Buffalo Sabres Thread

Begonnen von Gast, 18. September 2005, 20:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die letzten 11 Spiele hat man gegen die Devils verloren, doch diese unglaubliche Serie sollte gestern zu Ende gehen. 4:1 besiegten die Sabres die Devils, die diesmal wieder mit Brodeur antraten.Afinogenov war wieder nicht dabei, sollte aber bald fit werden.McKee, von dem man hoffte, dass er bei diesem Spiel wieder ran kann, musste doch aussetzen, wird aber vorraussichtlich am Donnerstag gegen die Caps wieder dabei sein.Dumont, Campbell, Drury und Briere waren die Torschützen. Alles Leute von denen man hoffte, dass sie wieder ihre Form finden(ok, statt Campbell hätte eher Hecht treffen sollen^^). Hinzu kommt eine tolle Abwehrleistung, so dass nur 22 Schüsse der Devils zu stande kamen. Biron stand wieder mal im Kasten..und ich dachte, dass Noronen mal wieder eine Chance bekommt. :)

Gast

Oh was war das denn die Sabres verlieren gegen Ottawa mit (6:1)!!! Ich hätte gedacht der Sieg gegen die Toronto Maple Leafs hätte ihnen einwenig Auftrieb gegen nach in letzter Zeit viel verlorenen Spielen!!!

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 13.11.2005 01:58
man spiel Biron scheiße.....jetzt wo Miller ausfällt und er ran muss sieht man das mal, da sind wohl einige Teams froh, dass sie bei Biron nicht schon früher zugeschlagen haben

Und das, wo er mal so gut war! :down:  :motz:
Naja, so kann's gehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

man spiel Biron scheiße.....jetzt wo Miller ausfällt und er ran muss sieht man das mal, da sind wohl einige Teams froh, dass sie bei Biron nicht schon früher zugeschlagen haben

Gast

Zitatsteve924 schrieb am 12.11.2005 17:41
@TV
alles klar, danke
tja schade, dass das tor von vanek nicht gegeben wurde...

ist heute gegen die sens ein punkt drinnen? was glaubt ihr?

Schwer zu sagen muss man sehen wie das Spiel läuft aber vielleicht hat ihnen das Spiel Auftrieb gegeben für die nächsten Spiele!!! Abwarten und Bier ähm ich meinte Tee trinken!!!

Gast

@TV
alles klar, danke
tja schade, dass das tor von vanek nicht gegeben wurde...

ist heute gegen die sens ein punkt drinnen? was glaubt ihr?

Gast

Wichtiger Sieg, auf jeden Fall.Lydman ist zurück, und man merkte, wie wichtig der Kerl für die Sabs ist.Jillson hingegen musste zuürck zu den Amerks. Pyatt war auch wieder mit von der Partie und ersetzte den angeschlagenen Afinogenov, der wohl auch beim heutigen Spiel gegen die Sens fehlen wird.

>>anscheinend hat Vanek ein irreguläres tor erzielt...weiß da jemand genaueres?<<

Was ich so gelesen habe: Eine totale Fehlentscheidung.Es wurde gepfiffen weil Pyatt angeblich Belfour behindert hat. Nur komisch, dass es dafür dann auch keine Strafe gegeben hat...

Und wirklich geiles Tor von Connoly.Hätte ich dem Timmah  :D:  gar nicht zugedraut.

Gast

Es geht also doch noch nach einigen Niederlagen in letzter Zeit gewinnen die Sabres gegen Maple Leafs mit (5:2)!!! Weiter so!!!

Sabres90

Zitatsteve924 schrieb am 12.11.2005 10:54
Yes!! Sieg gegen die Leafs! Zudem hat Vanek noch getroffen...

anscheinend hat Vanek ein irreguläres tor erzielt...weiß da jemand genaueres?

Na also, es geht aufwärts! :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

gehts tallinder wieder besser??? :confused:
der check in die toronto bank sah wirklich übel aus. :ee:

Gast

Yes!! Sieg gegen die Leafs! Zudem hat Vanek noch getroffen...

anscheinend hat Vanek ein irreguläres tor erzielt...weiß da jemand genaueres?

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 12.11.2005 04:36
ZitatIceburgh schrieb am 12.11.2005 04:27
... genau wie die tollen Ausflüge von Belfour :D: .
Die besten Ausflüge mit Eddie sind 1a Stripbars.  :D:

:D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

ZitatIceburgh schrieb am 12.11.2005 04:27
... genau wie die tollen Ausflüge von Belfour :D: .
Die besten Ausflüge mit Eddie sind 1a Stripbars.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

Hecht auch mit 1 Assist vielleich tkommt er jetzt mal besser in fahrt.
Belfour is echt übel... genau wie die ganzen Leafs mommentan.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Iceburgh

ZitatCookie La Rue schrieb am 12.11.2005 04:06
Wollte grad mal erwähne, dass Connolly ein Riesentor zur 3:2 Führung gegen die Leafs gemacht hat. Spitzenklasse live gesehen.   :D:

ps: 1999 war der Cup "bestimmt" und Brett Hull sucks.  :devil:

...Endstand 5-2 für Buffalo. Das Tor war echt klasse, genau wie die tollen Ausflüge von Belfour :D: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.