Hauptmenü

Atlanta Thrashers

Begonnen von Walzy, 18. September 2005, 21:48:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

beim ersten gegentor im spiel gegen die panthers sah dunham zweimal nicht gut aus.

Walzy

Kari Lehtonen hat sich im spiel gegen die Panthers so schwer verletzt, dass die Thrashers ihn auf die Injury Reserve list gesetzt haben.

Jetzt kann sich Dunham beweisen ;D

Gast

Kann mir jemand sagen ob Kovachuk jetzt doch noch bei Atlanta einen neunen Vertrag unterschreiben wird? Oder ob er in Russland bleibt !
Man hört eben nichts und bis zum 05.10.05 sollte er sich doch entschieden haben.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 25.09.2005 15:29
http://www.eishockey.com/berichte/news0506/atl050919.htm

die details des vertrages von bondra
Ich sehe Turco aufgrund des Links grad vor meinem geistigen Auge im Dreieck hüpfen. :D:
Scheint für mich aber alles korrekt zu sein.Sogar die Thrashers sind richtig geschrieben.Das kriegen sogar deren Fans oftmals nicht hin. :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 18.09.2005 21:50
Damit sind die Thrshers gleich noch ne Ecke stärker. Mit Kovalchuk, Hossa und Bondra haben sie 3 klasse Torjäger. Dadurch werden sie auch im Powerplay noch gefährlicher...

Ich sage nur Playoff. Du hast übrigens Holik vergessen. Dazu haben sie noch Modry dazu bekommen.

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 19.09.2005 12:25
Ich dachte,Kovalchuk hat die Option mit der RHL in Betracht gezogen und pokert noch. :gruebel:

:gruebel:  :gruebel:  :gruebel:  :confused:  :confused:  :confused:
Hat doch shon unterschrieben, oder etwa nicht???????? :confused:

Gast

Ich dachte,Kovalchuk hat die Option mit der RHL in Betracht gezogen und pokert noch. :gruebel:

Marvel

Damit sind die Thrshers gleich noch ne Ecke stärker. Mit Kovalchuk, Hossa und Bondra haben sie 3 klasse Torjäger. Dadurch werden sie auch im Powerplay noch gefährlicher...

Walzy

Bondra hat nun unterschrieben, Details noch nicht veröffentlicht