Anaheim Mighty Ducks

Begonnen von Gast, 15. September 2005, 14:29:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sergei Fedorov wird nach eigener Aussage im nächsten Spiel wieder mitwirken.Sehr wichtig für die Ducks,dass er zurückkehrt,denn dadurch verteilt sich die Last in der Offensive auf mehrer Schultern.

In Portland läufts derweil weiterhin rund,gestern gabs einen 7:4 Sieg gegen hartford und überragender Mann war Dustin Penner mit 4 Toren und 1 Vorlage.Würde mich nicht wundern,wenn penner nach den tollen leistungen bald mit einem Call Up belohnt wird,zumal er ja schon zu Beginn den Sprung ins Team gepackt hatte.

Gast

Die Ducks haben Zenon Konopka und trevor Gillies nach Portland geschickt,wobei zumindest Konopka beim nächsten Spiel wieder im Ducks-Trikot auflaufen sollte!

Gast

Ducks haben gut gespielt,nur war man nicht in der Lage fernandez noch öfter zu besiegen,der ein überrragendes Spiel hingelegt hat und die Ducks reihenweise zur Verzweiflung brachte.
Getzlaf war wieder dabei und konnte mit 2 Toren glänzen,scheint dass er den schwachen Saisonstart vergessen macht.konopka mit seinem ersten NHL-Tor,das hat er sich auch wirklich verdient.Selänne wieder mit 2 Asissts und Sottie punktet auch weiterhin regelmäßig.

Portland mit einem 1.0 Sieg gegen Providence,Torschütze war penner und Wall mit einem Shootout,im farm-Team läufts überragend!

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 07.11.2005 08:19
Schade der Sieg wäre verdient gewesen gegen Minnesota!!! Haben aber leider im Penaltyschießen anschließend verloren!!! Eigentlich waren die Ducks spielerrisch auch durch die mehr geschossenen Tore in den letzten 15 Minuten klar besser!!! Ein 31-8 sagt wohl alles!!! Das war jetzt schon die zweite Niederlage in Folge!!!

sie mein Kommentar im Wild-thread.....hör doch bitte mal auf, völlig falsche spielbeschreibungen anhand irgendwelcher dubiosen Quellen hier abzuliefern  :disappointed:

Gast

Schade der Sieg wäre verdient gewesen gegen Minnesota!!! Haben aber leider im Penaltyschießen anschließend verloren!!! Eigentlich waren die Ducks spielerrisch auch durch die mehr geschossenen Tore in den letzten 15 Minuten klar besser!!! Ein 31-8 sagt wohl alles!!! Das war jetzt schon die zweite Niederlage in Folge!!!

Gast

Nach der klasse Serie jetzt zwei Niederlagen,aber aktuell liegt man doch ganz gut im Plan.Hoffentlich kehren die Verletzten bald zurück,aktuell spielt man doch eher mit einem Notkader.MacDonald ist wirklich klasse in Form,er ist genau der Spelertyp,dem die regeländerungen zu Gute kommen.Scott Niedermayer kommt auch besser in Fahrt und punktet regelmäßig und Giguere zeigt ebenfalls bärenstarke Leistungen.
Im farm-Team läuft es auch klasse,aktuell ist Portland Tabellenführer in der Division.

heute wurde Trevor Gillies nach Anaheim hochgeholt!

Gast

Ja McDonald scheint mit den neuen Regeln bestens zurecht zu kommen, was seine Torausbeute in den letzten Spielen doch ziemlich gut belegt.

Gast

Zitatund ich muss sagen, AndyMC war ja unglaublich.

wie hat Selänne gerade gesagt: "Der Junge weiß nocch gar nicht wie gut er ist!"

Das ist meistens kein gutes Zeichen für einen Spieler gewesen ist mir mal aufgefallen wenn derlei Sätze fielen, scheint bei McDonald aber nicht zuzutreffen. Mich überrascht sine Entwicklung aber schon. Ist ja erschreckend - 5 Tore in den letzten 8 oder 9 Tagen ...

