Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 17. September 2005, 18:33:29

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 12.10.2005 02:00
Ich hab das schon richtig gelesen. Aber du bist ja hier nicht der einzige, oder? Viele halten Kiprusoff für den besten Goalie...
Ich z.B.! Es ist eine bodenlose Frechheit, das er 2004 nicht die Vezina-Trophy gekriegt hat. :grr!:
Ob er seine Leistung diese Saison bestätigen kann, ist allerdings eine andere Frage.
Bis jetzt sieht es nicht danach aus, aber ich glaube, das wird schon noch -
mit Kipper und mit den Flames.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Man muss auch bedenken,dass Kiprusoff diese Saison wesentlich mehr Spiele machen wird als die 38 in 2003/04.Er ist jetzt ja die Nummer 1 bei den Flames über die ganze Saison und wird daher mindestens 50 Spiele absolvieren zund ob er dafür die Konstanz hat wage ich zu bezweifeln.Die Falmes sind ja zur Zeit wirklich eines der defensivschwächsten Teams der Liga aber vielleicht ändert sich ja das wenn Regehr zurückkehrt.

Marvel

Ich hab das schon richtig gelesen. Aber du bist ja hier nicht der einzige, oder? Viele halten Kiprusoff für den besten Goalie...

Gast

Wieso besten Goalie der Liga? Les doch mal richtig. zwinker

Marvel

ZitatAber Svatos ist der Hammer. haut der dem besten Goalie der Playoffs gleich mal 3 Dinger rein.
Na ja, ich halte Kiprusoff eh für überbewertet. Er hatte eine starke saison und saustarke Plyoffs. Aber das macht ihn noch länsgt nicht zu besten Goalie der Liga. Dafür muss er erst mal ein paar Jahre auf diesem Niveau spielen. Und das kann er offensichtlich nicht...

Gast

ZitatParks27 schrieb am 11.10.2005 17:51
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Schön das nicht nur die Stars treffen sondern  auch die jungen Spieler.

Svatos scheint dort  weiter zu machen wo er in den Playoffs 03/04 aufgehört hat.   Turgeon mit recht wenig Eiszeit.

Letztendlich ist ja egal wer die Tore macht. Ein Maßstab sind die Flames momentan sicher nicht. Aber danach fragt keiner beim nächsten Game. Wo man steht werden wir spätestens am 22. , 25., und 27.10. sehen wenn es gegen die Herren aus Nuckstown geht.
Da stimmt ich Wolfgang zu.

Als ich gestern gegen 04:00 Uhr noch mal schaute und es 3:0 stand, hatte ich an einem Sieg nicht mehr gezweifelt. Gegen die Flames muß man auhc erst mal gewinnen. Aber die sind zur Zeit wirklich kein Gratmesser.
Über den Treffer von Wolski habe ich mich besonders gefreut, dazu noch 2 Assis.
Aber Svatos ist der Hammer. haut der dem besten Goalie der Playoffs gleich mal 3 Dinger rein. smile
McLean aber auch gut. Überhaupt gestern die hinteren Reihen überragend.
Schön das der Nachwuchs auch treffen kann. zwinker

martinf112

ZitatParks27 schrieb am 11.10.2005 17:51
Wo man steht werden wir spätestens am 22. , 25., und 27.10. sehen wenn es gegen die Herren aus Nuckstown geht. ;D  :D:  :devil:
Glaub mal, da freuen sich nicht nur die Avs-fans drauf!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Schön das nicht nur die Stars treffen sondern  auch die jungen Spieler. :headb:

Svatos scheint dort  weiter zu machen wo er in den Playoffs 03/04 aufgehört hat.  :up: Turgeon mit recht wenig Eiszeit. :gruebel:

Letztendlich ist ja egal wer die Tore macht. Ein Maßstab sind die Flames momentan sicher nicht. Aber danach fragt keiner beim nächsten Game. :gruebel: Wo man steht werden wir spätestens am 22. , 25., und 27.10. sehen wenn es gegen die Herren aus Nuckstown geht. ;D  :D:  :devil:

Gast

WoW  7-3 über die Flames wo wir doch immer so mühe hatten in den letzten zwei Season!!!

Svatos und Wolski überzeugten weiter und Aebischer konnte jetzt auch sein erster Sieg feiern.

Vorallem das 2.Drittel war ja ein Tor festival....da gibts nichts schöneres  ;-)

Marvel

Jau, 7:3 ist schon nicht schlecht. Vor allem relativiert das den Sieg der Red Wings am Vortag. Offenbar sind die Flames zur Zeit so schlecht, weniger die Wings so überragend...
Svatos und Wolski beide mit einem super Spiel. So darf es weiter gehen. Vor allem vermisst man Forsberg so nicht wirklich...
Schön zu sehen, dass auch in Colorado der Nachwuchs "funktioniert" und nicht nur in Pittsburgh, New Jersey oder Montreal...

Cookie La Rue

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.10.2005 06:44
Kipper kann einem langsam leid tun
Das stimmt. Die momentane Verfassung der Flames ist schon besorgniseregend. Immerhin schon die meisten Gegentore gefangen. (20 in 4 Spielen !!!)  :gruebel:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

WoW na das nenn ich mal nen Sieg!!! :up:

Mit 7:3 die Flames geschlagen und Svatos mit nem Hattrick + Assist.Wolski auch mit 1G+2A net übel
Beim PP hat es diesmal auch ein bissl besser geklappt und Aebi hat nun auch seinen ersten Sieg.Kipper kann einem langsam leid tun

Naja hab nix dagegen wenns so weiter geht aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und erstmal Konstanz bringen.Außerdem ist die Saison ja noch jung :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Nö da kann man echt nicht meckern und wenn man bedenkt mit was für ner Aufstellung man speziell im ersten Game gespielt hat war das schon ok

Wie gesagt muß erstmal jeder fit werden und dann finden sich wohl auch die Reihen zusammen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Turgeon und Brisebois haben in den beiden ersten Spielen doch recht überzeugt. Turgeon mit 3 Punkten in 2 Spielen, Brisebois mit 1 Assist und +2. Da kann man nicht meckern...

Marvel

Das Spiel hab ich auch nicht gesehen, aber wenn man die Statistiken zugrunde legt, war der Sieg wohl verdient. 31:18 Schüsse, 6:27 Giveaways, 3:1 Tore...nur bei den Bullies waren die Stars mit 58:42 (%) besser!