Hauptmenü

Goalie Ranking!

Begonnen von Gast, 12. September 2005, 02:09:21

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

ZitatBrillit schrieb am 03.10.2005 15:03
Ich würde mal behaupten das er das bei Olympia gezeigt hat denn da haben die Kanadier nicht wirklich defensiv gespielt.

Naja das ändert aber nichts daran das die Abwehr bei Olympia nicht trotzdem Super war, die Canada aufbot! Und darum geht es! Brodeur hat nun die Chance zu zeigen das er selbst mit einer nur noch guten Abwehr ein absoluter Top Torhüter ist! Verglichen mit anderen Teams waren die Devils nämlich immer für Ihre Super Abwehr bekannt, und das macht es für einen Torhüter leichter! Daher sage ich hat er nun die Chance es allen zu zeigen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brillit

Ich würde mal behaupten das er das bei Olympia gezeigt hat denn da haben die Kanadier nicht wirklich defensiv gespielt.
Modano #9

Eishockeyreisen

ZitatMarvel schrieb am 03.10.2005 14:53
ZitatDa wäre ich vorsichtig. Gerade durch die Veränderungen an der Goalieausrüstung wird es meiner Meinung nach für die Goalies eher schwieriger als leichter!
Das gilt ja für alle Goalies gleichermaßen. Brodeur hat aber Stärken, die durch die Änderungen nicht betroffen sind, nämlich seine Stocktechnik, seine Übersicht und sein Stellungspiel!

Allerdings hat Brodeur diesesmal eine Schwächung, nämlich die Abwehr der Devils ist nicht mehr Super sondern nur noch gut! Aber das gibt Brodeur auch die Chance nun zu zeigen das er ein absoluter Super Torhüter ist, der nicht nur von der Abwehr lebt!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

ZitatIch könnte mir Jose Theodore gut vorstellen, weil der einfach nur gut ist!
Und einfach nicht sehr konstant... ;D

ZitatDa wäre ich vorsichtig. Gerade durch die Veränderungen an der Goalieausrüstung wird es meiner Meinung nach für die Goalies eher schwieriger als leichter!
Das gilt ja für alle Goalies gleichermaßen. Brodeur hat aber Stärken, die durch die Änderungen nicht betroffen sind, nämlich seine Stocktechnik, seine Übersicht und sein Stellungspiel!

martinf112

ZitatPUMA schrieb am 03.10.2005 13:48
brodeur wiedermal ganz klar die nummer eins... wobei ich aber der meinung bin, dass die goalies gesamt alle ein wenig besser geworden sind...
Da wäre ich vorsichtig. Gerade durch die Veränderungen an der Goalieausrüstung wird es meiner Meinung nach für die Goalies eher schwieriger als leichter!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich könnte mir Jose Theodore gut vorstellen, weil der einfach nur gut ist!

Marye

brodeur wiedermal ganz klar die nummer eins... wobei ich aber der meinung bin, dass die goalies gesamt alle ein wenig besser geworden sind...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatReggieLeach schrieb am 03.10.2005 13:04
Ich rechne mit diesen fünf Namen.Vielleicht ist der ein oder andere Name ein wenig gewagt. :)

Brodeur
Di Pietro
Hasek
Niittymaki
Kiprusoff

Hmm, also meiner Meinung nach sind nur die Namen Niittymaki und Kiprusoff gewagt! Denn Di Pietro ist durchaus einer von denen, der dieses Jahr überraschen kann! Und über Brodeur und Hasek müssen wir wohl nicht reden! :huldigung:

ReggieLeach

Ich rechne mit diesen fünf Namen.Vielleicht ist der ein oder andere Name ein wenig gewagt. :)

Brodeur
Di Pietro
Hasek
Niittymaki
Kiprusoff

Gast

Also, hier mal mein Tipp:

1.Brodeur
2.Luongo
3.Giguere
4.Khabibulin
5.Theodore oder Lalime
:augenzwinkern:

Gast

Was haltet ihr von Raycroft als Goalie ?

Gast

Also, ich drück DiPietro mal feste die Daumen, denke aber das Brodeur und Lungo die besten Goalies nächste Saison sein werden.
Wenn Luongo sich mal n bissl mehr auf seine Vorderleute verlassen kann könnte das ne spitzen Saison für ihn werden ;D

Gast

1. Brodeur
2. Luongo
3. Theodore
4. Giguerre
5. Khabibulin

Gast

1. Brodeur
2. Luongo
3. Theodore
4. Kirprusoff
5. Khabibulin
:)

Gast

ZitatTurco schrieb am 13.09.2005 11:02
naja ich geh einfach mal davon aus, dass Luogno mit der kleineren ausrüstung erstmal abkackt....Theodore is sicher spitze aber im vergleich zu Turco würde ich ihn in sachen puckspiel und halt alles, was sich weiter als 0,5m seines torkreises abspielt schwächer ein :D:.

und immerhin hat Team Canada ja Andy Moog als Goalie Coach geholt.....und eigentlich macht er das ja in Dallas, wer weiß, wer weiß, vielleicht bringt das ja auch was  :cool:

Außerdem ist Theodore in meinen Augen einer, der starke Saisonen nicht immer wiederholen kann! :down:  :gruebel:  :ee:  :confused: