Hauptmenü

Bruinsthread-

Begonnen von Gast, 17. September 2005, 00:55:11

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatBonecrusher schrieb am 24.07.2006 21:16
ZitatJake The Rat schrieb am 24.07.2006 20:44
Meiner bescheidenen Meinung nach haben die Bruins 6 Spieler,
die ihr Geld wert sind:
Chara, Sturm, Axelsson, Thomas, Donovan und natürlich Brookbank. :D:
Der ganze Rest ist überbezahlt.[/i]
Ähem -
Axelsson und Donovan auf eine Stufe mit Boyes und Bergeron zu stellen halte ich aber für SEHR gewagt.  :ee:
Das habe ich auch nicht getan.  :motz:  Boyes und Bergeron sind in der Liste als "unsigned" augeführt,
es m8 also keinen Sinn, ihr Gehalt zu kommentieren, da das ja noch keiner kennt. Abwarten.
Ich bezog mich nur auf die 16 Spieler, die einen Vertrag mit den Bruins haben.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 24.07.2006 20:44
Und 3 mio für Mara?   :ee:  :pillepalle:   Der Paul Mara, der in der Lockout Season bei den Scorpions
spielte und dort - vornehm ausgedrückt - die Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte?
(Auf gut deutsch: in der 1. Halbsaison war er Scheisse und in der 2.  einigermassen solide)
Meiner bescheidenen Meionung nach haben die Bruins 6 Spieler, die ihr Geld wert sind:
Chara, Sturm, Axelsson, Thomas, Donovan und natürlich Brookbank. :D: Der ganze Rest ist überbezahlt.[/i]

Ähem -
Axelsson und Donovan auf eine Stufe mit Boyes und Bergeron zu stellen halte ich aber für SEHR gewagt.  :ee:
Chara muss erst noch beweisen, dass er 7 Mio. wert ist. Was, wenn er in Boston flopt ?
Mit Mara gebe ich Dir Recht, deswegen bin ich auch fast vom Stuhl gefallen.  :wand:

Leetch wird mit den Devils in Verbindung gebracht.
Nicht unwahrscheinlich, sollte man Gomez abgeben.
Ich würde da auch tauschen.  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Das ist schön für Boston, aber mit diesen 16 Spielern unter Vertrag sollte man eigentlich noch
mindestens 12 mio übrig haben. ;D
(Wilhelm Busch)

Walzy

man hat doch immer noch 8 Mio übrig.....

Jake The Rat

5 mio für Savard?    :ee:  :pillepalle:  So langsam verstehe ich, wie die 5 mio für Briere
zustande gekommen sind - schlechter als Savard ist der auch nicht.
Und 3 mio für Mara?   :ee:  :pillepalle:   Der Paul Mara, der in der Lockout Season bei den Scorpions
spielte und dort - vornehm ausgedrückt - die Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte?
(Auf gut deutsch: in der 1. Halbsaison war er Scheisse und in der 2.  einigermassen solide)
Meiner bescheidenen Meinung nach haben die Bruins 6 Spieler, die ihr Geld wert sind:
Chara, Sturm, Axelsson, Thomas, Donovan und natürlich Brookbank. :D: Der ganze Rest ist überbezahlt.
Entsprechend wenig Geld bleibt für weitere Spieler übrig.
Viel Glück für die nächste Saison - ihr werdet es bitter nötig haben.  :devil: [/i]
(Wilhelm Busch)

Miikka

ZitatBonecrusher schrieb am 24.07.2006 20:09
Ich habe mir mal die Payroll der Bruins angeschaut.
Unglaublich, was Savard verdient und wie Spieler wie Paul Mara da reinhauen. Unglaublich.  :ee:
Wenn man dann noch die Gehälter von Bergeron und Boyes dazuzählt...  :gruebel:
Ich hoffe Big "Z" ist seine Dollars wert....

danke für die liste bonecrusher  :up:
na dann ham die bruins noch was vor sich. hoffentlich wird man irgendwie zhamnov los. denn so einen vertrag zu geben war wohl der größte fehler des ehemaligen managements  :motz:  :wand:
auf jedenfall würde ich versuchen leetch unter vertrag zu nehmen! weiß da jemand was über verhandlungen??

Gast

Ich habe mir mal die Payroll der Bruins angeschaut.
Unglaublich, was Savard verdient und wie Spieler wie Paul Mara da reinhauen. Unglaublich.  :ee:
Wenn man dann noch die Gehälter von Bergeron und Boyes dazuzählt...  :gruebel:
Ich hoffe Big "Z" ist seine Dollars wert....

Walzy

kommt ja auch drauf an, wer grad im NHL Kader steht.....hab mir jetzt mal 18 Spieler der Bruins rausgepickt, die meiner Ansicht nach im NHL Kader stehen werden und diese 18 würden knapp 39.5 Mio in Anspruch nehmen....allerdings ist Zhamnov zu 99% ja die gesamte season auf der longtime-IR list, also werden seine 4.1 Mio auch noch zusätzlich frei

edit: und es ist ja auch noch nicht vom Tisch, dass man Kessel auch noch unter Vertrag nimmt

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 24.07.2006 18:41
Aber mit Boyes & Bergeron sollten die Bruins sich schnell einig werden, sind ja nunmal sehr wichtige Spieler...
Oder ist die Payroll schon zu stark belastet?  :confused:

Naja.
Man konnte gerüchteweise auch schon irgendwo den Namen Briere lesen...
Ehrlich gesagt habe ich z. Zt. keine Ahnung wie momentan die Payroll aussieht.

Marius

Aber mit Boyes & Bergeron sollten die Bruins sich schnell einig werden, sind ja nunmal sehr wichtige Spieler...
Oder ist die Payroll schon zu stark belastet?  :confused:

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.07.2006 13:41
also Alberts ist unter Vertrag  :augenzwinkern:

Stimmt.  :cool:
Und die anderen beiden "nur" RFA.
Trotzdem wird's Zeit !

Walzy

also Alberts ist unter Vertrag  :augenzwinkern:

Gast

Ich frage mich warum Alberts, Jurcina und vor Allem Boyes und Bergeron noch keinen neuen Vertrag haben.
So allmählich werde ich nervös...  

Gast

Die Bruins signen 3 FA's Wade Brookbank, Jason York & Jeff Hoggan..

Gast

Mariusz Czerkawski, an dem auch der EV Zug Interesse gezeigt hatte, wechselt zu den Rapperswil-Jona Lakers. Er unterschrieb für ein Jahr..