Buffalo Sabres Thread

Begonnen von Gast, 18. September 2005, 20:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Buffalo hat jetzt auch die erste Schwächephase in der noch jungen NHL Saison.Haben sie noch losgelegt wie die Feuerwehr häuft sich jetzt die Anzahl der Niederlagen.Aber da muss früher oder später jedes Team durch.
Bin auch gespannt wie sich Derek Roy macht in der letzten gespielten NHL saison hat er durchaus zu überzeugen gewusst.Ich hätte eigentlich am Beginn von den Training Camps schon gedacht das er einen Platz im Roster der Sabres hat daraus wurde ja nichts aber jetzt hat er die Chance zu zeigen das er in die NHL und nicht in die AHL gehört.

Gast

Ärgerlich für Buffalo hätten sie man in der 58 Spielminute auf Niklas Sundstrom aufgepasst vielleicht hätte es dann noch einen Sieg in der OVERTIME gegeben!!! Aber ein Spiel dauer bekanntlich 60 Minuten!!! Hoffe das das nächste Spiel gewonnen wird damit das in der Gruppe weiter hin spannend bleibt!!!

blueliner

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 03.11.2005 17:40
Zum Spiel schließe ich mich Turco an.

@Blue klar sieht die Statistik übel aus, aber wenn man einen Havlat o. Heatley durch die Abwehr spazieren lässt wie das Messer durch warme Butter kann der Torwart bei solchen Spitzenleuten auch nicht mehr viel ausrichten. Ein anderer Goalie hätte vielleicht noch mehr gehalten, das mag sein!

Ich meinte eiegtnlich ehr das Biron das sicherlich nciht sehr cool findet wenn die Sabres defender Heatley und co. so durchmaschieren lassen und er dann inerhalb kürzester Zeit 3 mal hinter sich greifen muß. Und das er deswegen vielleicht nich so böse war nicht mehr spielen zu müßen.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wie zu erwarten war: Derek Roy and Jason Pominville have been recalled by the Buffalo Sabres of the National Hockey League.
http://www.amerks.com/FeatureStories.aspx?news_id=597

Nachdem Chris Taylor auch für 2 Monate ausfällt, haben die Amerks innerhalb kürzester Zeit ihre 3 Topscorer verloren.
Bin schon gespannt ob die Linie Vanek-Roy-Afinogenov (genauso wie im Training) auflaufen wird.

Hier übrigens der Figgt zwischen McGrattan und Peters;wohl ein Punktesieg für McGrattan^^
http://rapidshare.de/files/7116070/Peters_vs_McGrattan_11-02-05.mpg.html
Einen fight zwischen McGrattan und Gaustad gabs dann auch noch;und da soll Gaustad ziemlich gut ausgesehen haben :) (*video-suchen-geh*)

Sabres90

ZitatFlyskyman schrieb am 03.11.2005 14:52
OHOH (10:4) verloren dabei habe ich noch im 2 Drittel heute Nacht noch gedacht sie könnten das Spiel vielleicht noch drehen aber im letzten Drittel (3:1) bestimmt hat das 2 Drittel zu viel Kraft gekostet das im letzten Drittel nichts mehr ging!!! SCHADE SCHADE!!!

Ich versinke in Schmach!!!!!! :down:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:
Das es so deutlich wird, hätte ich nie gedacht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Endlich mal ein 2-stelliger Sieg. Havlat mit einem Supercomeback. Aber wie ich höre, haben es die Goalies auch einfach gestaltet. smile

Jetzt heißt es Mund abbutze und waitär!

Gast

Zum Spiel schließe ich mich Turco an.

@Blue klar sieht die Statistik übel aus, aber wenn man einen Havlat o. Heatley durch die Abwehr spazieren lässt wie das Messer durch warme Butter kann der Torwart bei solchen Spitzenleuten auch nicht mehr viel ausrichten. Ein anderer Goalie hätte vielleicht noch mehr gehalten, das mag sein!

