Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 17. September 2005, 18:33:29

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Wenn Krog im Trainingscamp der Avs spielt und er gute Leistungen bringt, dann wird man ihn wohl kaum gehen lassen. Ich denke durch den Tryout Vertrag besteht auch eine Bindung an das Team. Wenn die Avs ihn also wollen, kann er nicht einfach woanders hin...sonst würde so ein Tryout Vertrag ja kum Sinn machen!

Gast

ZitatMan hat ja immer noch Krog, Richardson und Wolski im Trainingscamp. Mit Krog hätte man einen starken Bullyspieler, mit Richardson und Wolski zwei Spieler für die 3rd Line, so dass Svatos aufrücken könnte in die erste Reihe. Dennoch ist Hejduk ein herber Verlust gleich zu Beginn...

Krog könnte bei einem starken Trainings-Camp aber auch für andere Teams ein Option sein .. oder haben die Avs eine Art Vorrecht?  :gruebel:

Marvel

Man hat ja immer noch Krog, Richardson und Wolski im Trainingscamp. Mit Krog hätte man einen starken Bullyspieler, mit Richardson und Wolski zwei Spieler für die 3rd Line, so dass Svatos aufrücken könnte in die erste Reihe. Dennoch ist Hejduk ein herber Verlust gleich zu Beginn...

Jake The Rat

ZitatDas mit Hejduk ist scheiße, aber lieber jetzt als später zu den Playoffs.
Playoffs - welche Playoffs? :devil:   (Ich weiss, ich bin ätzend.)
Auf rechts sind ausser Svatos nur noch Laperriere und Hinote da - oder es geht einer von links 'rüber, z.B. Konowalchuk. Egal, ohne Hejduk verliert die 1.Reihe gewaltig, ähnlich wie in Vancouver ohne Bert.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Da könnte unter anderem ein Svatos spielen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Stimmt, und wer soll dann RW spielen?

Marvel

ZitatDas mit Hejduk ist scheiße, aber lieber jetzt als später zu den Playoffs. Im November sollte er dabei sein und jetzt kann zB Wolski seine Chance nutzen. Wer spielt denn jetzt den 1st Line LW?
Na wer schon? Tanguay natürlich, wie immer. Hejduk war der RW in der 1st Line... :D:

Gast

ZitatItchy schrieb am 20.09.2005 19:08
Zitatmartinf112 schrieb am 20.09.2005 07:06
Spätestens, wenn er gegen die Nucks für Colorado aufläuft, dürften doch alle zufrieden sein.
... und Bertuzzi eine reinhaut. Dann sind bestimmt alle happy. smile

Ne, war ja zu erwarten, dass er ausgebuht wird. Ich akzeptiere ihn auch erst als vollwertigen Av, wenn er seine Leistung gezeigt hat.
Es liegt an ihm zu zeigen, ob man ihm unrecht tut oder ob die Boos berechtigt sind.

smile, das wäre wirklich köstlich. smile

Das mit Hejduk ist scheiße, aber lieber jetzt als später zu den Playoffs. Im November sollte er dabei sein und jetzt kann zB Wolski seine Chance nutzen. Wer spielt denn jetzt den 1st Line LW?

Walzy

Hejduk wurde am Knie operiert und scheint mindestens 4-5 wochen auszufallen

Gast

Die Avs haben einen schwerwiegenden Verlust zu beklagen,denn Milan heiduk wird aufgrund einer Verletzung zwischen 4 und 5 Wochen ausfallen.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 20.09.2005 07:06
Spätestens, wenn er gegen die Nucks für Colorado aufläuft, dürften doch alle zufrieden sein.
... und Bertuzzi eine reinhaut. Dann sind bestimmt alle happy. :D:

Ne, war ja zu erwarten, dass er ausgebuht wird. Ich akzeptiere ihn auch erst als vollwertigen Av, wenn er seine Leistung gezeigt hat.
Es liegt an ihm zu zeigen, ob man ihm unrecht tut oder ob die Boos berechtigt sind.

martinf112

Denke ich auch. Es werden sicherlich auch nur ein paar Hardcore-Avs sein, die May nicht als einen der ihren akzptieren wollen. Aber das wird sich noch legen, da bin ich mir auch sicher. Spätestens, wenn er gegen die Nucks für Colorado aufläuft, dürften doch alle zufrieden sein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Aber es war doch zu erwarten, daß einige May ausbuhen. Die haben es eben nicht vergessen und glauben es immer noch.
Man sollte das jetzt nicht so überbewerten. Das legt sich die Saison sicherlich.

Gast

Quenneville hat sich zum Thema Mayday geäußert....

ZitatQuenneville is hopeful the boos Avalanche fans showered on forward Brad May in the Burgundy and White game Friday won't be the norm.

"I think his commitment to coming to Denver is real," Quenneville said. "I think he had other opportunities that might have been better as far as the (financial) rewards, but I think he wanted to come here. I think that bodes (well) for his commitment not only for our team, but for the area.

"I think he's one of those guys that likes to be a part of the community and I think this thing will be a thing that goes away. The fans are going to like his style of play."

May left Vancouver as a free agent this summer to sign a two-year, $1.3 million contract with the Avalanche. His remark in February 2004 about a "bounty" being on then-Avalanche forward Steve Moore's head came three weeks before the Canucks' Todd Bertuzzi attacked Moore in a game.

May has chosen not to talk about the crowd reaction, saying his main interest is in preparing for the season. He left the game Friday because of a groin injury and didn't play Saturday or practice Sunday.

Zitat"I think this is a thing that's going to be over with, and the fans are going to like his style of play," said Avalanche coach Joel Quenneville. "He's a tough guy who can play. There are some tough guys who can be more difficult to get in the games. The role of the tougher player has to be that you feel comfortable with him on the ice."

und noch was zu Svatos....

http://www.rockymountainnews.com/drmn/avalanche/article/0,1299,DRMN_39_4091750,00.html[/quote]

Gast

Denke mal das mit May wird sich schon noch geben wenn die Saison erstmal anfängt.

Ein 4:2 gegen die Stars. :up:  Saks mit 2 Goals. Brisebois mit 1G+1A, Tangs mit 2A. :up:  Budaj mit 9 Saves und Aebi mit 12 Saves.

Das Interesse an Hockey scheint  ungebremst in Denver....

http://www.coloradoavalanche.com/news/currentdetails.asp?ID=348

die ersten 10 cuts aus dem Camp......

Daniel DaSilva, RW, Lowell (AHL)
Chris Durand, C, Seattle (WHL)
Tom Lawson, G, Lowell (AHL)
Mitch Love, D, Lowell (AHL)
Jason Lynch, D, Spokane (WHL)
Ray Macias, D, Kamloops (WHL)
Frantisek Skladany, LW, Lowell (AHL)
Tomas Slovak, D, Lowell (AHL)
Mikko Viitanen, D, Lowell (AHL)
Tyler Weiman, G, Lowell (AHL)