New York Rangers New Season

Begonnen von Marvel, 16. September 2005, 17:50:49

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatNaja, gerade das bleibt noch längerfristig zu beweisen! Oder irr ich mich, daß gerade Marvel immer sagte, daß man nicht aufgrund eines Spieles beurteilen so
Na ja, Hossa erzielte gleich im ersten Preseason Spiel sein erstes Tor für die Rangers und jetzt im ersten Saison Spiel gleich den nächsten Treffer. Offenbar fühlt sich Hossa ganz wohl mit Jagr, Straka, Rucinsky, Malik, Roszival, Tyutin  und Kasparaitis. Mit Balej und Kondratriev stehen ja noch weitere Osteuropäer im kader der Rangers. Scheint Hossa zu gefallen...

Übrigens haben die Rangers gegen die Flyers 52 % aller Bullies gewonnen!  :D:

martinf112

ZitatTokashiki schrieb am 06.10.2005 11:03
Ja kann man.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen: man sollte!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gast

Eh, sorry 4 Offtopic, aber kann man bei Premiere auch Originalkommentar hören??

Marye

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 04.10.2005 21:05
ZitatPUMA schrieb am 03.10.2005 21:10
eben nicht... ich glaube er bleibt nummer 1... er schafft das- MIT WEEKES AB IN DIE PLAY OFFS
Muahahaha!Ähm....NEE! :D:

muahahahaahahhaa.. WAS??? :lol:
shit ist nur, dass ich nach dem 2. drittel eingepennt bin... so konnt ich dieses GROSSARTIGE comeback der rangers nicht sehen
weekes grossartig!!! nur der deutsche kommentator ist mir auf die nüsse gegangen und umschalten war nicht weil meine frau gemeint hatte da würde sie kein wort verstehen...
egal die ersten punkte sind da!!!!!!! und das im ERSTEN GAME!!! :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 06.10.2005 04:56
Hossa zu holen war offenbar ein guter Zug,
Naja, gerade das bleibt noch längerfristig zu beweisen! Oder irr ich mich, daß gerade Marvel immer sagte, daß man nicht aufgrund eines Spieles beurteilen soll?!  :gruebel:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Die Rangers haben absolut verdient gewonnen, weil sie zum einen mal gekämpft haben (kam ja bei den Rangers bisher so gut wie nie vor) und zum anderen weil sie einfach konsequent die Schwäche der Flyers in Über und Unterzahl ausgenutzt haben :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Tja, man sollte vorher nicht immer so ne dicke Lippe riskieren!  :D: Einen der Titelfavoriten auf eigenem Eis mit 5:3 geschlagen. Und nicht nur das, auch noch einen 1:3 Rückstand aufgeholt! Jagr mit nem guten Spiel, Hossa zu holen war offenbar ein guter Zug, Rangers haben gut gekämpft und deshalb verdient am Ende gewonnen!  :up:

Jake The Rat

ZitatDomi schrieb am 06.10.2005 04:24
Na und? Gönn es den Rangers doch. Schließlich hatte Philly ne katastrophale Vorstellung in den mehr als zahlreichen Powerplaychancen. Zudem haben die Blueshirts auch gut gespielt ab Mitte letztes Drittel. Verdient gewonnen...
Domi
Den Rangers gönn' ich nix - soweit kommt's noch!  :finger:
Aber dass Philly bei 3:1 im 5-on-3-PP den Sack nicht zugemacht hat, ist eine Schlamperei,
dafür gibt's zu Recht 0 Punkte. :down:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Na und? Gönn es den Rangers doch. Schließlich hatte Philly ne katastrophale Vorstellung in den mehr als zahlreichen Powerplaychancen. Zudem haben die Blueshirts auch gut gespielt ab Mitte letztes Drittel. Verdient gewonnen...

Domi

Jake The Rat

Die Rangers gewinnen in Philly, und wer ist schuld? Ich.   :heul:
Ich hab's vorher auf der Playstation gespielt und verloren, genau mit 3:5.  :grr!:   :augenzwinkern:
Erstaunlich fand ich, dass nicht Straka, sondern Nylander Centre zwischen Rucinsky und Jagr spielt.
Was sind schon 2 Punkte - in die Playoffs kommt ihr trotzdem nicht.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatPUMA schrieb am 03.10.2005 21:10
eben nicht... ich glaube er bleibt nummer 1... er schafft das- MIT WEEKES AB IN DIE PLAY OFFS
Muahahaha!Ähm....NEE! :D:

Walzy

Dale Purinton wurde für 10 spiele gesperrt

ZitatThe National Hockey League has suspended New York Rangers defenceman Dale Purinton ten games for gouging the eye of Boston Bruins forward Colton Orr on Saturday.
TSN

Eishockeyreisen

PUMA

Wenn Du dich da mal nicht in Weekes täuscht! Klar kann Weekes einige gute Spiele machen, aber das Problem bei ihm war bisher immer das er die Leistungen nicht Konstant bringt, aber wie gesagt! Er wird als Nr. 1 in die Saison gehen und dann wird man sehen was daraus wird ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!