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.11.2005 15:01

aber durch die Verletzung von Miller wirds jetzt wohl auch vorerst zu keinem Goalie-trade von Buffalo kommen

Das denke ich auch.(Schade, denke schon, dass man den ein oder anderen Verteidiger gebraucht hätte..).Aber nach solchen Leistungen, kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass die Oilers oder sonst wer noch großartig interessiert sind^^.

blueliner

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 03.11.2005 11:21
War erschreckend schwach wie sich Buffalo präsentiert hat! Die Feldspieler haben den Gegner kaum vom Tor verngehalten oder am Schuss gehindert und die Goalies hatten auch nicht ihre besten Tage, aber ihnen kann man am wenigsten Vorwürfe machen!
Ich verstehe nur nicht warum er Biron schon nach dem 0:3 runter hat, wahrscheinlich weils die einzigen Schüsse warn die aufs Tor kamen. Trotzdem hat er ihn dann im letzten Drittel wieder rein!
3 gegentore bei 6 Schüssen ist nicht wirklich cool ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ich kanns eigentlich nicht direkt an einem grund festmachen, da kam irgendwie alles zusammen.....die Defense war jetzt nicht sooo schlecht, aber man hatte das gefühl, dass ein Havlat oder Alfredsson immer einen schritt (auch in den gedanken) voraus waren.
die Leistung der Goalies hat dann natürlich auch nicht wirklich geholfen :D:, Biron war mMn noch schlimmer als Noronen.

aber durch die Verletzung von Miller wirds jetzt wohl auch vorerst zu keinem Goalie-trade von Buffalo kommen

Gast

OHOH (10:4) verloren dabei habe ich noch im 2 Drittel heute Nacht noch gedacht sie könnten das Spiel vielleicht noch drehen aber im letzten Drittel (3:1) bestimmt hat das 2 Drittel zu viel Kraft gekostet das im letzten Drittel nichts mehr ging!!! SCHADE SCHADE!!!

Gast

Mist. Als ich das Ergebniss gelesen hab, musste ich ja kurz lachen, doch als ich dann auch noch bemerkte, dass Miller sich vor dem Spiel einen Daumen gebrochen hat, und somit für 6-8 Wochen ausfallen wird, ist mir ganz schön das lachen vergangen.Über 6 Wochen ohne Miller..eine Katastrophe, wenn man an die derzeitige Form von Biron,Noronen und vor allem der schwachen Verteidigung denkt.schluck* Nicht nur Miller hat sich verletzt, sondern auch Griere gesellt sich du den bereits verletzen Lydman und Pyatt hinzu.Grund: a hip flexor (was isn flexor??hört sich irgendwie so an wie der böse Bruder von Bender :gruebel: ). Somit steigen die Chancen, dass Roy und auch Pominville ins Team rücken.
Positives aus dem Spiel: Briere mit 3 Punkten, Kotalik erneut mir einem Tor(solch Schüsse gefallen mir^^)

Und Turco und Yzerman, ihr scheint das Spiel ja gesehen zu haben, was sagt ihr, ist die Defense tatsächlich so schwach, verrichten die Angreifer zu wenig Defensiv-Arbeit?, sind beide Goalies einfach nur mies?, gibt es aus Sicht der Sabres wenigstens irgendwas positives aus solch einem Spiel zu sehen?
Wenn ich mir die nächsten Spiele so ansehen, dreht sich mir der magen um:
Fri 4     Montreal Canadiens          
Sat 5    at Montreal Canadiens         
Wed 9    Carolina Hurricanes         
Fri 11    Toronto Maple Leafs         
Sat 12    at Ottawa Senators         
Tue 15    Toronto Maple Leafs      :ee:

Gast

War erschreckend schwach wie sich Buffalo präsentiert hat! Die Feldspieler haben den Gegner kaum vom Tor verngehalten oder am Schuss gehindert und die Goalies hatten auch nicht ihre besten Tage, aber ihnen kann man am wenigsten Vorwürfe machen!
Ich verstehe nur nicht warum er Biron schon nach dem 0:3 runter hat, wahrscheinlich weils die einzigen Schüsse warn die aufs Tor kamen. Trotzdem hat er ihn dann im letzten Drittel wieder rein!

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 03.11.2005 02:33
Die Sabres haben mittlerweile auf 5:3 verkürtzt. Konnte im Schlussdrittel noch mal eng werden.

naja das möchte ich jetzt in der 2.Drittelpause eher weniger sagen  :cool:

blueliner

Die Sabres haben mittlerweile auf 5:3 verkürtzt. Konnte im Schlussdrittel noch mal eng werden.
Tiocfaidh ar la!