New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 30.04.2009 17:28
dann will ich mal sehen, wie blöd der Blitz sein muss, um St. Louis gehen zu lassen. Am besten traden gegen Redden  

Na ja, wie gesagt, es sind Gerüchte, nichts weswegen man hier gleich wieder heiße Luft produzieren muss. In den Gerüchten kusieren eher Namen wie Marc Staal, Ryan Callahan und Brandon Dubinsky. Davon halte ich allerdings absolut gar nichts! Die Rangers sollen endlich das Team wirklich umkrämpeln, mit Jugend aufbauen, nicht einen weiteren alten, teuren und abbauenden Veteran anheuern. St. Louis soll mal schön in der Sonne bleiben. Schließlich hat der Lightning auch mit St. Louis und Lecavalier die Playoffs nicht geschafft. Warum sollte man also jetzt St. Louis nach New York holen? Damit er sich hier seine Rente verdinen kann?

Gast

dann will ich mal sehen, wie blöd der Blitz sein muss, um St. Louis gehen zu lassen. Am besten traden gegen Redden  

Marvel

ZitatThe Captain schrieb am 30.04.2009 17:20
Ich könnt schreiben was ihr wollt aber Jagr,Shanahan und Nylander haben diese Saison an allen Ecken und Enden gefehlt. Nicht ein einziger echter 1st Liner .. ich will garnicht wissen auf welchem Platz der erste Ranger in der Scorerliste ist  :rolleyes:

Punkte: Nik Antropov auf 65, Zherdev und Gomez auf 73 und 74!  :D:

Tore: Nik Antropov auf 45, Näslund auf 73, Zherdev auf 78!  :lol:

Marvel

Die ersten personellen Änderungen stehen fest und die ersten Gerüchte sind bereits in Umlauf. Mike Sullivan, ex-Boston Bruins Assistant Coach und ex-Tampa Bay Lightning Assistant Coach, wird als Assistant Coach im Staff von John Tortorella erwartet. Zudem wird spekuliert, dass Tortorella alles versuchen wird Martin St. Louis aus Tampa zu holen.

Mike Sullivan ist vertraut mit Tortorellas Arbeit und dessen System. Er passt also gut ins Team.

Martin St. Louis ist das Herz und die Seele beim Lightning. Er ist schnell, trotz seiner geringen Größe ein harter Spieler, er weiß wo das gegnerische Tor steht, er ist ein Führungsspieler, und er ist so was wie Tortorellas Lieblingsspieler gewesen.

The Captain

Ich könnt schreiben was ihr wollt aber Jagr,Shanahan und Nylander haben diese Saison an allen Ecken und Enden gefehlt. Nicht ein einziger echter 1st Liner .. ich will garnicht wissen auf welchem Platz der erste Ranger in der Scorerliste ist  :rolleyes:

Flames1848

ZitatMarvel schrieb am 30.04.2009 14:21
ZitatMarye schrieb am 30.04.2009 13:41
verschenken.. ohne trade oder gegen andere viel billigere opfer;)
gibt doch noch teams mit genügend platz im sal-cap;)

Du vergisst dabei, dass der Cap nächste Saison erheblich sinken wird. Von wegen "es gibt Teams mit genügend Capspace". Zudem haben Drury, Gomez, Redden, Näslund und Roszival alle eine No Trade oder Limited No Trade im Vertrag.

So wie ich gelesen hab wird der Cap erst 2010/2011 schwer sinken. 2009/2010 soll er noch recht gleich bleiben, meine 56,7 oder 57,6...... :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

ZitatMarye schrieb am 30.04.2009 13:41

Du vergisst dabei, dass der Cap nächste Saison erheblich sinken wird. Von wegen "es gibt Teams mit genügend Capspace". Zudem haben Drury, Gomez, Redden, Näslund und Roszival alle eine No Trade oder Limited No Trade im Vertrag.

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

ZitatMarye schrieb am 30.04.2009 11:46
wie gesagt... gomez, redden, naslund, drury weg!!!!und mit einem schlag knapp 23 mio gespart;) dann könnte man schön was aufbauen;) aber leider bekommt man die fizzers ned los... oder :gruebel:

Der einzige der vier genannten Spieler, den man loswerden könnte, ist Näslund. Die anderen drei sind wegen ihrer exorbitanten Gehälter definitiv "untradable".

Marye

wie gesagt... gomez, redden, naslund, drury weg!!!!und mit einem schlag knapp 23 mio gespart;) dann könnte man schön was aufbauen;) aber leider bekommt man die fizzers ned los... oder :gruebel:
14'er spirit!!!

Marvel

ZitatMarye schrieb am 30.04.2009 10:39
lso zweier linie is für mich avery-dubi-antropov fix gesetzt... sowas tolles hab ich schon lang nimma gesehen... in spiel sieben haben die alles gerockt... auch wenns nur für ein tor gereicht hat...

Eben das meinte ich. Dann hätte man allerdings für die 1st Line Näslund-Gomez-Zherdev (wenn man ihn denn verlängert). Und was diese Reihe gebracht hat wissen wir ja nun.... wenig bis nichts. Und Drury wäre dann für 7 Mio $ der 3rd Line Center??? Na dann gute Nacht...

Marye

lso zweier linie is für mich avery-dubi-antropov fix gesetzt... sowas tolles hab ich schon lang nimma gesehen... in spiel sieben haben die alles gerockt... auch wenns nur für ein tor gereicht hat...
14'er spirit!!!

Marvel

Zherdev und Antropov wären vielleicht eine gute 2nd Line zusammen mit Dubinsky oder Anisimov. Allerdings spielte Dubinsky auch stark mit Avery und Antropov zusammen. Eine gute 2nd Line wird man also sicher auf die Beine stellen. Aber den Rangers fehlte vor allem eine echte 1st Line. Und die werden sie auch nächste Saison nicht haben. Gomez und Näslund sind keine 1st Liner und harmonieren nicht zusammen. Aber die wird man den Rangers auch nicht abnehmen. Das ist ein echtes Problem...

Bei Antropov kann man noch davon ausgehen, dass er zumindest seine Größe und physische Kraft gut einsetzt, auch wenn er mal keine Tore macht. Aber Zherdev hat in den Playoffs völlig versagt. Er sollte eigentlich einer der besten Offensivkräfte sein. In 7 Playoff Spielen machte er allerdings nicht einen einzigen Punkt. Selbst Staal und Sjöstrom machten zumindest 1 Punkt. Zherdev versagte auf ganzer Linie. Er ist halt absolut inkonstant. Mal spielt er 2 oder 3 Spiele gut, dann sieht man ihn mehrere Spiele nicht. Immer wieder taucht er ab, ist quasi unsichtbar, ruft sein Potential nicht ab. Zudem ist er auch kein physisch starker Spieler. Und mit solchen Typen kann man in den Playoffs nichts reißen...

Marye

ich glaube es wird schwer gomez, redden, naslund(mann hatte ich vor der saison grosse stücke auf den gehalten) oder drury(den aber nur weil viel zu teuer...) los zu bringen...
die zwei verrückten nicks muss man versuchen zu halten...
14'er spirit!!!

Marvel

Stimmt schon, Zherdev und Antropov sind gute Spieler. Es kommt nur auf den Preis an. Und ich schätze mal, dass beide Big Bucks verlangen werden. Aber wofür? Fürs Abtauchen gegen die Craps? Dann sollte man lieber beide gehen lassen....