New York Rangers New Season

Begonnen von Marvel, 16. September 2005, 17:50:49

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatHawederre, sehr geil! Vor allem diese Lässigkeit vor und nach dem Tor ist genial
Jo, ganz als ob er sagen wolle "Schaut her, so macht man das".  :D: Als würde er das jeden Tag machen...

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 27.11.2005 10:44
Hammergeiles Tor von Malik ...  :up:  :headb:  :D:  :huldigung:  ... traut man dem garnicht zu ...  ;D

http://rapidshare.de/files/8220592/malik.so.wmv.html

Hawederre, sehr geil! Vor allem diese Lässigkeit vor und nach dem Tor ist genial  :huldigung:

Marvel

ZitatIm Vergleich zu Chara fehlen bei Malik die "bone crushing hits" - die erwartet man in Vancouver von einem 2-Meter-Mann, und er konnte sie nicht liefern. (Das Thema hatten wir schon mal.  )
Dafür hat er andere Qualitäten, und die kommen bei den Rangers offenbar besser zum tragen.
Das ist wahr. Die "bone crushing hits" liefert ja wohl Jovanovski sehr gerne...und ist deshalb oft "out of position", was den Gegner sehr erfreut! Malik ist da etwas cleverer. Er spielt in der Defense wohl mehr mit Köpfchen als mit Muskeln. Dafür mag man ihn in New York. Und wenn er dann noch solche Tore schießt, liebt man ihn umso mehr. ;D Oh, ich seh gerade... Malik +6, Jovanovski -2. Überrascht mich nicht... :)

Jake The Rat

Das Tor von Malik war auch auf NASN zu bewundern,

und obwohl (oder weil  :devil:  ) Marvel kein "Franz" mag, sage ich: Chapeau! :D:
Auch Strudwick ist so einer, dem man das eigentlich nicht zutraut. Beim Penaltyschiessen müssen wohl noch andere Faktoren eine Rolle spielen als Stocktechnik und Schussgenauigkeit.
Im Vergleich zu Chara fehlen bei Malik  die "bone crushing hits" - die erwartet man in Vancouver von einem 2-Meter-Mann, und er konnte sie nicht liefern. (Das Thema hatten wir schon mal. ;D  )
Dafür hat er andere Qualitäten, und die kommen bei den Rangers offenbar besser zum tragen.

Und Lundqvist ist sowieso genial.  :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Die Lines gegen Washington sahen übrigens wie folgt aus:

Prucha-Nylander-Jagr
Nieminen-Straka-Hossa
Strudwick-Betts-Ward
Hollweg-Moore-Ortmeyer

Rozsival-Malik
Kasparaitis-Kondratiev
Tyutin-Poti

Lundqvist
Holt

Marvel

Bei aller Euphorie über ds genailae Tor von Malik sollte man aber nicht vergessen, dass Lundqvist wieder absolut spitze gehalten hat  und Nylander mit einem klasse Move im Penaltyschießen das erste Tor für die Rangers erzielte! Nylander macht überhaupt eine klasse Saison. Ach ja, der Move von Nieminen war auch erste Sahne! :up:  :D:

Ich finde es überhaupt verwunderlich, dass Jagr bisher bei 4 Penaltyschüssen nur 1 Tor erzielte. Straka traf bei 4 Versuchen glaub ich noch gar nicht. Prucha und Nylander sind da deutlich besser. Und dann kommen da Typen wie Nieminen, Strudwick und Malik und gewinnen das Spiel für die Rangers...  :D: Gut, wenn man auf jeden Spieler zählen kann!

Gast

15 Runden wurden gespielt. Auf der Washington Capitals Seite kann man sich das ganze Penalty-Schiessen nochmal ansehen.

Yzerman_19

Einfach nur ein Wahnsinns-Tor. Ein geiles Penaltyschießen. Kann mir vielleicht einer sagen, wieviel Runden gespielt wurden im Penaltyschießen. Danke.

Mfg Rafael

Iceburgh

Klasse Tor von Malik :up: .
Falls jemand das ja fast endlos gehende Penalty-Schiessen nicht gesehen hat und ganzer länge sehen will:

http://rapidshare.de/files/8219275/Rangers_vs_Caps.wmv.html
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

Irre! Also ich muss schon sagen, Marek Malik ist ein Spezialtyp. Mit seinen 1,98 m und seinen 108 Kg ist er ja nicht gerade der schnellste und beweglichste Verteidiger. Aber er macht seinen Job sehr gut, ist ein ähnlicher Typ wie Chara. Dabei ist er immer sehr ruhig und irgendwie muss er auch sehr witzig sein.  Aber wie er diesen Penalty reinzaubert ist absolut genial. Vor allem wie er nach dem Tor reagiert. kein Freudenjubel, keinen verrücktes Springen und die Arme Hochreißen, nein....ganz cool, dreht seine Ehrenrunde, nickt dem Publikum zu, als würde er nie was anderes machen, also wäre ds Tor ganz normal für einen 2 Meter Mann. Ein irrer Typ, der gefällt mir! :up: :D: Der Kommentator kriegt ja fast nen Herzinfarkt vor lauter Aufregung. Ich glaube, damit ist Malik schon jetzt ein Platz in den TOP 10 Highlights des Jahres sicher!

Marvel

Zitat@ Marvel
kannst du mir bitte mal die illegal stick strafe erklären, bzw wie kommt man ausgerechnet darauf den von jagr zu kontrollieren?
Bevor Jagr zu den Rangers kam spielte er ja bei den Caps. Die kannten ihn also und auch seine Eigenarten. Möglicherweise wusste da auch noch jemand, dass Jagr schonmal gerne einen etwas unüblichen Schläger benutzt. Man kann jederzeit den Schläger eines Spielers nachmessen lassen. Ist ein Schläger tatsächlich illelagl, gibt es eine 2 Minuten Strafe für den Besitzer. Ist der Schläger aber regelkonform, gibt es eine 2 Minuten Strafe für das Team, das den Schläger nachmessen lies. Das Nachmessen lassen ist erlaubt, wenn auch ziemlich albern. Das ist reine Schikane, aber so kann man sich halt auch ein Powerplay erschleichen. Na ja, genutzt hat es den Caps ja nichts... :D:

J.Sakic

HAMMERHART

Woooooooooooohoooooooooooooooo what a GOAL!!!!!

Allein deswegen hätte sich der Eintritt schon aubezahlt gemacht für die Fans :D:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Hammergeiles Tor von Malik ...  :up:  :headb:  :D:  :huldigung:  ... traut man dem garnicht zu ...  ;D

http://rapidshare.de/files/8220592/malik.so.wmv.html

Gast

So ein trick erwartet man vielleicht von Ovechkin,aber niemals von so einem "Eishockeyvirtuosen" wie Malik! :D:
Aber war wirklich klasse,da hatte Kölzog nicht den hauch eine Chance!

blueshirt88

@ Marvel
kannst du mir bitte mal die illegal stick strafe erklären, bzw wie kommt man ausgerechnet darauf den von jagr zu kontrollieren?