Hauptmenü

NFL bei Premiere

Begonnen von Gast, 05. September 2005, 02:42:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hm, ja das kann gut sein oder is wohl auch so!! :lol:
Ich hatte dort gleich die 3 Dollar von meinem Konto abbuchen lassen und war somit gleich als "Bezahler" freigeschaltet worden. Meiner Meinung lohnen sich die 3 Dollar bzw ca. 2, 60 Euro auf jeden Fall. Für das Geld kann man echt nich meckern.
Das Programm für morgen sieht auch schon sehr vielversprechend aus.
Sunday
18

EPL - Manchester City vs Bolton Wanderers
EPL - Liverpool vs Manchester Utd
00:00 - 01:00
Miami vs Clemson - College Football
01:00 - 04:30
Florida State vs Boston - College Football
02:00 - 05:00
Boxing Live - Marco Antonio Barrera v Robbie Peden
15:00 - 17:00
Serie A: Sampdoria - AC Milan
16:00 - 18:30
Derby County v Southampton The Championship
18:00 - 21:30
NFL - Jacksonville Jaguars @ Indianapolis Colts
19:00 - 21:00
Espanyol - Real Madrid
21:00 - 23:00
Atletico Madrid - Barcelona
21:30 - 23:30
NFL - Atlanta Falcons @Seattle Seahawks

Dazu werden, denke ich, noch jeweils 3-4 zusätzliche 19 und 22 Uhr NFL Spiele kommen.
Die Paarungen ergeben sich dann aus den Umfrageergebnissen.

Iceburgh

ZitatBoehserOnkel schrieb am 17.09.2005 15:09
Hm, ja, kann gut sein, das du da nichts siehst. Man muss erst die 3 Dollar für einen Monat bezahlen und dann wird man für die Streams freigeschaltet. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Sorry! :wand:
Bezahlen kann man leider auch nur über PayPal. Wenn man dort schon registriert ist und denen ne Einzugsermächtigung gegeben hat, gehts aber innerhalb von Minuten.
Dann einfach bei StreamTV auf Subscribe gehen und das 1 oder 3 Monatspaket nehmen. Der Rest müsste sich eigentlich von alleine erklären.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung! :)  :headb:
...

... :gruebel:  komisch ich hab mich ganz normal fürs Forum registriert und kann trotzdem das Unterforum mit den Streams sehen ohne die 3$ bezahlt zu haben und ich kann mir dort auch die Streams über die "FREE"-Funktion anschaunen zumindest falls nicht wieder alle Plätze besetzt sind, werde deshalb wohl doch auch mal die 3$ investieren.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Hm, ja, kann gut sein, das du da nichts siehst. Man muss erst die 3 Dollar für einen Monat bezahlen und dann wird man für die Streams freigeschaltet. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Sorry! :wand:
Bezahlen kann man leider auch nur über PayPal. Wenn man dort schon registriert ist und denen ne Einzugsermächtigung gegeben hat, gehts aber innerhalb von Minuten.
Dann einfach bei StreamTV auf Subscribe gehen und das 1 oder 3 Monatspaket nehmen. Der Rest müsste sich eigentlich von alleine erklären.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung! :)  :headb:

Ach so, nochwas. Wenn man dann freigeschaltet wurde, sieht man einen Extra Thread "Streams", wo 19 Kanäle angezeigt sind. Is zwar zur Zeit nicht überall was los, aber .....

Hier noch das Programm von heute:

Saturday
17

00:00 - 02:00
FIFA U17 WC: Turkey - Australia
00:00 - 03:30
MLB -Oakland vs Boston
08:30 - 10:30
Live Rugby Union - Canterbury vs Waikato
09:00 - 12:00
Soccer AM
10:30 - 12:30
Live Australian Rugby League Melbourne Storm v North Queensland Cowboys
12:00 - 14:30
Hull City v Luton Town Championship
EPL - Fulham va West Ham United
EPL - Portsmouth vs Birmingham
15:00 - 17:30
EPL - Sunderland vs West Bromwich Albion
15:00 - 18:00
EPL - Charlton vs Chelsea
16:30 - 19:00
Bundesliga - Bayern Munich vs Hannover
18:00 - 20:00
EPL: Aston Villa - Tottenham Hotspur
18:00 - 20:00
MLB - TBA
19:00 - 21:30
Valencia v Deportivo La Liga
20:30 - 22:30
Inter Milan - Lecce
21:30 - 00:00
Miami vs Clemson - College Football

Und @ The Mighty Fan :
Das sind die Ami Anstosszeiten der Spiele. 19 Uhr EDT müsste 01 Uhr bei uns sein.

Marvel

Also ich raff da überhaupt nichts! Wie kann man denn einen Stream aktivieren? Oder wie kann man sich einen Stream ansehen?   :confused: Da ist ein nettes Forum, ein paar Unterforen, viele Informationen, aber ich finde nichts wo man sich in einen Stream einklinken kann...

