Anaheim Mighty Ducks

Begonnen von Gast, 15. September 2005, 14:29:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

ist ein franz. name. also tipp ich mal auf "boschemäh"

Gast

mal ne Frage, wie spricht man den eigentlich aus. Kann das einer von den Quak-Fans in Lautschrift darstellen? :) Mal im ernst

F. BEAUCHEMIN

Gast

Nach den neuesten Gerüchten zu Urteilen sind die Rangers nun wieder Frontrunner auf einen sykora Trade. Im Gespräch sind Sykora und Salei für Poti und "kaum zu glauben Rucchin. Auch eine Deal Syki für Poti wird diskutiert.  Wenn Burke diesen Trade macht gehört er gesteinigt und ich fahr in selbst zum Flughafen von LA. Da tradet es vor vier Monaten Rooch für einen Raufbold drittler Klasse um dann darüber nachzudenken ihn wieder zurückzuholen. Wie blöd muss ich den sein. Auch ein Deal Sykora für Poti bringt uns überhaupt nix. Wir brauchen keine weitere Defense sondern Forwards die mal die Bude treffen.
Mein Trade da Salei und Syki sowieso Free Agent nach der Saison sind:
Sykie u. Salei für Hossa, Baranka und 4 rounder.
Vielleicht drückt Sather ja auf den Knopf.
Übrigens sind auch die Canadiens, Bruins und Senators noch im Gespräch. Bei denen würd ich schon lieber wildern.

Gast

Es war ein typisches Ducks Spiel. Man konnte mithalten, sah in den 60 Minuten nicht schlechter wie der Gegner aus. Durch individuelle Fehler in der Defense und beim auslassen von Torchancen hat man sich jedoch wieder mal zumindest um einen Punkt gebracht. Wenn die Saison so weiterläuft werden wir immer ein Team um die .500 Marke bleiben und zwischen 80 u. 85 Punkten abschliessen. Allerdings gehe ich davon aus , dass diese Punktezahl im starken Westen nicht für die PO-Teilnahme reicht und wir im April golfen werden.

Gast

Hat ganz gut gehalten,die Tore müssen sich eher die Verteidiger bzw. die auf der Strafbank sitzenden ankreiden lassen.

Was man noch unbedingt erwähnen sollte,ist,dass Selänne mit seinem treffer gestern seine Ausbeute aus dem Vorjahr bereits egalisiert hat.

Sabres90

Torhüter war wohl Jiggy, wie war seine Leistung?? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Unnötige 2:3 Niederlage bei den Leafs,aberman hat sich wieder ganz gut verkauft.Allerdings darf so ein Fehlpass wie der von Carney niemals passieren,so gewinnt man keine Spiele!
Bei gleicher Anzahl waren die Ducks sogar das bessere Team,aber im PK war man nicht gut genug.

Cookie La Rue

ZitatGiguere schrieb am 11.12.2005 10:47Das Wichtgste gestern aber war,dass Sykora wieder mal ein klasse Spiel gezeigt hat mit einem Treffer und einer Vorlage!  :up:
Und ich dachte den hättest du schon abgeschrieben.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Klasse Spiel der Ducks und ein absolut verdienter 5:3 Erfolg bei den habs! :up:
Wenn die Offensive so gut läuft kann man auch verschmerzen,dass Giguere teilweise unglücklich agiert hat.Heute waren auch einige richtig schöne Tore dabei,zum beispiel die Vorlagen von Wright auf Konopka( bereits sein 3.treffer,der Junge macht wirklich Spaß :headb: )und von Pahlsson auf Hedström.
MacDonald und Selänne haben auch mit jeweils 2 Vorlagen wieder gepunktet und Salei hat sein erstes Saisontor erzielt.Bei Salei kann man eine klare Formsteigerung erkennen,daher sollte man es sich doch noch einmal überlegen,ihn abzugeben!
Das Wichtgste gestern aber war,dass Sykora wieder mal ein klasse Spiel gezeigt hat mit einem Treffer und einer Vorlage!  :up:

Gast

Es wird jetzt auch Zeit das man für Sykora eine neue Heimat findet. Irgenwann ist das Thema durchgenudelt und mittlerweile wird er ja wie Sauerbier angeboten. Ich würde mir nur wünschen das wir im Gegenzug einen ordentlichen Draft Pick (Second- oder third rounder) oder einen Defense Pprospect erhalten. Unsere Verteidiger werden nicht jünger. Carney ist 36 und nächstes Jahr UFA Ozolinsh ist Verletzungsanfällig und ein Unsicherheitsfaktor und Salei, ebenfalls UFA und immer für Strafzeiten zum unpassendsten Zeitpunkt gut. Hier sind wir auf die Zukunft gesehen nur mit Smid und Mikkelson doch sehr dünn bestückt. Einen Top 4 Defense Prospect wär schon schön, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Haupsache wir bringen die 3 Mio dollar von Sykora von der Payroll runter.

Gast

Es ist ja keine neuigkeit,dass man Sykora auf dem markt anbietet,wobei man aktuell kurz vor einer Einigung stehen soll.
Mir kann es nur recht sein,wenn man ihn tradet,er konnte einfach nie überzeugen.

Walzy

Sykora war gestern ja wieder nur scratch, da scheint man aktuell sehr darauf bedacht zu sein, dass er sich nicht verletzt  :cool:

Gast

Immerhin einen Punkt bei den starken Sabers geholt,auch wenn ein Sieg möglich gewesen wäre.Giguere war zurück im Kasten und hat ganz gut gehalten,aber er muss seine Form noch steigern,sollte es mit den Ducks aufwärts gehen.
Endlich hat das Team auch mal weniger Strafen genommen und defsniv sehr konzentriert gespielt.
Lupul mit 2 Punkten und auch niedermayer mit einem Assitst.
Es schenit,dass sich die Reihen schön langsam gefunden haben:
Kunitz-Marchant-Lupul      (sehr schnell und torgefährlich)
Penner-McDonald-Selänne (die perfekte mischung vonm allen Spielertypen)
Hedtsröm-Pahlsson+Niedermayer (kann jede gegnerische Linie ausschalten)
Fedoruk-Wright-Sykora

Moan-Konopka

Gast

Dümmer kann man sich nicht anstellen! :wand: Zu hause 2:6 gegen die Canes verlieren und dabei zwei Shorties kassieren! :down: Und Kevin Adams erzeilt seinen zweiten hattrick während Craig Adams,den man zu Beginn der Saison tradete,3 Vorlagen verbuchen konnte.

Beid eGoalies mit einigen patzern und insgesamt erreichte kaum ein Spieler Normalform-Einzig beauchemin mit einem Tor und einer vorlage konnte überzeugen,schenit,dass seine Verpflichtung ein Gewinn war.

Gast

Corey Perry wurde in der AHL zum Spieler der Woche ernannt! :headb:  :up:
Er punktete in allen seinen 3 Spielen und konnte 3 Tore erzielen und 3 weitere vorbereiten!