Hauptmenü

Goalie Ranking!

Begonnen von Gast, 12. September 2005, 02:09:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja ich geh einfach mal davon aus, dass Luogno mit der kleineren ausrüstung erstmal abkackt....Theodore is sicher spitze aber im vergleich zu Turco würde ich ihn in sachen puckspiel und halt alles, was sich weiter als 0,5m seines torkreises abspielt schwächer ein :D:.

und immerhin hat Team Canada ja Andy Moog als Goalie Coach geholt.....und eigentlich macht er das ja in Dallas, wer weiß, wer weiß, vielleicht bringt das ja auch was  :cool:

Gast

ZitatZitat:maple leaf freak schrieb am 13.09.2005 10:27
Hätte sich einen Platz im kanadischen Olympia Team verdient,wird aber wohl nicht berücksichtigt
werden,da Luongo und Theodore die #2 und #3 sein werden.

hö ? sagt wer ?

Da habe ich mal auf irgendeiner Seite gelesen-ich glaube es war tsn.ca.Aber auch er kann sich mit einer starken ersten NHL-Saisonhälfte ins Team spielen-aber zu Zeit ist es am wahrscheinlichsten das Luongo und Theodore(wie beim WCH 2004) im Team sein werden.

Walzy

Zitatmaple leaf freak schrieb am 13.09.2005 10:27
Hätte sich einen Platz im kanadischen Olympia Team verdient,wird aber wohl nicht berücksichtigt
werden,da Luongo und Theodore die #2 und #3 sein werden.

hö ? sagt wer ?

Gast

1. Kiprusoff
2. Theodore (obwohl dieser auch an erster Stelle sein könnte)
3. Khabibulin
4. Hasek
5. Nabokov
6. Fleury ( :D: )

Die Wahl zwischen Theodore und Kiprusoff viel mir irgendwie schwer, aber
so wie es da steht sind für mich halt die Gemüter...

Gast

1.Brodeur:Spielt am längsten konstant auf dem gleichen Niveau.Außerdem sprechen seine Vezina Trophies für ihn.
2.Belfour:Der MVP der Leafs.10 SO´s in 59 Spieln in 2003-04.Außerdem war er der Garant,dass die Leafs die Serie gegen Ottawa mit 4-3 gewannen,denn er entschied das Goalie Duell gegen Patrick Lalime eindeutig für sich.
3.Luongo:Bekam am meisten Schüsse auf sein Tor,konnte sich aber trotzdem auszeichnen.Bei ihm bleibt abzuwarten wie er mit der verkleinerten Ausrüstung zurechtkommt.
4.Khabibulin:Einer der wichtigsten Faktoren für den Cup-Gewinn der Bolts.Deshalb bei mir nur auf der 4,wiel er in der Regular Season nich immer überzeugen konnte.
5.Turco:Eindeutig einer der besten Torhüter der NHL.Immer mit inem äußerst niedrigen GAA.Hätte sich einen Platz im kanadischen Olympia Team verdient,wird aber wohl nicht berücksichtigt werden,da Luongo und Theodore die #2 und #3 sein werden.

Södy

1. Brodeur
2. Fleury
3. Aebischer
4. Khabibulin
5. Kirprusoff

Brodeur spielt seit Jahren konstant. Fleur ist der Junge, der immer für Ausnahmesaves sorgt! Aebischer hat super Play-Offs gespielt, wenn er das auf die Saison umsetzt, haben die Avalanche noch großes vor! Platz 4 und 5 ergibt sich aus dem Stanley Cup Finale, denn beide Goalies haben ihr Team da hin geführt!
WORN WITH PRIDE

Gast

ZitatMarvel schrieb am 12.09.2005 16:41
Ich weiß ja nicht wieviele tolle Goalies es in der Schweiz gibt, aber all zu viele haben es außer Aebischer bisher ja nicht in die NHL geschafft!  :D:

Aebischer: GTS 2,14 / Saves 92,1 %
Kiprusoff: GTS 2,28 / Saves 91,4 %
Gerber: GTS 2,13 / Saves 92,3 %
Luongo: GTS 2,64 / Saves 92,0 %
Brodeur: GTS 2,17 / Saves 91,2 %

Ich glaub mit Aebischer kann man in Colorado ganz zufrieden sein...  ;D

Ich denke auch das Aebischer ein guter Goalie ist der von Roy viel gelernt hat, ich bin mal gespannt wer das Rennen als Backup der Avs machen wird, neben Budaj und Lawson hat man nun auch noch Kolesnik, sollte einer dieser straucheln wie die Sauve dann kann ich mir vorstellen das man nachlegt.

Marvel

Ich weiß ja nicht wieviele tolle Goalies es in der Schweiz gibt, aber all zu viele haben es außer Aebischer bisher ja nicht in die NHL geschafft!  :D:

Aebischer: GTS 2,14 / Saves 92,1 %
Kiprusoff: GTS 2,28 / Saves 91,4 %
Gerber: GTS 2,13 / Saves 92,3 %
Luongo: GTS 2,64 / Saves 92,0 %
Brodeur: GTS 2,17 / Saves 91,2 %

Ich glaub mit Aebischer kann man in Colorado ganz zufrieden sein...  ;D

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 12.09.2005 21:22
ZitatAebischer
Turco
Brodeur
Theodore
Kiprusoff
Aebi? :ee:  :confused:  :lachen:
No f*cking way - der ist ja noch nicht mal in der Schweiz die #1.

Unvergessen seine Oberpeinliche Playoff Serie gegen Bern. Uha uha uha
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

1. Jose Theodore
2. Martin Brodeur
3. Marty Turco
4. Roberto Luongo
5. Jean-Sébastian Giguere

Gast

Roberto Luongo (FLA)
Martin Brodeur (NJD)
Marty Turco (DAL)
Jean-Sébastian Giguere (ANA)
Evgeni Nabokov (SJ)

Jake The Rat

ZitatAebischer
Turco
Brodeur
Theodore
Kiprusoff
Aebi? :ee:  :confused:  :lachen:
No f*cking way - der ist ja noch nicht mal in der Schweiz die #1.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

v-man

ihr vergesst mir Esche, Lalime, Belfour

Aber mit Brodi ist man auf der sicheren seite ..... wie schnell man wieder auf dem boden der tatsachen fällt ( oder in der ahl landet) wissen irbe und auch jiggy zu gut .... von daher bin ich was kipper angeht noch ein wenig mit zweifeln behaftet  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

blueliner

IMHO hat Brodeur zwar recht kurze Pads getragen. Aber er hatte glaub auch recht breite ausrüstung gehabt. Weiß nich ob er die verkleinern mußte. So schlimmm wie Luongo doer Giguere hat es ihn aber in dem Punkt sicher nicht getroffen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatAndy schrieb am 12.09.2005 15:26
Giguere wird wohl so oft hinter sich greifen müssen wie noch nie vorher in einer Saison  ;D  Brodeur sehe ich ganz klar oben, er muss sich auch nicht umstellen, da er immer mit einer kleinen Ausrüstung gespielt hat, im Gegensatz zum Michelin-Männchen Guigere  :D:

Ausrüstungstechnisch gesehen hast du recht was Brodeur betrifft. Mal sehen wie sich der Verlust von Stevens und Niedermayer bemerkbar macht. :gruebel: