Buffalo Sabres Thread

Begonnen von Gast, 18. September 2005, 20:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Erneut ein 3:2 Sieg-insgesamt der 8te in dieser saison.
Ich sollte öffentlich öfters von Vanek verlangen, dass er trifft, dann kappt das auch. Toller Penalty-Shot Treffer zum 1:1. Kotalik erneut mit einem PP-Goal, sein 9tes bereits dieses Jahr.

Miller wurde, um wieder fit zu werden  zu den Amerks geschickt und wird heute im Spiel gegen die Houston Aeros im Tor stehen.

Sabres90

ZitatGiguere schrieb am 06.12.2005 22:01
Die Sabres müssen zwischen 8 und 12 Wochen auf Stürmer JP dumont verzichten!

Hm, doch schmerzhafter Verlust! Aber das wird die Sabs auch nicht aus der Bahn werfen, zumal sie ja noch Briere und Conolly, die Sabs-Topscorer, haben! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 06.12.2005 22:01

Jo, hab ich ja schon mal angesprochen, nun scheint es fix: http://www.wgr550.com/sabres/fullstory.php?id=1260
Also bis Ende Februar...  :disappointed:

Chris Thorburn, der eigentlich recht gute Leistungen zeigte, wurde wieder zu den Amerks zurück geschickt. Vielleicht kommt tatsächlich noch Briere diese Woche zurück.

Hier noch ein kleiner Artikel über die Sabres, in dem auch steht, dass Briere und Miller sehr bald wieder dabei sein werden.:
http://www.nhl.com/features/east/east_notebook120605.html

Gast

Sabres90

ZitatTV schrieb am 05.12.2005 13:11

Btw.:Vanek hat nur einen Assist-Punkt gesammelt. Verdammt, so langsam sollt auch er mal wieder treffen

Jup, wird langsam wieder Zeit, sonst steht er vielleicht nicht mehr lange im Team??? :confused:  :gruebel:
Da haben wohl alle Sabs-Fans doch ein büschen mehr von ihm erwartet, nach so einer tollen Vorbereitung!
Hoffen wir mal, die Season dauert ja noch!! :up:  :)

Gast

Stark, was da bei Buffalo derzeit läuft. 6. Auswärtssieg in Folge - ein kleines Dankeschön an Aebi sollte man auch nicht vergessen.  :augenzwinkern:
Schön zu sehen, dass Roy,Pominville und Thorburn sich nun gut zurechtfinden, und die Verletzungen recht gut kompensieren können.
Connolly hat jetzt übrigens die meisten Punkte im Team.

Btw.:Vanek hat nur einen Assist-Punkt gesammelt. Verdammt, so langsam sollt auch er mal wieder treffen-ogar Gaustad hat jetzt mehr Treffer als er erziehlt  :disappointed:

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 05.12.2005 05:39
Buffalo besiegt die Avs mit 6-4 absolut geniales spiel, wenn man nicht grad ein 100%iger Fan eines der beiden clubs ist :D:

Wirklich tolles Spiel aus meiner Sicht, vielleicht siehst du das anderst!? :)  :cool:
Tolle Leistung der Sabs, bleiben somit dran an den Sens, ist wirklich spannend in der Divi! :up:
Toll auch Hecht, schade nur, dass Vanek nichts zählbares vom Eis (außer 2 Punkte :D: ) mitnehmen konnte! :down:  :heul:

Walzy

Buffalo besiegt die Avs mit 6-4 absolut geniales spiel, wenn man nicht grad ein 100%iger Fan eines der beiden clubs ist :D:
allerdings hatte man von den refs schon ein wenig en eindruck, dass sie nicht sonderlich viel lust hatten, mal was gegen die avs zu pfeifen :wand:

Hecht auch mit Assist und nem Shorty

Gast

Dumont, der wie bereits gesagt an einem sogenanntem sports hernia leidet, muss sich wohl einer größeren Behandlung unterziehen, und es schaut immer mehr danach aus, dass er mehrere (bis zu drei)Monate ausfallen wird. Ihn hats dann wohl genauso hart wie McNabb erwischt. Briere hingegen geht es immer besser, heut wird er aber noch nicht dabei sein.
Ebenfalls fehlen wird Afinogenov, der Leistenbeschwerden hat. Für ihn wurde Chris Thorburn von den Amerks geholt.
Gut Nachrichten gibts jedoch von Miller..er kann wieder trainieren, braucht aber bestimmt noch etwas Zeit um in Form zu kommen.Bin dann mal gespannt, ob es tatsächlich zu einem Goalie-Trade kommt.

Jake The Rat

Für mich isses jetzt auch früh am Morgen ;D , trotzdem schreib' ich mal was zum Thema Buffalo.
Klasse Spiel gg. Montreal - ich war für die Canadiens, aber man muss die Leistung der Sabres anerkennen.
Wer mir allerdings gar nicht gefallen hat, ist Teppo Numminen, einer meiner Lieblingsspieler seit etlichen Jahren. Vor allem sein Puckverlust in Überzahl im eigenen 1/3 mit anschliessendem Tripping beim Versuch, den Fehler auszubügeln... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Ups hab nur was mit B gelesen und dachte das wär er

Naja war noch bissl früh am Morgen :schnarch:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 02.12.2005 06:56
Na Hallo was ist denn da los???

Gleich mal als Einstand von den neuen die Sens mit 3:0 geputzt und Sturm mit 1G+1A  :up:

Mal schauen ob es so positiv weiter geht

Und warum schreibst du das nicht im BOSTON-Thread ??  :confused:

J.Sakic

Na Hallo was ist denn da los???

Gleich mal als Einstand von den neuen die Sens mit 3:0 geputzt und Sturm mit 1G+1A  :up:

Mal schauen ob es so positiv weiter geht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.11.2005 19:17

edit: und Tyler Pyatt fällt mit einem gebrochenen Handgelenk auf unbestimmte Zeit aus

Zu lesen bei den Buffalo News: "The initial diagnosis projected Pyatt optimistically could be back in a month, but Sabres coach Lindy Ruff said the winger would be sidelined two to three months"

Vom letzten Spiel noch:
toller Save von Biron gegen Paffly+Crosby: http://rapidshare.de/files/8403963/biron_save.mpg.html

btw.: Biron wird heut wieder im Tor stehen.

Gast

Nach einer unfreiwilligen einwöchigen Internetabstinenz, freut es mich grad sehr, zu lesen, wie sie die Sabres in letzter Zeit so getan haben, und das ohne Briere, Dumont, Pyatt und dem langzeitverletzten Miller(bzw Noronen).Dumont leidet angeblich, genauso wie Donovan McNabb, an sports hernia. Investigativer Poster, der ich bin, werde dem nachgehen, und herausfinden, was für ein 'schaas' das ist.(...http://www.fairview.org/healthlibrary/content/sma_sporthrn_sma.htm)

>>....wurde Martin Biron offenbar vom Management der Sabres mitgeteilt, dass er getradet wird, sobald Miller wieder von der IR kommt.

ob das soviel sinn macht ? ne extra-motivation für den spieler is das ja nit gerade..... <<

Denke schon, dass es Sinn macht...Aus der Sicht der klubs braucht man nicht 3-4(ka ob Leighton NHL tauglich wäre) gute Torhüter-vor allem dann nicht wenn Biron, dann auch noch so ein hohes Gehalt bezieht. Und aus der Sicht Biron's...Er hat die Motivation sich den anderen Teams zu präsentieren, und muss zeigen, dass er doch 1er-Goalie sein kann.