Hauptmenü

Bruinsthread-

Begonnen von Gast, 17. September 2005, 00:55:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die bruins haben Prospect Peter Kalus für 3 jahre unter Vertrag genommen.In der abgelaufen Saison konnte er für Regina in der WHL 58 Punkte verbuchen.

Gast

Da bin ich genau deiner Meinung Marcel  :up: Aber ich denke, man kann auch beides  :D:
Und nun sollten wir glaub ich mal wieder zum Thema Boston zurück  :D:

Marius

ZitatModano09 schrieb am 21.04.2006 09:47
Nein nicht wirklich, und sowieso, der Brief wäre schon längst bei dir angekommen  :D: Nächste Saison dann  :augenzwinkern:

Nee, so wichtig isses mir dann doch nicht, dann sollen se doch lieber in die PO's kommen!  :augenzwinkern:  :D:

Gast

Nein nicht wirklich, und sowieso, der Brief wäre schon längst bei dir angekommen  :D: Nächste Saison dann  :augenzwinkern:

Marius

ZitatModano09 schrieb am 21.04.2006 09:35
Ja bei dem Newsletter, und dadurch bekommt man das alles geschickt :D:

Ja, mmmh dann sollte ich mich doch auch mal bei den Sharks anmelden, wäre ja evtl. ganz interessant... Aber dann bekomm ich ja nicht so einen tollen Brief, das das Team in die Golfsaison startet  :zunge:  :lachen:

Gast

Ja bei dem Newsletter, und dadurch bekommt man das alles geschickt :D:

Marius

ZitatModano09 schrieb am 21.04.2006 08:56
Das gabs glaub ich bei jedem Club  :augenzwinkern:  Bekam nämlich auch so nen Brief per Mail  :D:

Warum bekommst du denn so eine Mail?  :gruebel: Bist du bei der Teamseite der Dallas Stars angemeldet und damit ein "offizieller" Fan?^^

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.04.2006 09:08
Das gabs glaub ich bei jedem Club  :augenzwinkern:  Bekam nämlich auch so nen Brief per Mail  :D:
Und überall die gleichen warmen Worte.  :lachen:

In der Mailüberschrift stand bestimmt sowas wie "Eine persönliche Nachricht von (Team- oder GM Name) für (Name des Empfängers)"...
Ganz genau, das ganze dann einfach auf English  :D:  :D: Das ist doch eh schon alles vorgeschrieben, die müssen das doch nur noch abschicken  :D:

Cookie La Rue

Und überall die gleichen warmen Worte.  :lachen:

In der Mailüberschrift stand bestimmt sowas wie "Eine persönliche Nachricht von (Team- oder GM Name) für (Name des Empfängers)"...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Gast

Gast

Ich seh das eher wie Jake.Der Thornton-Trade war im nachhinein betrachtet ein Verlustgeschäft für die Bruins.Die Zukunft der Bruins sieht ohne Thornton noch grauer aus.Ich sehe mittelfristig für die Bruins keine Chance,dem Mittelmaß zu entkommen.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 17.04.2006 06:27
Der Thornton-Trade war aus Sicht der Bruins eine katastrophale Panikreaktion und aus Sicht der Sharks das Schnäppchen des Jahres. Das sieht man daran, wie sich die Teams danach weiterentwickelt haben.
Thornton bildet mit Cheechoo eines der besten Sturmduos der Liga und führte die Sharks verdient in die Playoffs,
während die Bruins weiter 'rumkrebsten und eigentlich nie eine Chance hatten.
Sturm, Stuart und Wayne Primeau sind zusammen keinen halben Joe Thornton wert. ;D

Die Bruins waren vor dem Trade aber auch nicht besser.
Das meinte ich mit "nicht verschlechtert".
Ausserdem sollte man die Payroll nicht vergessen...

Jake The Rat

Der Thornton-Trade war aus Sicht der Bruins eine katastrophale Panikreaktion und aus Sicht der Sharks das Schnäppchen des Jahres. Das sieht man daran, wie sich die Teams danach weiterentwickelt haben.
Thornton bildet mit Cheechoo eines der besten Sturmduos der Liga und führte die Sharks verdient in die Playoffs,
während die Bruins weiter 'rumkrebsten und eigentlich nie eine Chance hatten.
Sturm, Stuart und Wayne Primeau sind zusammen keinen halben Joe Thornton wert. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

"Übereilt" trifft es schon eher.
Ich denke aber nicht, dass die Bruins sich durch den Trade verschlechtert haben.
Augenmerk sollte jetzt auf Stärkung der Abwehr liegen und welche Free Agents man bekommen kann.
Die Jungen um Bergeron, Boyes, Sturm etc. sind eine Grundlage auf die man bauen kann.
Vermeidet man die Fehler der letzten Saison, sollten die PO's nächste Saison wieder drin sein.
Was wie hätte sein können ist reine Spekulation.
Big Joe hätte auch Anpassungs-Schwierigkeiten haben können und der Schuss wäre für die Sharks nach hinten losgegangen. Jetzt haben sie einen Topscorer, ist nicht zu ändern.
3,-ins Phrasenschwein : Der Blick muss jetzt nach vorne gehen !