New York Rangers New Season

Begonnen von Marvel, 16. September 2005, 17:50:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGiguere schrieb am 16.09.2005 22:01
ich könnte mir sogar vorstellen,dass Lundqvist sich während der Saison den nummer 1 Posten holt,denn wenn er sich in kurzer Zeit so gut an die veränderten bedingungen gewöhnen konnte,dann hat er auch das zeug zur Nummer 1.

Genau, das glaube/finde ich auch! Hat ne starke WM gespielt, und hat sich zu nem klasse Tormann entwickelt! Wäre keine Überraschung, wenn man Lundqvist oft als Starting Goalie fshen kann  :up:

Gast

ich könnte mir sogar vorstellen,dass Lundqvist sich während der Saison den nummer 1 Posten holt,denn wenn er sich in kurzer Zeit so gut an die veränderten bedingungen gewöhnen konnte,dann hat er auch das zeug zur Nummer 1.

Gast

ZitatWev_26 schrieb am 16.09.2005 20:05
ZitatLemieux-Jünger schrieb am 16.09.2005 19:57
Hä?Kann´s sein,dass du falschen Thread erwischt hast? :gruebel:

Er meint wahrscheinlich, das es neben den Torhüterduo von den Rangers auch noch andere gute Duo's wie in Anaheim oder New Jersey gibt!

Find ich schade, das Blackburn womöglich seine Karriere früh beenden muss.. :heul:
naja, ich wünsch erm viel glück.. möge er die verletzungen überstehen

Ja, das hab ich gemeint! Danke blueliner! :up:

Marvel

Na ja, Weekes ist nicht Brodeur oder Luongo, aber er wird sehr unterschätzt. In den letzten 3 Jahren lag seine Fangquote bei rund 91,3 % und das ist einem sehr schwachen Team. Jedes 10te Spiel machte er zu Null! Das ist mehr als solide. Er ist sehr athletisch, lässt spektakuläre Saves ziemlich einfach aussehen und spielt sehr kraftvoll. Seine Schwächen sind dagegen Weitschüsse, hin und wieder kassiert er auch en Ei (Laut TSN). Zusammen mit Lundqvist sollte das aber recht gut laufen...

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 16.09.2005 19:57

Er meint wahrscheinlich, das es neben den Torhüterduo von den Rangers auch noch andere gute Duo's wie in Anaheim oder New Jersey gibt!

Find ich schade, das Blackburn womöglich seine Karriere früh beenden muss.. :heul:
naja, ich wünsch erm viel glück.. möge er die verletzungen überstehen

Gast

Gast

ZitatMarvel schrieb am 16.09.2005 17:50
So wie es aussieht, wird Henrik Lundqvist als Backup für Kevin Weekes starten. Al Montoya und Chris Holt werden dagegen in Hartford ihre ersten Erfahrungen als Profi machen. Für Dan Blackburn sieht es dagegen gar nicht gut aus. Er hat sich am Knie verletzt und laboriert noch immer an dem verletzten Nerv in der Schulter. Möglicherweise muss er seine Karriere schon beenden.

Für Lundqvist läuft es bisher sehr gut. In Schweden bester Goalie der Liga, insgesamt einer der besten Torhüter in Europa, wird er wohl den direkten Sprung in die NHL schaffen. Nach eigener Aussage hat er im Trainingscamp schnell die relevanten Unterschiede zwischen SEL und NHL ausgemacht und weiß worauf er achten muss. Gut möglich, dass er Weekes schon im Laufe der Saison als Nummer 1 ablöst. Auf jeden Fall haben die Rangers mit Weekes/Lundqvist ein sehr gutes Duo!

Ich denk, möglicherweiße sogar mit das Beste! :gruebel:
Aber auch das von Anaheim und New Jersey ist gut! :headb:

Marvel

So wie es aussieht, wird Henrik Lundqvist als Backup für Kevin Weekes starten. Al Montoya und Chris Holt werden dagegen in Hartford ihre ersten Erfahrungen als Profi machen. Für Dan Blackburn sieht es dagegen gar nicht gut aus. Er hat sich am Knie verletzt und laboriert noch immer an dem verletzten Nerv in der Schulter. Möglicherweise muss er seine Karriere schon beenden.

Für Lundqvist läuft es bisher sehr gut. In Schweden bester Goalie der Liga, insgesamt einer der besten Torhüter in Europa, wird er wohl den direkten Sprung in die NHL schaffen. Nach eigener Aussage hat er im Trainingscamp schnell die relevanten Unterschiede zwischen SEL und NHL ausgemacht und weiß worauf er achten muss. Gut möglich, dass er Weekes schon im Laufe der Saison als Nummer 1 ablöst. Auf jeden Fall haben die Rangers mit Weekes/Lundqvist ein sehr gutes Duo!