Gast

Mighty Ducks siegen 4:1 vs Nashville

Ducks Tore und Assists:

McDonald (Fedoruk, S.Niedermayer) 1:1
Hedstrom (McDonald, Selanne) 2:1 PP
S. Niedermayer (Selanne, Sykora) 3:1 PP
Kunitz 4:1

Kariya blieb dieses mal ohne Skorerpunkt. Im 2. Saisonspiel der Duck schoss Kariya noch das entscheidene Penalty Tor zum 3:2 Sieg für Nahsville. Kariya hatte 10 Jahre bei den Ducks gespielt und wurde bei jedem Puckkontakt gnadenlos ausgebuht.

Die Ducks spielten ohne Fedorov, Ozolinsh, Getzlaf, Moen und Perry die alle verletzt sind.

Randnotizen: 4. Sieg in Folge der Ducks.
5. Sieg in Folge zuhause.
Giguere spielte stark (96.97% Abwehrquote)und hielt Anaheim im ersten Drittel im Spiel.

Habe bis jetzt die ersten 2 Tore gesehen und ich muss sagen, AndyMC war ja unglaublich. Beim ersten Tor nutzte er seine Geschwindigkeit und durchbrach die Abwehrreihe auf der linken Seite und schiesst im liegen das Tor und schob den Puck unter den Schoner von Vokoun durch.

Beim 2ten Tor durch Hedstrom war er massgeblich daran beteiligt. AndyMc schoss tief aufs Tor und Hedstrom lenkte den Puck noch minimal ins Tor ab. Wieder unter den Schoner von Vokoun hindurch.

Falls jemand die Tore braucht: http://www.allducks.com/forums/index.php?showtopic=6702

Gast

Hallo zusammen,

War schon lange nicht mehr aktiv hier.

Ducks spielen ja momentan nicht schlecht. Drei Siege in Folge und 5 zuhause. Das erfreut natürlich mein Ducks Herz.

Falls jemand interesse hat an dem Ducks Spiel vs Calgary (Video dauert 19 Minuten !!!) soll er sich doch hier oder per e-mail (nic_stehle@yahoo.de)melden. Das Video enthält alle Tore, Checks und Saves des Spiels. Habe noch andere Ducks Spiele auf dem Computer, nur anfragen...

Gast

ZitatTurco schrieb am 31.10.2005 22:22
die Ducks sind glaub ich das team mit der fragwürdigen serie, bisher in jedem spiel ein PP-Tor kassiert zu haben....kann das sein ?

Leider sind die Ducks da nicht alleine...  :disappointed:

ZitatThey (the Blackhawks) have given up at least one-power play goal in every game, including four in the losses to Detroit. Quelle: www.nhl.com
:wand: [/quote]

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 31.10.2005 22:22
die Ducks sind glaub ich das team mit der fragwürdigen serie, bisher in jedem spiel ein PP-Tor kassiert zu haben....kann das sein ?

Siehst ja! :zunge:
Überhaupt, hire Bilanz ist so in Etwa 6 Siege und 5 Niederlagen oder 7 Siege und 6 Niederlagen! :down:  :lachen:
Und hoffentlich werden noch weitere folgen! Auf gehts, Dallas!!! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 31.10.2005 17:14
So, wer sagt da noch was gegen die Ducks????
Kommen immer besser in Fahrt, vorsicht Detroit!

vorsicht Nashville erstmal! Ihr bekommt heute eure Revanche wie's aussieht. Sollte nicht ungeahnt Jigger oder wer immer bei euch im Tor steht schwächeln (und die Preds unverhoffter Weise  mal wieder aufs Tor schiessen) gibts was auf die Ohren heute Nacht.

McDonald mit 4 Toren letzte Woche!

Walzy

Gast

So, wer sagt da noch was gegen die Ducks????
Kommen immer besser in Fahrt, vorsicht Detroit!