!!

Ganz ruhig Bürschtchen, dann musst du das halt eben von Anfang an richtig schreiben!

Rookie und MVP ist ein bisschen was anderes..

leonhhh

man man man er wurde mvp im rokkie jahr von crosby und ovetchkin, denk doch mal nach junge!!!!

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 06.10.2008 18:00
Blödsinn! Im Rokkie Jahr von crosby und ovetschkin wurde joa thorton rokkie! Also ich denke das man das nicht darf oder?

Joe Thornton wurde im Rookie Jahr von Crosby und Ovechkin Rookie? Ja, klar :D:

leonhhh

Blödsinn! Im Rokkie Jahr von crosby und ovetschkin wurde joa thorton rokkie! Also ich denke das man das nicht darf oder?

Sabres90

Zitatleonhhh schrieb am 06.10.2008 17:08
...ein anderen award als rookie of the year kriegen? zum beispiel goalie des jahres oder bester verteidiger oder sogar mvp? oder darf er es nicht?

Wieso sollte er nicht? Soweit ich weiß wurde vor zwei Jahren der MVP der NHL Ovi oder Crosby (sorry, ich weiß nicht, wer von den beiden *grins*) und damals waren sie auch im Rookie Jahr.

Ein Rookie ist aus der Sicht nichts anderes wie ein Spieler, der schon seit 10 Jahren in der NHL ist *zwinker*...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leonhhh

...ein anderen award als rookie of the year kriegen? zum beispiel goalie des jahres oder bester verteidiger oder sogar mvp? oder darf er es nicht?