Gast

ZitatBoehserOnkel schrieb am 17.09.2005 09:27
Moin!
Nachdem ja jedes We ne Menge NFL Spiele auf StreamTVnow gestreamt werden, hat jetzt ne Umfrage zur NHL bzw zum ersten Spieltag dazu begonnen.
Zur Auswahl stehen:

Canadiens @ Bruins (19.00 EDT)     
Islanders @ Sabres (19.00 EDT)       
Rangers @ Flyers (19.00 EDT)       
Blue Jackets @ Capitals (19.00 EDT)       
Thrashers @ Panthers (19.00 EDT)       
Penguins @ Devils (19.30 EDT)       
Hurricanes @ Lightning (19.30 EDT)       
Blues @ Red Wings (19.30 EDT)       
Sharks @ Predators (20.00 EDT)       
Mighty Ducks @ Blackhawks (20.30 EDT)       
Flames @ Wild (20.30 EDT)       
Kings @ Stars (20.30 EDT)

Ich denke mal, das die ersten drei Sieger des Votings gezeigt werden.
Na, ihr könnt ja mal gucken, wenn ihr Bock habt.

Ich bin vielleicht blöd :pillepalle: , aber was ist, wenn ich fragen darf, dieses EDT immer hinterdran?? :gruebel:

Gast

Moin!
Nachdem ja jedes We ne Menge NFL Spiele auf StreamTVnow gestreamt werden, hat jetzt ne Umfrage zur NHL bzw zum ersten Spieltag dazu begonnen.
Zur Auswahl stehen:

Canadiens @ Bruins (19.00 EDT)     
Islanders @ Sabres (19.00 EDT)       
Rangers @ Flyers (19.00 EDT)       
Blue Jackets @ Capitals (19.00 EDT)       
Thrashers @ Panthers (19.00 EDT)       
Penguins @ Devils (19.30 EDT)       
Hurricanes @ Lightning (19.30 EDT)       
Blues @ Red Wings (19.30 EDT)       
Sharks @ Predators (20.00 EDT)       
Mighty Ducks @ Blackhawks (20.30 EDT)       
Flames @ Wild (20.30 EDT)       
Kings @ Stars (20.30 EDT)

Ich denke mal, das die ersten drei Sieger des Votings gezeigt werden.
Na, ihr könnt ja mal gucken, wenn ihr Bock habt.

Walzy

ZitatMaple Leafs schrieb am 14.09.2005 16:09
NASN ist wohl auch bald über SAT zu empfangen

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=85509&page=1&pp=15

Sorry User gelöscht das ich das hier übernehme, aber ein Major ..... wird das ja auch schon wissen :lachen:  :lachen:

Maple hast du auch alles gelesen ? ^^

da gehts nich darum, dass es NASN über sat gibt, sondern nur ein paar aufgelusterte und beleidigte fans diskutieren, was sie machen könnten, weil sie keinen zugang zum digitalen kabelnetz haben :D:

NASN wird mit ein wenig glück vielleicht mitt/ende 2006 oder auch erst 2007 über Sat zu kriegen sein, die können jetzt gar nich mehr mit dem expandieren nachkommen, weil sie selbst nit wirklich damit gerechnet haben, dass premiere so upfuckt und man plötzlich mit den exklusivrechten dasteht....

aber ich fände es ja genial, wenn es NASN auch noch gelingt, nächstes jahr die NBA und die NHL zu packen....muss ja nicht mal exklusiv sein, aber in verbindung mit dem NFL programm kann Premiere sein US-angebot eigentlich wirklich einpacken  :lachen:

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 14.09.2005 16:09

Sorry User gelöscht das ich das hier übernehme, aber ein Major ..... wird das ja auch schon wissen :lachen:  :lachen:

Ein Major?? Super, passt ja für den Thread currently...  Mjaor Tom :)  :D:  :cool:

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Moin!
Wer nicht die Möglichkeit hat, NASN zu sehen, kanns ja mal über http://streamtvnow.com probieren. Dort wurden gestern 7 19 Uhr Spiele übertragen sowie 4 22 Uhr Spiele. Dazu noch das Sunday und Monday Night Game. Und das alles für 3 US-Dollar im Monat.
Allerdings lässt sich über die Legalität dieser ganzen Sache streiten!!! :lachen:  :D:
Aber egal, Wer das eine will, muss das andere mögen!!!! :up:  :headb:

Ach so, nochwas. Die Quali der Streams is völlig ausreichend. Keine Fernsehquali, aber doch völlig ok.

Marvel

Man kann nicht alles haben. Ich dachte du wolltest unbedingt wissen wie du NASN kriegen kannst. Jetzt weißt du es. Und für 5,95 Euro kann man ja wohl nicht viel falsch machen....und das Programm soll angeglichen werden!

Ansonsten bleibt dir ja immer noch Premiere. Einen vertrag für 1 Jahr abschließen, gleich wieder kündigen und nächstes Jahr dann NASN ordern. Dann ist die NHL gesichert...

J.Sakic

ist schon klar aber das weitere Angebot von ieasy ist nicht sehr dolle und von daher nicht so anziehend.Hatte mal gelesen das die Ish gekauft haben aber am Programm hat sich deswegen nix geändert was ich absolut nicht verstehe

Hätten doch die Programme bzw die Angebote übernehmen können
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Nee, is klar!  Guckst du hier...

Zitatiesy ist der führende Anbieter für Kabelanschluss in Hessen und versorgt rund 1,3 Millionen Haushalte mit analogen und digitalen Fernsehprogrammen und Radiosendern. NASN ist im iesy tv USA-UK Paket für nur € 5,95 monatlich zu erhalten.
;D

J.Sakic

Ist mir schon klar aber in Hessen bekommt man es nicht und das wurde hier auch schon erwähnt!!!
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

NASN gibt es über Kabel Deutschland und Ish! Wurde hier schon dutzendmal erwähnt... :schnarch: